Russland greift Ukraine an

Es gab 90 doch einen Vertrag als die Ukraine die Atomwaffen ab gab.
Hat Russland gebrochen
Minsker Abkommen
Hat Russland gebrochen.
Jetzt ein Vertrag wo 20 Prozent der Ukraine abgibt?
Wird Russland auch brechen.

Was jetzt mit dieser Petition verlangt wird, ist einfach mehr als nur Naiv.
Es täte nur einen kurzen "Frieden" geben

Russland bricht Verträge!

Werbung:
Also wird weitergekämpft bis Putin soweit ist einzusehen daß er nicht mehr weiterkommt.
Sehe ich auch genau so und ich mache auch hier wieder einen Ausflug in das Persönliche und Psychologische.
Ist ein Mensch in einer Konfliktsituation in der er eigentlich etwas verändern müsste, dann tut er es erst wenn seine persönliche Schmerzgrenze erreicht ist.
Und leider sehe ich bei Putin diese Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht. 😭

Sehe ich auch genau so und ich mache auch hier wieder einen Ausflug in das Persönliche und Psychologische.
Ist ein Mensch in einer Konfliktsituation in der er eigentlich etwas verändern müsste, dann tut er es erst wenn seine persönliche Schmerzgrenze erreicht ist.
Und leider sehe ich bei Putin diese Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht. 😭
Putin will ja seine Ziele erreichen und dazu geht er bis zum geht nicht mehr. Alle Trümpfe werden gespielt und alles rausgeholt was möglich ist.
Und wenn dann alles ausgeschöpft ist und die Ukrainer immer noch standhaft sich wehren können, dann kommt der Tisch.

Putin will ja seine Ziele erreichen und dazu geht er bis zum geht nicht mehr. Alle Trümpfe werden gespielt und alles rausgeholt was möglich ist.
Und wenn dann alles ausgeschöpft ist und die Ukrainer immer noch standhaft sich wehren können, dann kommt der Tisch.
Nö, das wiederum sehe ich anders - Putin geht an keinen Tisch mehr , und wenn was nutzt es :
Russland bricht Verträge!
Zusatz meiner Seite - Putin bricht Verträge, also was würden die nützen ?

bleibt nur noch sein Niedergang falls der Westen das umsetzen kann.
Der Westen wird das nicht umsetzten können, und ich alte Idealistin habe immer noch die große Hoffnung, das die Umkehr in Russland selbst erfolgt und sich hier innerhalb des Landes etwas verändert. (z.B. Putins Sturz) Aber da geht jetzt die Diskussion die ein paar Seiten vorher schon geführt wurde los. Was kommt nach ???

Werbung:
Zurück
Oben