Hatari
Sehr aktives Mitglied
Das ist mir klar, dass du nur alternativ, Reitschuster, Telegramm schaust.na gut, ich verfolge die öffentlich rechtlichen eher nicht..aber sei vorsichtig dabei..handelt es sich um bilder der beiden teilrepubliken die seit jahren umklämpft sind oder sind es bilder zum jetzigen zeitpunkt der ukraine ausserhalb der ostukraine.
Na, dann haben die Menschen die interviewt wurden gelogen. Aber, dass bei dir alles anders ist, ist klar.
Es war ein Reporter der auf dem Weg aus der Ukraine war und er machte eine Handy Reportage, man sah Einschläge in der Stadt, Rauch aufsteigen und natürlich den Knall der Einschläge, natürlich alles aus der Ostukraine. Die ja an Polen grenzt.
Mann, Mann.
Das erinnert mich an das geflügelte Wort von Luther: Hier stehe ich, ich kann nicht anders.
Wenn du wenigstens ab und an zugeben würdest, dass du dich irrst. Außerdem ist es unsinnig mit dir eine Diskussion einzugehen. Es wird oft erzählt von alten Menschen, dass sie Altersstarsinn haben.
Du bist jedoch noch nicht so alt, um so was zu haben.
Auch bekommst du oft genug gezeigt und auch gesagt, dass du dich irrst. Aber mancher ist gegen alles resistent.

Mit rechthaberischen Menschen fertigwerden: 14 Schritte (mit Bildern) – wikiHow
Im Leben prallt man unausweichlich früher oder später mit Individuen zusammen, die alles besser zu wissen glauben. Ob es Freunde, Familie oder Kollegen sind, sie nerven schrecklich. Um welches Thema es auch geht, sie sind erklärte Experten...