...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Ernsthaft?Unsere Ex-Kanzlerin hat regelmäßig ein Kartenmedium aufgesucht....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft?Unsere Ex-Kanzlerin hat regelmäßig ein Kartenmedium aufgesucht....
Unsere Ex-Kanzlerin hat regelmäßig ein Kartenmedium aufgesucht und trug immer einen schwarze Turmalinkette oder einen Stein.
Sag niemals nie. Ich sach nur Nostradamus. Der dürfte Putin bekannt sein. Obwohl ich ihn zu kalt und selbstbewusst halte, um sich davon beeinflussen zu lassen.
Klingt lächerlich, ich weis. Aber dennoch glaube ich nicht, dass Putin sowas Außen vor lässt. Auch, wenn es ihm "nur" um Machtausbau geht.Dann hat ja Merkel bestimmt schon lang von Putins Einmarsch gewusst. Und selbst die Turmalinkette hat es nicht abwenden können.
Wer lässt sich bitte von einem Nostradamus beeinflussen?
weißt du eigentlich was wir alles an waren an russland exportieren?Jede Form der Missbilligung un des Widerstands ist wichtig! Jede Möglichkeit, Putin zu schwächen, muss ergriffen werden. Auch wir können in unserem bescheidenen Rahmen was tun. Boykottiert russische Produkte!
Putin, schmier dir dein russisch Brot und deinen Krim-Sekt in die Haare!
Klingt lächerlich, ich weis. Aber dennoch glaube ich nicht, dass Putin sowas Außen vor lässt. Auch, wenn es ihm "nur" um Machtausbau geht.
Na ja, wer glaubt z.B. wirklich ernsthaft daran, dass Demonstrationen irgendetwas am Hirnzustand Putins ändern könnten. Und trotzdem gehen die Menschen sogar auch in Russland auf die Straße – mit dem körperlich wirklichen Risiko, deswegen verhaftet werden zu können.Ich glaub nicht, dass so jemand an magischen HokusPokus glaubt ...![]()
Wenn der lange Tisch nicht nur zum Psychospiel gehört könnte er zumindest ein wenig paranoid sein. Merkel musste ihn in D auch mal beruhigen, dass das Bier für ihn nicht gefährlich sei. Ähnliche Panik hat er vor Corona, das ist schon ziemlich schräg.Keine Ahnung, ich denke eher, dass der da keinen Gedanken dran verschwendet. Der ist in seinem Leben mit was anderem beschäftigt.