Laguz
Sehr aktives Mitglied
Gibt ja z.B. auch die GSG9 und auch französische, englische, amerikanischen oder andere Spezialeinheiten.Als alter Kamerad der KSK würde ich sagen, schwierig
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ja z.B. auch die GSG9 und auch französische, englische, amerikanischen oder andere Spezialeinheiten.Als alter Kamerad der KSK würde ich sagen, schwierig
![]()
Das belegt ja nicht Deine Aussage.kennst du das minsker abkommen was ständig gebrochen wurde? dort geht es um die ostukraine.
Ja, und offenbar hat er sogar einen Vorkoster, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Aber man muss ja so einen Unterwanderungsplan ohnehin in Ruhe angehen und erst mal viel im Vorfeld recherchieren.
Ich würde die Lage vor Ort erst mal gründlich sondieren, planen und dann - wenn alles abgesichert ist - erst nach ein paar Monaten, vielleicht auch erst nach einem Jahr zuschlagen.
Ich schätze, dass er sich aktuell sowieso verstärkt schützen lässt.
dann lies dich in die Mythen dazu mal ein, da reicht schon wiki, allerdings auf englischDas Niveau hier erreicht mal wieder unterirdische Ausmaße. Wenn jemand auf einen Beitrag, mit Bezugnahme zu einer Quelle und einer ernstgemeinten Frage, nur auf doof: Verschwörungsmythen, Dreck etc. plärren kann..tja, was soll amn dazu noch sagen, Diskussionskultur gleich null?!
Ich hab auch schon an Corona gedacht, aber eher im Sinne, dass er genauso lästig ist.Corona könnte das vielleicht. Und zwar die Delta-Variante. Die müsste ihm gezielt ins Gesicht geblasen werden. Oder besser: Ins Essen untermischt werden. Also: Ein Undercover-Koch muss her.![]()
alles klar..Donezk und Luhansk wurden nicht beschossen..alles eine verschwörug.Das belegt ja nicht Deine Aussage.
Nein, der verliert als zweites. Es gibt keinen Gewinner, wenn beide Seiten Atomwaffen haben. Deswegen funktioniert das als Abschreckung so einigermaßen.Wenn dies eintreffen würde, was macht da de Westen? Ein militärische Reaktion bedeutet den 3.Weltkrieg.
Ist dann der der die erste Atombombe wirft ist Sieger?
Ukrainischer Präsident Selenskyj: Weiß nicht, wie lange ich noch am Leben bin
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erbittet den Westen um Hilfe. Der österreichische Bundeskanzler Karl Nehammer lässt nun Einblicke in ein Telefonat gewähren, welches an Dramatik kaum zu überbieten ist.
fragt sich nur von wem die gefahr ausgeht..
da hast du schon recht..mir missfällt halt dass immer wieder auf den bösen Putin losgegangen wird..
er wird sich zurückhalten so lange seine truppen von der ukraine nicht angegriffen werden..
Welche Republiken? Die, die es nicht gibt^^Wieso beschiesst die Ukraine die beiden Republiken?
Ja, das sehe ich auch so.Besser wäre es, schon Leute drin zu haben, die seit Jahren an seiner Seite sind, die dann von Innen heraus agieren...