Russland greift Ukraine an

Wenn der lange Tisch nicht nur zum Psychospiel gehört könnte er zumindest ein wenig paranoid sein. Merkel musste ihn in D auch mal beruhigen, dass das Bier für ihn nicht gefährlich sei. Ähnliche Panik hat er vor Corona, das ist schon ziemlich schräg.
Himmler hatte auch seinen Astrologen, also wer weiß :clown:
Aber das hat alles nichts mit magischen Angriffen zu tun ... Corona ist ziemlich real ....

Werbung:
Wenn der lange Tisch nicht nur zum Psychospiel gehört könnte er zumindest ein wenig paranoid sein. Merkel musste ihn in D auch mal beruhigen, dass das Bier für ihn nicht gefährlich sei. Ähnliche Panik hat er vor Corona, das ist schon ziemlich schräg.
Himmler hatte auch seinen Astrologen, also wer weiß :clown:

Hopfen hat Östrogene, könnte ja an seiner Männlichkeit ...........🧐

Unsere Ex-Kanzlerin hat regelmäßig ein Kartenmedium aufgesucht und trug immer einen schwarze Turmalinkette oder einen Stein.

Sag niemals nie. Ich sach nur Nostradamus. Der dürfte Putin bekannt sein. Obwohl ich ihn zu kalt und selbstbewusst halte, um sich davon beeinflussen zu lassen.
Man könnte doch auch eine Puppe machen, die wie Putin aussieht. Die dann mit Nadeln behandeln, soll hilfreich sein. Für solche Sticheleien bin ich in der derzeitigen Situation durchaus aufgeschlossen. :)

Aber das hat alles nichts mit magischen Angriffen zu tun ... Corona ist ziemlich real ....
Ja, aber die Sicherheitsmaßnahmen waren sehr krass, weit über ein reales Maß hinaus. Ich kann mir bei einen EX-KGB und Giftmischer auch gut vorstellen, das man paranoid wird. Ich meine, der Tisch war deutlich über 1,50m lang:clown:

Ja, aber die Sicherheitsmaßnahmen waren sehr krass, weit über ein reales Maß hinaus. Ich kann mir bei einen EX-KGB und Giftmischer auch gut vorstellen, das man paranoid wird. Ich meine, der Tisch war deutlich über 1,50m lang:clown:

Der Tisch war eine Machtdemonstration, ein Spielchen, ein Gucktmalwasichtumiteuch ...

Na das auf jeden Fall... wie könnte man da nicht paranoid werden, wenn man selber weiß, was alles möglich ist und auch weiß, auf welchem Wege... das wiederum halte ich für normal und nachvollziehbar, dass man da einen ganzen anderen Grad der Aufmerksamkeit drauf hat, als ein "Normalo".

Werbung:
Zurück
Oben