Russland greift Ukraine an

In Ukraine schlagen sich die Leute seit Jahren schon sich gegenseitig die Schädel auf. Der innere Krieg läuft seit Jahren bereits grausam und blutig und nicht seit Dienstag als Putin dort ankam.

In den Nachrichten wird es aber so dargestellt, als wäre der Grauen erst mit Putin ins Land eingezogen und das ist total gelogen.
So werden zarte Feindbilder eingepflanzt, gezüchtet und bewässert.
Ähm....
Putin kam dort schon 2014 an und hat sich die Krim unter den Nagel gerissen.

Werbung:
Ich halte auch nichts von diesem ständigen Verlinken von Twitter um uns weiter aufzupushen. Nur ein klarer Geist kann richtige Entscheidungen treffen
Hallo? Jemand zuhause?
Wir müssen hier keine "Entscheidungen" treffen und daher auch keinen kühlen Kopf behalten. Kann mit diesem wirren Zeugs nichts anfangen. Ich will auch weiter Infos von Twitter, Facebook & Co.

Es gibt hier keine "Sachebene". Welche sollte das sein? Es gibt hier nur eine Betroffenheitsebene. Da ist ein größénwahnsinniger Mörder, der ein souveränes Land zusammenschießt. Auf welcher "Sachebene" willst du das behandeln? :confused4

Hallo? Jemand zuhause?
Wir müssen hier keine "Entscheidungen" treffen und daher auch keinen kühlen Kopf behalten. Kann mit diesem wirren Zeugs nichts anfangen. Ich will auch weiter Infos von Twitter, Facebook & Co.

Es gibt hier keine "Sachebene". Welche sollte das sein? Es gibt hier nur eine Betroffenheitsebene. Da ist ein größénwahnsinniger Mörder, der ein souveränes Land zusammenschießt. Auf welcher "Sachebene" willst du das behandeln? :confused4

:lachen::lachen::lachen:

Du spielst Kriegsspiele? :eek:
Das wundert mich aber nicht schlecht.

Nein, es ist kein Kriegsspiel, es ist ein Online-Rollenspiel. Elder Scrolls Online. In dem Spiel gibt es in der Mitte ein Gebiet, wo man gegen andere Spieler kämpfen kann. Da gibt es drei Allianzen, die sich gegenseitig bekriegen. Heute Abend machen sie das nicht, sondern da gehen wir alle friedlich miteinander zusammen und zeigen, daß das möglich ist. Es spielen auch enorm viele Russen dieses Spiel, die gehen ebenfalls mit und zeigen so, daß sie gegen den Krieg sind. (y)

Hallo? Jemand zuhause?

Ich brauche hier nicht lesen wer wen für ein pädophiles Arschloch hält.
Aber egal es wird hier so wie im Corona Thread darauf auslaufen.
Und sich 2 lager bilden.

Die Krim war ihr Umschlagplatz seit die Ukraine noch ein Teil der Sowjetunion war.
Beide gehören zu den slawischen Völkern und haben mehr miteinander gemeinsam, als mit dem Westen.
Ist mir bekannt. Ich brauch keinen Geschichtsunterricht.
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Ukraine ein souveräner Staat ist.

Triest war auch lange bei Österreich und wir holen uns den Hafen jetzt auch nicht, weil wir grad lustig sind.

Werbung:
Zurück
Oben