Russland greift Ukraine an

Naja, so richtig ist das auch nicht was du schreibst. Die haben sich die Köppe eingeschlagen und friedlich ging es in der Ostukraine nicht zu. Aber das was Putin jetzt veranstaltet ist ein massives Töten. Wurde denn versucht das Ganze friedlich zu lösen?

Putin warnt den Westen seit Jahren, aufzuhören, die Grenzen Russlands einzuzäunen. Er hat auch vor dem Einmischen des Westens in Ukraine oftmals gewarnt und auf die Missstande dort hingewiesen. Solche Dinge werden gerne unter den Teppich gekehrt.

In der Ukraine läuft seit Jahren ein blutiger und innerer Krieg. Dass nun alles überproportioniert in den Nachrichten gezeigt wird, ist Kriegspropaganda.
 
Werbung:
Naja, er ist froh über jeden, der ihn noch besuchen kommt :)
Ich denke auch, dass #FCKPTN damit die Haltung Pakistans gegen Moskau abgecheckt hat.

Khan hatte am Dienstag angesprochen auf die sich zuspitzende Situation in der Ukraine dem russischen Staatssender RT gesagt, dass er nicht glaube, dass militärische Konflikte Probleme lösten. Er denke, dass zivilisierte Gesellschaften ihre Differenzen durch Dialog beilegten. (dpa)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er einen Atomkrieg wollte, würde er zuerst zuschlagen, weil das die Chance zu "gewinnen" leicht verbessert.
Ich habe nicht geschrieben, dass er einen Atomkrieg will.
Es geht ihm nur darum, dass die NATO verunsichert ist und aus dieser Verunsicherung heraus angreift (in welcher Form auch immer). Dann kann er weiter eskalieren.
Aber über Atomwaffen muss das nicht automatisch passieren.
 
Wir schreiben hier in einem Thread eines Esoterikforums. Ob wir hier Twitter verlinken oder nicht, ob wir hier auf der Sachebene diskutieren oder nicht, spielt für das Kriegsgeschehen nicht die geringste Rolle. Hier schreiben keine Entscheidungsträger und hier werden auch keine Entscheidungsträger von unseren Beiträgen beeinflusst. Schon gar nicht werden unsere Beiträge Putin veranlassen nicht oder doch auf den Knopf zu drücken.
Ja und? Deswegen ist es mir unbenommen mich dazu zu äußern was ich davon halte. Ich erwarte da nichts anderes, keine Frage.
 
Du willst und musst nichts provozieren.
Wenn du einen Atomkrieg willst, dann wartest du nicht auf deinen Gegner.

Das ist Abschreckung. Russland hat das vielleicht angefangen, aber sie sind trotzdem genauso besorgt.

Keine Ahnung. Ich weiß nur gerade, dass ich überhaupt keine Vorstellung von dem habe, was da möglicherweise auf uns zukommt. Vor allem in Deutschland, mit diesem zahnlosen Tiger. Wo könnten oder sollten wir überhaupt hinfliehen???
 
 
Zwei Seiten werden nun den Finger am roten Knopf haben und sind nervös und gespannt. Ich denke aber dass Putin es nicht öffentlich machen würde, hätte er aktuell die Absicht so etwas zu tun. Es ist eine Drohgebärde, welche aber ein gefährliches Potenzial birgt.
Vielleicht sollten wir mal nicht den Teufel an die Wand malen sondern ganz esoterisch gute Gedanken senden. Jetzt werden sich wieder viele mit zynischen und sarkastischen Sprüchen über mich lustig machen, aber das ist man hier gewohnt.
Meine Meinung: vom Sofa aus können wir mit diesem pseudostratigischen Geschwafel nichts ausrichten. Nur blabla was nichts bringt außer Panik schüren. Was können wir tun?
Gläubige können für den Frieden beten. Buddhisten meditieren. Vielleicht verändern Gedanken diese Welt. Vielleicht sollten wir Friedenslieder singen .Imagine von John Lennon hören. Positive Gedanken in die Welt bringen....
Verzweifelte Grüße east of the sun
 
Werbung:
Zurück
Oben