Russland greift Ukraine an

Bei Live-Übertragungen wie hier ist es völlig schnuppe, ob Bild, Welt oder phönix. Da gibt es nix zu manipulieren oder tendenziös darzustellen. :rolleyes:

Ich suche jetzt Darkys WeltVid nicht raus. Aber da ist in 12Stunden aufgezeichnet, wie urban friedlich es in Kiew tatsächlich zugeht und damit natürlich die Lügenpresse des Mainstreams ihrer Fakes überführt wäre.

Werbung:
Ich staune nicht zu knapp, wenn ich mir die Verlogenheit des Junkismus anschaue.

Es wird gezeigt, wie gerade in Ukraine der Krieg abläuft und dann auch noch so herzzerreissend, als wäre er erst seit Dienstag ausgebrochen, dabei läuft dieser Krieg seit Jahren so und noch viel schlimmer.

Russland und Putin sind die bösen Angreifer, dabei werden sie seit Jahrzehnten selbst vom Westen regelrecht eingezäunt.............Sinn und Zweck im gierigen Junkismus bekannt.

Man soll nie die Nachrichten knapp vor und während eines solchen Ereignisses anschauen, sonst wird man sowas von angelogen. Besser ist, wenn man sich regelmässig über die Ereignisse in der Welt informiert und das aus sehr vielen Perspektiven heraus, um nicht manipuliert und angelogen zu werden.

Ich poste derzeit viel über die sozialen Netzwerke wie Facebook dazu, aber Facebook soll ja jetzt für die Russen nicht direkt zugänglich sein. Im Prinzip wäre es gut, wenn wir sonst über Internet in Russisch darüber schreiben würden. Vielleicht könnten wir hier einen Parallel-Thread in Russisch anlegen und Texte mit Hilfe von Online-Übersetzern einstellen.
🤔
Momentan sind in Russland viele Websites down. Inklusive Kremlin.ru....

Ich staune nicht zu knapp, wenn ich mir die Verlogenheit des Junkismus anschaue.

Es wird gezeigt, wie gerade in Ukraine der Krieg abläuft und dann auch noch so herzzerreissend, als wäre er erst seit Dienstag ausgebrochen, dabei läuft dieser Krieg seit Jahren so und noch viel schlimmer.

Russland und Putin sind die bösen Angreifer, dabei werden sie seit Jahrzehnten selbst vom Westen regelrecht eingezäunt.............Sinn und Zweck im gierigen Junkismus bekannt.

Man soll nie die Nachrichten knapp vor und während eines solchen Ereignisses anschauen, sonst wird man sowas von angelogen. Besser ist, wenn man sich regelmässig über die Ereignisse in der Welt informiert und das aus sehr vielen Perspektiven heraus, um nicht manipuliert und angelogen zu werden.
Heul halt leise weiter....🙄

Ja natürlich. Trotzdem ist der Rückhalt gegenüber Putin noch groß genug und ich hab ja nicht irgendwelche Gegnerschafft in Frage gestellt oder gesagt, es würden Alle hinter Putin stehen
Wie gesagt, der Rückhalt für Putin ist immer noch groß und es hängt von der Dauer des Krieges ab.
Ich habe immer wieder gelesen, wie Russen im Ausland berichten, dass ihre Angehörigen in Russland eine ganz andere Sichtweise haben, eher pro Putin, gerade die ältere Generation. Das unterstreichen auch zahlreiche Dokus zu Russland. Die Propaganda wirkt schon noch in Russland, leider.

Worauf beziehst du dich, wenn du meinst, dieser Krieg liefe schon seit Jahren und schlimmer als jetzt?

Worauf beziehst du dich, wenn du meinst, dieser Krieg liefe schon seit Jahren und schlimmer als jetzt?

In Ukraine schlagen sich die Leute seit Jahren schon sich gegenseitig die Schädel auf. Der innere Krieg läuft seit Jahren bereits grausam und blutig und nicht seit Dienstag als Putin dort ankam.

In den Nachrichten wird es aber so dargestellt, als wäre der Grauen erst mit Putin ins Land eingezogen und das ist total gelogen.
So werden zarte Feindbilder eingepflanzt, gezüchtet und bewässert.

Werbung:
Und aus meiner Sicht ist China schlau hier neutral zu bleiben. China ist auch ein Handelsimperium und gerade darüber wollen sie ihre Macht auch ausbauen. Gibt keinen Grund den Westen zu konfrontieren, und der Westen will auch keine weiteren Handelsbeschränkungen mit China, und der Witz ist, dass Russland nun so isoliert ist, dass Russland China doch nicht einmal dafür bestrafen kann, nicht wirklich Partei für sie ergriffen zu haben.
Es sieht so aus, als würde China davon profitieren, wenn Russland sein Gas nicht mehr in den Westen exportieren kann - auch langfristig gesehen ...

Zurück
Oben