Russland greift Ukraine an

Es gibt zwei Sorten von Menschen, jeder von uns kennt sie. Solche, die zugeben sich geirrt zu haben und darüber nachdenken, warum sie gerade auf diesem Fleck blind waren, und solche, die sofort auf andere zeigen, nur damit sie nicht nachdenken müssen.
auch ich dachte nicht, dass Putin so schnell reagiert..(habe ich in meinen beiträgen auch immer wieder betont)
nur er wurde gerade in den letzten tagen immer mehr rausgefordert...und ich denke immer noch nicht das er die ukraine besetzen will..was er jetzt macht ist, dass er militärbasen angreift..was sonst noch bei dieser aktion geschädigt wird weiß ich nicht..wirkliche bilder gibt es dafür zb. auch nicht.

Werbung:
Wirklich?
So wie Hitler, den man zig Mal versuchte umzubringen und der jedes Mal verdammtes Glück hatte?
Sie fahren nicht nur "zur Hölle", sondern kommen "von dort", daher der Schutz. :D

Und am Ende nimmt er sich selbst das Leben, weil er seine kranken Vorstellungen nicht umgesetzt sah ...
Welch eine Ironie!

Und genau deshalb wäre ich, was die Atomwaffen angeht auch nicht so sicher, dass sie im allerletzten Schritt nicht eingesetzt würden. Denn solchen Leuten geht es um Macht und Gewinnen und wenn sie selbst dem Tod gegenüber stehen, kann auch das noch in einen "Sieg" gewandelt werden, indem man einfach die Macht hat, alle/s mit in den Abgrund zu reißen.

Die deutsche KSK gehört mit zu den besten ...
Ja, habe ich auch schon gehört.
Und habe ich das jetzt richtig verstanden, Du warst mal ein KSKler? o_O

und gehört zu den wenigen Einheiten der Bundeswehr die nicht mit Schrott in ihre geheimen (ohne Genehmigung des Bundestages) Einsätze fliegt.
Was gut ist. Dann verplappert sich auch keiner ... :whistle:

Allerdings haben einige Interne Nazis den Ruf in der Öffentlichkeit deutlich verschlechtert.
Gut, das ist wahr.

Aber wir Deutschen haben uns ja nun zumindest sehr stark zu überzeugten Pazifisten entwickelt (meiiii, wenn das Hitler, Goebbels, Göring ... und natürlich auch Himmler wüssten! :D) ... was jedoch an sich natürlich sehr gut ist ...
Aber angesichts der Stellung unseres großen Landes mitten in Europa, müssten auch wir wissen, dass es ganz ohne Militär einfach nicht geht - da es im Außen immer mal wieder gefährliche Länder gibt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil, gerade ein Grund mehr, auch mal zu unorthodoxen Mitteln zu greifen, finde ich. Selbst wenn man sich selbst dadurch anschließend „nur“ psychisch etwas wohler und gereinigter fühlt – Und diesem alten, über Leichen gehenden Militaristen Sack dabei – objektiv betrachtet, wirkungstechnisch nicht mal ein einziges materielles Schamhärchen gekrümmt würde. :whistle::angel2:

Nein... du kannst damit nicht nur dir, sondern deinem Umfeld schaden... Dein Angriff wird schon irgendwo hingehen, aber nicht dort, wo du ihn gern hättest.

Sie fahren nicht nur "zur Hölle", sondern kommen "von dort", daher der Schutz. :D
Hmm, also ich glaube einfach, dass sie von Haus aus viel persönlichen Schutz durch ihre Leibwächter genießen und durch ihr mit der Zeit erworbenes gesundes Misstrauen.
Diktatoren wissen nur zu gut, dass sie Angriffsflächen für andere bieten, also ändern sie gerne ihre angekündigten Pläne kurzfristig und lassen sich ungern in die Karten schauen.

auch ich dachte nicht, dass Putin so schnell reagiert..(habe ich in meinen beiträgen auch immer wieder betont)
nur er wurde gerade in den letzten tagen immer mehr rausgefordert...und ich denke immer noch nicht das er die ukraine besetzen will..was er jetzt macht ist, dass er militärbasen angreift..was sonst noch bei dieser aktion geschädigt wird weiß ich nicht..wirkliche bilder gibt es dafür zb. auch nicht.
Was du wieder behauptest entspricht nicht der Wirklichkeit, denn in den Sendungen wurden zerstörte Wohnhäuser gezeigt und auch von einem Kind, dass getötet wurde, ohne die anderen verletzten Zivilisten.

Ich habe mir es vier Stunden lang angesehen.

Also es gibt eine Menge wirkliche Bilder. Ich schau halt nur bei den öffentlich rechtlichen.:confused:

Ich bin ja froh das von euch keiner in der Regierung sitzt, ihr Brutalos:D

Ich wette ihr habt trotz eures kriegerischen Ausdrucks alle Zivildienst gemacht. Obwohl das weibliche Geschlecht ganz besonders aggressiv zu sein scheint :nudelwalk(womöglich weil es nicht ihr Kopf ist der rollt)
Dieser Mensch macht auch vor Frauen und Kindern kein Halt. Als Mann versagt er völlig, wie leider so viele möchtegern Männer. In meiner Welt ist der männliche Part für die Sicherheit und den Schutz des weiblichen und kindlichen zuständig. Dies nicht zu tun, ist unmännlich und sogar das Gegenteil zu tun ist bestialisch ... Monster, die niemand braucht.

Ja, habe ich auch schon gehört.
Und habe ich das jetzt richtig verstanden, Du warst mal ein KSKler? o_O

Was gut ist. Dann verplappert sich auch keiner ... :whistle:

Gut, das ist wahr.

Aber wir Deutschen haben uns ja nun zumindest sehr stark zu überzeugten Pazifisten entwickelt (meiiii, wenn das Hitler, Göbbels und Göring wüssten! :D) ... was jedoch an sich natürlich sehr gut ist ...
Aber angesichts der Stellung unseres großen Landes mitten in Europa, müssten auch wir wissen, dass es ganz ohne Militär einfach nicht geht - da es im Außen immer mal wieder gefährliche Länder gibt ...
Nein, da bin ich viel zu unsportlich :D.
Ich war dort im Gesundheitswesen :engel:

Werbung:
Du trittst mir nicht zu nahe. Konstruktive Anmerkungen sind jederzeit erwünscht.
Natürlich kann ich alleine "arbeiten". Doch als Gruppe wäre es sinnvoller, kräftiger.
Das stimmt. Es gibt doch hier genügend Schamanen und Hexen die sich zusammen tun könnten. Es kann niemand schaden außer dem Auserwählten.

Zurück
Oben