Russland greift Ukraine an

Werbung:
Also es gibt eine Menge wirkliche Bilder. Ich schau halt nur bei den öffentlich rechtlichen.:confused:
na gut, ich verfolge die öffentlich rechtlichen eher nicht..aber sei vorsichtig dabei..handelt es sich um bilder der beiden teilrepubliken die seit jahren umkämpft sind oder sind es bilder zum jetzigen zeitpunkt der ukraine ausserhalb der ostukraine.

Dieser Mensch macht auch vor Frauen und Kindern kein Halt. Als Mann versagt er völlig, wie leider so viele möchtegern Männer. In meiner Welt ist der männliche Part für die Sicherheit und den Schutz des weiblichen und kindlichen zuständig. Dies nicht zu tun, ist unmännlich und sogar das Gegenteil zu tun ist bestialisch ... Monster, die niemand braucht.
Das klingt nicht sonderlich gendermässig, aber ich bin da streckenweise ähnlich altmodisch.

Unterschätze nicht die Traditionen in Russland.
Ich sage nur Rasputin
Ich musste sowieso, als ich seinen Namen das allererste Mal hörte, denken:
"Putin, heißt der? ... Na, das klingt ja wie ein Möchtegern-Rasputin ... " ... :whistle:

Bis 2004 oder so hatte ich ehrlich gesagt aber dann doch noch einen guten Eindruck von ihm.
Aber dann wandelte sich meine Meinung über ihn ... von Jahr zu Jahr hab ich immer häufiger den Kopf geschüttelt ...

Nachtrag:
Ah ja, eine einschneidende Sache für mich war die Geiselnahme im Moskauer Dubrowka-Theater durch Tschetschenen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben