Daktari
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18. November 2019
- Beiträge
- 3.564
Hoffen wir mal das Beste.Nicht unbedingt, verschafft der Ukraine wohl auch etwas Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen wir mal das Beste.Nicht unbedingt, verschafft der Ukraine wohl auch etwas Luft
Russlands Präsident Wladimir Putin versetzt die Nuklarstreitkräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Das habe er wegen des aggressiven Verhaltens der Nato und der Wirtschaftssanktionen der russischen Militärführung befohlen, sagte Putin im Fernsehen.
![]()
Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft
Der Westen antwortet hart und geschlossen auf den russischen Überfall auf die Ukraine. Als Reaktion versetzt Russlands Präsident Putin die Nuklearstreitkräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Die USA kritisieren das scharf, der NATO-Generalsekretär zeigt sich besorgt.www.n-tv.de
Du meinst einen Erstschlag unsererseits gegen Putin?Ich glaube nicht dass dies passieren wird.
Weil er nicht ernst genommen wird und man auch keine Panik in der Bevölkerung schüren will.Wieso passiert da nix?
Du meinst einen Erstschlag unsererseits gegen Putin?
Warum willst du jetzt unbedingt Panik auslösen lassen?Mich wundert, dass das keine Eilmeldung fürs TV zu sein scheint. Bei dem Kaliber einer solchen Nachricht müssten säntliche Sendungen unterbrochen werden und unter Live-Übertragungen der Regenten mit den Bürgern der betoffenen Länder gesprochen werden. Wieso passiert da nix?
Dir ist aber schon klar das es nicht bei einem zerstäuben des Kreml bleibt.Wenn von allen Seiten Atombomben fliegen ist Europa zerstäubt.Auch wir können das eine oder andere Atombömbchen über Moskau mit spitzem Finger in den Kreml zerstäuben.
Ich brauche hier nicht lesen wer wen für ein pädophiles Arschloch hält.
Aber egal es wird hier so wie im Corona Thread darauf auslaufen.
Und sich 2 lager bilden.
Was ist denn mit der Raketenabwehr?Nicht zu ändern. Dann sollen Biden, Macron und Johnson ihre Atomwaffen auch scharf machen. Man muss ihm klarmachen: Auch wir können das eine oder andere Atombömbchen über Moskau mit spitzem Finger in den Kreml zerstäuben.