Russland greift Ukraine an

na gut, ich verfolge die öffentlich rechtlichen eher nicht..aber sei vorsichtig dabei..handelt es sich um bilder der beiden teilrepubliken die seit jahren umklämpft sind oder sind es bilder zum jetzigen zeitpunkt der ukraine ausserhalb der ostukraine.
Das ist mir klar, dass du nur alternativ, Reitschuster, Telegramm schaust.

Na, dann haben die Menschen die interviewt wurden gelogen. Aber, dass bei dir alles anders ist, ist klar.

Es war ein Reporter der auf dem Weg aus der Ukraine war und er machte eine Handy Reportage, man sah Einschläge in der Stadt, Rauch aufsteigen und natürlich den Knall der Einschläge, natürlich alles aus der Ostukraine. Die ja an Polen grenzt.

Mann, Mann.

Das erinnert mich an das geflügelte Wort von Luther: Hier stehe ich, ich kann nicht anders.:eek:

Wenn du wenigstens ab und an zugeben würdest, dass du dich irrst. Außerdem ist es unsinnig mit dir eine Diskussion einzugehen. Es wird oft erzählt von alten Menschen, dass sie Altersstarsinn haben.

Du bist jedoch noch nicht so alt, um so was zu haben.

Auch bekommst du oft genug gezeigt und auch gesagt, dass du dich irrst. Aber mancher ist gegen alles resistent.1645728700034.webp

Werbung:
dann lies dich in die Mythen dazu mal ein, da reicht schon wiki, allerdings auf englisch
https://en.wikipedia.org/wiki/Biden–Ukraine_conspiracy_theory

Die ganze Propagandatruppe um Trump, Giuliani und Konsorten ist nunmal Dreck.
Die ganze Affäre ging flächendeckend durch die Medienlandschaft, von Bloomberg, NYTimes, Zeit,NZZ, FAZ. Es gibt Aussagen von Joe Biden, die Verstrickungen belegen. Ich will aber auch nicht darauf rumreiten, wenn andere dies als eine Verschwörungstheorie sehen, dann ist das eine Sichtweise, die ich nicht teile.

Ich musste sowieso, als ich seinen Namen das allererste Mal hörte, denken:
"Putin, heißt der? ... Na, das klingt ja wie ein Möchtegern-Rasputin ... " ... :whistle:
Bis 2004 oder so hatte ich ehrlich gesagt aber dann doch noch einen guten Eindruck von ihm.
Aber dann wandelte sich meine Meinung über ihn ... von Jahr zu Jahr hab ich immer häufiger den Kopf geschüttelt ...
Vielleicht hat er bei dieser Reinkarnation nur das Ras weggelassen?

Das ist mir klar, dass du nur alternativ, Reitschuster, Telegramm schaust.

Na, dann haben die Menschen die interviewt wurden gelogen. Aber, dass bei dir alles anders ist, ist klar.

Es war ein Reporter der auf dem Weg aus der Ukraine war und er machte eine Handy Reportage, man sah Einschläge in der Stadt, Rauch aufsteigen und natürlich den Knall der Einschläge, natürlich alles aus der Ostukraine. Die ja an Polen grenzt.

Mann, Mann.

Das erinnert mich an das geflügelte Wort von Luther: Hier stehe ich, ich kann nicht anders.:eek:

Wenn du wenigstens ab und an zugeben würdest, dass du dich irrst. Außerdem ist es unsinnig mit dir eine Diskussion einzugehen. Es wird oft erzählt von alten Menschen, dass sie Altersstarsinn haben.

Du bist jedoch noch nicht so alt, um so was zu haben.

Auch bekommst du oft genug gezeigt und auch gesagt, dass du dich irrst. Aber mancher ist gegen alles resistent.

das beschossen wird bezweifle ich auch nicht..wie schon geschrieben es geht Putin zur zeit um militärbasen von denen eine gefahr ausgeht.

Nein... du kannst damit nicht nur dir, sondern deinem Umfeld schaden... Dein Angriff wird schon irgendwo hingehen, aber nicht dort, wo du ihn gern hättest.
Na ja, wenn Du selbst damit diese Erfahrung, in Deinem Umfeld gemacht hast – will ich Dir Deinen orthodoxen Glauben selbstverständlich nicht nehmen. Solange Du ihn nicht dogmatisch für allgemeinverbindlich erklären willst, versteht sich.;)
Ein Putin ist für mich jedenfalls schon mindestens einer zu viel. :rolleyes:

Ich glaub nicht, dass so jemand an magischen HokusPokus glaubt ... :D
Unsere Ex-Kanzlerin hat regelmäßig ein Kartenmedium aufgesucht und trug immer einen schwarze Turmalinkette oder einen Stein.

Sag niemals nie. Ich sach nur Nostradamus. Der dürfte Putin bekannt sein. Obwohl ich ihn zu kalt und selbstbewusst halte, um sich davon beeinflussen zu lassen.

Werbung:
Zurück
Oben