Joey
Sehr aktives Mitglied
Da Putin seine Ziele durchsetzen will bleibt nur das Kämpfen bis es eben bessere Bedingungen für die Ukraine geben kann.
Solange Putin noch genug Reserven hat und Stärken sich siegreich zu geben gibts keine Verhandlungen.
Und ohne Waffen für die Ukraine wird Putin sich durchsetzen und dann muss die Ukraine wieder die Bedingungen fressen die Putin will.
Wenn die Ukraine jetzt aufgibt dann hat Putin gewonnen. Man kann nur durch Kämpfen bessere Bedingungen rausholen.
Ja. Mein Reden seit Beginn des Threads.
Jene die vorschlagen die Ukraine soll verhandeln und auf Putin eingehen haben Angst vor einem Weltkrieg.
Ja, dann brauchen sie mich dennoch nicht "Kriegstrriber" o.ä. nennen, wenn ich es eben richtig finde, dass die Ukraine auch militärisch unterstützt wird.
Wer meint, dass es das kleinere Übel oder das kleinere Risilo zum Weltkrieg wäre, dass die Ukraine nachgibt oder gar mangels Unterstützung zum Nachgeben gezwungen wird, soll das wenigstens auch ehrlich so schreiben. Und, wenn da dann noch die Solidarität mit der Ukraine geäußert wird, ist das nur Heuchelei, sofern nicht genannt wird, wie sich sonst diese Solidarität z.B. Ynach dem Krieg äußern kann und soll.