Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ja, und offenbar hat er sogar einen Vorkoster, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Aber man muss ja so einen Unterwanderungsplan ohnehin in Ruhe angehen und erst mal viel im Vorfeld recherchieren.
Ich würde die Lage vor Ort erst mal gründlich sondieren, planen und dann - wenn alles abgesichert ist - erst nach ein paar Monaten, vielleicht auch erst nach einem Jahr zuschlagen.
Ich schätze, dass er sich aktuell sowieso verstärkt schützen lässt.

Besser wäre es, schon Leute drin zu haben, die seit Jahren an seiner Seite sind, die dann von Innen heraus agieren... aber wir glauben ja immer an das Gute im Menschen, egal, wie sehr sich jemand daneben benimmt und sorgen daher nicht vor... :D 🙄

Das Niveau hier erreicht mal wieder unterirdische Ausmaße. Wenn jemand auf einen Beitrag, mit Bezugnahme zu einer Quelle und einer ernstgemeinten Frage, nur auf doof: Verschwörungsmythen, Dreck etc. plärren kann..tja, was soll amn dazu noch sagen, Diskussionskultur gleich null?!
dann lies dich in die Mythen dazu mal ein, da reicht schon wiki, allerdings auf englisch
https://en.wikipedia.org/wiki/Biden–Ukraine_conspiracy_theory

Die ganze Propagandatruppe um Trump, Giuliani und Konsorten ist nunmal Dreck.

Wenn dies eintreffen würde, was macht da de Westen? Ein militärische Reaktion bedeutet den 3.Weltkrieg.
Ist dann der der die erste Atombombe wirft ist Sieger?

Ukrainischer Präsident Selenskyj: Weiß nicht, wie lange ich noch am Leben bin​

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erbittet den Westen um Hilfe. Der österreichische Bundeskanzler Karl Nehammer lässt nun Einblicke in ein Telefonat gewähren, welches an Dramatik kaum zu überbieten ist.

Nein, der verliert als zweites. Es gibt keinen Gewinner, wenn beide Seiten Atomwaffen haben. Deswegen funktioniert das als Abschreckung so einigermaßen.

Werbung:
Besser wäre es, schon Leute drin zu haben, die seit Jahren an seiner Seite sind, die dann von Innen heraus agieren...
Ja, das sehe ich auch so.
Leute, die erkennen, dass er jetzt völlig durchgedreht ist, aber noch bei ihm sind, sodass sie noch gut getarnt gegen ihn arbeiten können.
Im Prinzip einer wie der von Stauffenberg.

Zurück
Oben