Laguz
Sehr aktives Mitglied
Möglich.Selber wird er höchstwahrscheinlich in Belarus Atomwaffen dauerhaft stationieren lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich.Selber wird er höchstwahrscheinlich in Belarus Atomwaffen dauerhaft stationieren lassen
Russlands Präsident Wladimir Putin versetzt die Nuklarstreitkräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Das habe er wegen des aggressiven Verhaltens der Nato und der Wirtschaftssanktionen der russischen Militärführung befohlen, sagte Putin im Fernsehen.
![]()
Russlands Präsident Wladimir Putin versetzt die Nuklarstreitkräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Das habe er wegen des aggressiven Verhaltens der Nato und der Wirtschaftssanktionen der russischen Militärführung befohlen, sagte Putin im Fernsehen.
![]()
Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft
Der Westen antwortet hart und geschlossen auf den russischen Überfall auf die Ukraine. Als Reaktion versetzt Russlands Präsident Putin die Nuklearstreitkräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Die USA kritisieren das scharf, der NATO-Generalsekretär zeigt sich besorgt.www.n-tv.de
Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft - wegen des "agressiven Verhaltens" des Westens und der Sanktionen. Es wird Zeit, dass er versehentlich aus einem offenen Fenster stürzt.
![]()
Putin versetzt "Abschreckungskräfte" in Alarmbereitschaft
Russlands Präsident Putin versetzt die sogenannten Abschreckungskräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Diese umfassen auch Atomwaffen. Grund sei das "aggressive Verhalten" der NATO. Die USA sprechen von einer "inakzeptablen Eskalation".www.tagesschau.de
Na uns Berliner auf jeden Fall...Da schau an. Das ist mehr als ne bloße Drohgebärde. Also nochmals die Frage, so gaaaanz vorsichtig... wen wÜrden diese Treffen, zunächst?
MichDa schau an. Das ist mehr als ne bloße Drohgebärde. Also nochmals die Frage, so gaaaanz vorsichtig... wen wÜrden diese Treffen, zunächst?
Als ich eben hörte das er seine Atomstreitkräfte aktiviert hat kam mir als erstes Ziel auch Berlin in den Sinn.Dem Wahnsinnigen traue ich Alles zu.Na uns Berliner auf jeden Fall...
Wohnst Du allein in Berlin?