Laguz
Sehr aktives Mitglied
Klar, das wissen wir doch alle: DerWeisst Du was Putin dazu meint?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, das wissen wir doch alle: DerWeisst Du was Putin dazu meint?
Ich sag mal so = vor angeschossenen Raubtieren würde ich einen großen Bogen machen, nur in diesem Fall würde ich mich fragen "Wohin denn flüchten?!".... glaubt irgendjemand von euch das der Putin sein Atomköfferchen freiwillig aus der Hand gibt, mit den Worten "Bitteschön, mit Dank zurück".... Putin ist definitiv schon jetzt erledigt, seine Gefolgsleute ebenso.... glaubt irgendjemand von euch ernsthaft, dass das hier gut ausgehen wird?Die haben ihr eigenes kirchliches Oberhaupt in d orthodoxen Kirchen. Die brauchen das röm-kath nicht nur nicht, es juckt sie verm nicht mal. Zudem brauchen sie niemanden, auf dessen Sicherheit sie aufpassen müssen. Dazu sind keine Ressourcen frei.
Das klingt aber bei Leuten, die ihn besser kennen, auf einmal anders und besorgter. Danach soll Putin gerade in einem Bergbunker im Ural sitzen und toben, weil es nicht nach seinem Kopf geht. Es gab übrigens auch schon Demenzgerüchte. Also da ist alles möglich.Militärisch wird er uns nicht angreifen. Er ist zwar unberechenbar, aber eben nicht völlig verblödet um jetzt einen dritten Weltkrieg anzufangen.
Das klingt aber bei Leuten, die ihn besser kennen, auf einmal anders und besorgter. Danach soll Putin gerade in einem Bergbunker im Ural sitzen und toben, weil es nicht nach seinem Kopf geht. Es gab übrigens auch schon Demenzgerüchte. Also da ist alles möglich.
Dazu kommt aber nochWir werden natürlich alle eine Auswirkung des Krieges spüren
![]()
Was bedeutet es, Russland von Swift auszuschließen?
Zunächst wird der Rauswurf Russlands aus dem Finanzkommunikationssystem Swift als schärfste Sanktion hinausgezögert. Die Folgen für die Wirtschaft schienen zu hoch. Doch nun ist auch diese Sanktion gegen Russland verhängt. Hier sind die wichtigsten Antworten dazu.www.n-tv.de
Selber wird er höchstwahrscheinlich in Belarus Atomwaffen dauerhaft stationieren lassen
Hat sich das hier jemand von Euch schon durchgelesen?
Mann oh Mann ... was für ein verlogenes Opfergesülz ...
Da merkt man, dass er lügt, dass sich die Balken biegen!
Er behauptet, die Ukraine will Atomwaffen haben, um Russland zu drohen ...
Der ist echt bekloppt ...![]()