Russland greift Ukraine an

Eine Frage von Tagen, bis die Elite Putin absetzt, friedlich oder gewaltsam“​

„Adevarul“ (Rumänien): Nur Putins Eliminierung könnte die Gefahr eines generalisierten Krieges abwenden. Sicherlich sind auch seine (Putins) Generäle und politische Kamarilla zu diesem Schluss gekommen. Wahrscheinlich gibt es gerade in diesen Tagen geheime Gespräche mit den Geheimdiensten der Nato, über eine Beruhigung der Lage in einer Post-Putin-Ära. (...) Auch die Mitglieder der politischen und militärischen russischen Elite haben Familien, Kinder und Enkel. Sie haben keine Neigung zum kollektiven Selbstmord. Es ist nur eine Frage von Tagen, bis diese Elite Putin absetzen wird, friedlich oder gewaltsam.

Quelle: Focus.de

Werbung:
Man könnte es meinen.
Aber seit Pandemiebeginn geht das Gerücht um, dass er auf seinem Schwarzmeer-Sitz in Sotschi Kreml-Räumlichkeiten nachbauen ließ.

Es gibt leider zuviel Quatsch in den Medien.

Gestern sah ich Fotos von einem Treffen mit seinen Bankern, und die sahen richtig zerschlagen aus wegen des Crashs (v.a. Rubel, aber eigentlich eher insgesamt). Ich habe null Zweifel daran, dass das echt war. Und das war auch in so einem Raum mit sehr langem Tisch. Kurz vorher (vor zwei oder drei Tagen) gab es Fotos vom selben Raum mit Militärs...

Der ist in Moskau oder zumindest so nahe, dass diese ganzen hochrangigen Personen leicht zu ihm können. Was man aber immer sieht: Großen Abstand. Ich glaube, er ist Corona betreffend tatsächlich ziemlich paranoid.

@Laguz, einen Tweet des Bildes mit den Militärs habe ich auf Twitter gespeichert. Das ist nicht super aktuell, aber auch erst 2 Tage alt. Und das mit den Bankern war gestern am selben Ort wenn ich mich jetzt nicht schwer irre.

Edit: In diesem Artikel sieht man oben das Foto von gestern - im Artikel gehts offenbar auch um die Gerüchte er sei verschwunden:

:D
ab und zu mal zu Lachen tut gut.... aber.... ich fühl mich dann auch irgendwie schlecht dabei, kann mich irgendwie auf nichts mehr freuen, keine klaren Gedanken fassen, bin nur in dieser Hilflosigkeit gefangen.... ob das jemals wieder normal wird Freude zu 100% genießen zu können?

Das ist genau so ein Schwein, auch ein Wort Brecher, wie Putin. Da muss doch Putin zugeben, dass er machtlos ist gegen die Ukraine-

Jetzt braucht er Hilfe-

Ich hoffe doch, dass der Westen jetzt auch Sanktionen gegen Belarus ausruft und zwar sofort.

Belarussische Truppen jetzt auf ukrainischem Boden – Raketen mitten im Zentrum von Charkiw

Minsk steht an Putins Seite Ukraine meldet Einmarsch belarussischer Truppen​

Nach tagelangen Spekulationen darüber, ob belarussische Truppen an der Seite des russischen Militärs in die Ukraine einmarschieren würden, soll dies nun der Fall sein. Das ukrainische Parlament bestätigt die Nachricht, dass ein Konvoi belarussischer Truppen in den Norden des Landes eingedrungen ist.

Russland-Nähe: BVB droht Gerhard Schröder mit Konsequenzen​

Altkanzler und BVB-Ehrenmitglied Gerhard Schröder (77) soll seine Ämter in russischen Staatskonzernen niederlegen. Borussia Dortmund will mit Schröder auch das persönliche Gespräch suchen und gegebenenfalls Konsequenzen ziehen. Das teilte der Verein am Dienstag (1. März 2022) in einem Statement mit.

Es gibt leider zuviel Quatsch in den Medien.

Gestern sah ich Fotos von einem Treffen mit seinen Bankern, und die sahen richtig zerschlagen aus wegen des Crashs (v.a. Rubel, aber eigentlich eher insgesamt). Ich habe null Zweifel daran, dass das echt war. Und das war auch in so einem Raum mit sehr langem Tisch. Kurz vorher (vor zwei oder drei Tagen) gab es Fotos vom selben Raum mit Militärs...

Der ist in Moskau oder zumindest so nahe, dass diese ganzen hochrangigen Personen leicht zu ihm können. Was man aber immer sieht: Großen Abstand. Ich glaube, er ist Corona betreffend tatsächlich ziemlich paranoid.
Okay. :)

ab und zu mal zu Lachen tut gut.... aber.... ich fühl mich dann auch irgendwie schlecht dabei, kann mich irgendwie auf nichts mehr freuen, keine klaren Gedanken fassen, bin nur in dieser Hilflosigkeit gefangen.... ob das jemals wieder normal wird Freude zu 100% genießen zu können?
Dazu muss man die Dinge vorher akzeptieren, wie sie sind.

Weil man an Putin nicht rankommt, will man Unschuldige bestrafen. Zum Kotzen. (n)

Naja, bestrafen will man die nicht, sondern Druck ausüben, in der Hoffnung, dass sie sich von Putin abwenden bzw. sich gegen seine Kriegstreiberei aussprechen.

Werbung:
Zurück
Oben