Russland greift Ukraine an

Hallo? Jemand zuhause?
Wir müssen hier keine "Entscheidungen" treffen und daher auch keinen kühlen Kopf behalten. Kann mit diesem wirren Zeugs nichts anfangen. Ich will auch weiter Infos von Twitter, Facebook & Co.

Es gibt hier keine "Sachebene". Welche sollte das sein? Es gibt hier nur eine Betroffenheitsebene. Da ist ein größénwahnsinniger Mörder, der ein souveränes Land zusammenschießt. Auf welcher "Sachebene" willst du das behandeln? :confused4
Das ist schlicht ein grundlegendes esoterisches Anliegen. Ich will Dir Und euch die Aufregung natürlich nicht nehmen. Jeder wie er mag. Gut das Du nicht bewaffnet bist, hoffe ich zumindest :p

Werbung:
In Ukraine schlagen sich die Leute seit Jahren schon sich gegenseitig die Schädel auf. Der innere Krieg läuft seit Jahren bereits grausam und blutig und nicht seit Dienstag als Putin dort ankam.

In den Nachrichten wird es aber so dargestellt, als wäre der Grauen erst mit Putin ins Land eingezogen und das ist total gelogen.
So werden zarte Feindbilder eingepflanzt, gezüchtet und bewässert.
Naja, so richtig ist das auch nicht was du schreibst. Die haben sich die Köppe eingeschlagen und friedlich ging es in der Ostukraine nicht zu. Aber das was Putin jetzt veranstaltet ist ein massives Töten. Wurde denn versucht das Ganze friedlich zu lösen?

Ethisch gesehen stimme ich Dir zu. Den Vergleich zu Hitler lehne ich ab. Wir sollten aus unserer tiefen Betroffenheit heraus trotzdem die Sachebene nicht verlassen. Ich halte auch nichts von diesem ständigen Verlinken von Twitter um uns weiter aufzupushen. Nur ein klarer Geist kann richtige Entscheidungen treffen und auch wir als Bevölkerung haben diesbezüglich Verantwortung. Es sind Menschen. Kein einziger ist nicht ebenfalls ein Kind Gottes. Passen wir also alle auf, das wir mit klarem Geist menschlich reagieren. Ich rede damit nicht dem Pazifismus das Wort und verstehe das im Sinne der Bhagavad Gita.

Wir schreiben hier in einem Thread eines Esoterikforums. Ob wir hier Twitter verlinken oder nicht, ob wir hier auf der Sachebene diskutieren oder nicht, spielt für das Kriegsgeschehen nicht die geringste Rolle. Hier schreiben keine Entscheidungsträger und hier werden auch keine Entscheidungsträger von unseren Beiträgen beeinflusst. Schon gar nicht werden unsere Beiträge Putin veranlassen nicht oder doch auf den Knopf zu drücken.

Mich wundert, dass das keine Eilmeldung fürs TV zu sein scheint. Bei dem Kaliber einer solchen Nachricht müssten säntliche Sendungen unterbrochen werden und unter Live-Übertragungen der Regenten mit den Bürgern der betoffenen Länder gesprochen werden. Wieso passiert da nix?
Auf RTL läuft es gerade

Werbung:
Meine Überlegung ist eher, ob das nicht von Putin geschürte Fakes sind, um (blinden) Aktionismus der Nato zu provozieren. Aber gut, sehe gerade, es geht wohl in eine weitere Sondersendung mit diesem Thema.

Du willst und musst nichts provozieren.
Wenn du einen Atomkrieg willst, dann wartest du nicht auf deinen Gegner.

Das ist Abschreckung. Russland hat das vielleicht angefangen, aber sie sind trotzdem genauso besorgt.

Zurück
Oben