Russland greift Ukraine an

weil sie sich schon seit jahren abspalten wollen von der ukraine.
:confused4neue Weltordnung? Auch wieder nicht der Wahrheit entsprechend. Putin will sie zurück haben, dass ist sein Vorwand dort einzugreifen da es nur Russen sind die da wohnen.

Deswegen hat er ja auch die Krim annektiert.

Putin beschießt doch nicht die Separatisten sondern unterstütz sie, also er schießt gegen die ukrainische Armee die sich dagegen wehrt.

Mann, Mann.

Werbung:
na ja, wenn ich so einige beiträge bzw. user hier lese die nicht mal wissen was seit jahren in der ostukraine abgeht, sind diese auch nicht gerade überragend wenn es um politische angelegenheiten geht.

Es gibt zwei Sorten von Menschen, jeder von uns kennt sie. Solche, die zugeben sich geirrt zu haben und darüber nachdenken, warum sie gerade auf diesem Fleck blind waren, und solche, die sofort auf andere zeigen, nur damit sie nicht nachdenken müssen.

Gibt ja z.B. auch die GSG9 und auch französische, englische, amerikanischen oder andere Spezialeinheiten.
Die GSG9 wird meines Wissens bei Terror (Flugzeugentführungen) eingesetzt oder zur Sicherung hoher Staatsgäste , das wäre nicht ihr Bereich.
Spezialeinheiten haben wohl viele Länder, auch die Russen. Die deutsche KSK gehört mit zu den besten und gehört zu den wenigen Einheiten der Bundeswehr die nicht mit Schrott in ihre geheimen (ohne Genehmigung des Bundestages) Einsätze fliegt. Allerdings haben einige Interne Nazis den Ruf in der Öffentlichkeit deutlich verschlechtert.

So mächtige Leute wie Putin haben ihren magischen Schutz, da braucht sich hier keiner Gedanken machen.
Wirklich?
So wie Hitler, den man zig Mal versuchte umzubringen und der jedes Mal verdammtes Glück hatte?
Und am Ende nimmt er sich selbst das Leben, weil er seine kranken Vorstellungen nicht umgesetzt sah ...
Welch eine Ironie!

Da wäre ich vorsichtig... solche Leute stehen unter starkem Schutz.
Ganz im Gegenteil, gerade ein Grund mehr, auch mal zu unorthodoxen Mitteln zu greifen, finde ich. Selbst wenn man sich selbst dadurch anschließend „nur“ psychisch etwas wohler und gereinigter fühlt – Und diesem alten, über Leichen gehenden Militaristen Sack dabei – objektiv betrachtet, wirkungstechnisch nicht mal ein einziges materielles Schamhärchen gekrümmt würde. :whistle::angel2:

Wirklich?
So wie Hitler, den man zig Mal versuchte umzubringen und der jedes Mal verdammtes Glück hatte?
Und am Ende nimmt er sich selbst das Leben, weil er seine kranken Vorstellungen nicht umgesetzt sah ...
Welch eine Ironie!
Das macht Putin nicht, der bringt sich nicht um. Wenn Hitler es nicht selbst getan hätte, hätten es die die Richter in Nürnberg getan. Der Feigling hat einfach nur gekniffen.

Werbung:
Ich bin ja froh das von euch keiner in der Regierung sitzt, ihr Brutalos:D

Ich wette ihr habt trotz eures kriegerischen Ausdrucks alle Zivildienst gemacht. Obwohl das weibliche Geschlecht ganz besonders aggressiv zu sein scheint :nudelwalk(womöglich weil es nicht ihr Kopf ist der rollt)

Zurück
Oben