Russland greift Ukraine an

Werbung:
Russlands Präsident Wladimir Putin versetzt die Nuklarstreitkräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Das habe er wegen des aggressiven Verhaltens der Nato und der Wirtschaftssanktionen der russischen Militärführung befohlen, sagte Putin im Fernsehen.

Mich wundert, dass das keine Eilmeldung fürs TV zu sein scheint. Bei dem Kaliber einer solchen Nachricht müssten säntliche Sendungen unterbrochen werden und unter Live-Übertragungen der Regenten mit den Bürgern der betoffenen Länder gesprochen werden. Wieso passiert da nix?

Mich wundert, dass das keine Eilmeldung fürs TV zu sein scheint. Bei dem Kaliber einer solchen Nachricht müssten säntliche Sendungen unterbrochen werden und unter Live-Übertragungen der Regenten mit den Bürgern der betoffenen Länder gesprochen werden. Wieso passiert da nix?
Warum willst du jetzt unbedingt Panik auslösen lassen?

Ich brauche hier nicht lesen wer wen für ein pädophiles Arschloch hält.
Aber egal es wird hier so wie im Corona Thread darauf auslaufen.
Und sich 2 lager bilden.

Gar nicht so weit von uns entfernt ist gerade Krieg. Darüber wird hier geschrieben und über den Mann, der diesen Krieg angezettelt hat. Ein Krieg, der auch uns mehr oder weniger betrifft. Und uns vielleicht sogar sehr viel betreffen kann.

Hier ist kein Thread, in dem es um eine schöne Heititei-Welt geht, sondern um die Realität. Niemand muss darüber lesen, wenn es ihn zu sehr belastet. Dafür gibt es ja auch noch Pflanzen- und Gartenthreads.

Werbung:
Nicht zu ändern. Dann sollen Biden, Macron und Johnson ihre Atomwaffen auch scharf machen. Man muss ihm klarmachen: Auch wir können das eine oder andere Atombömbchen über Moskau mit spitzem Finger in den Kreml zerstäuben.
Was ist denn mit der Raketenabwehr?
Die müsste doch reichen, oder?

Zurück
Oben