Hatari
Sehr aktives Mitglied
Und du hast nix verstanden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du hast nix verstanden.

Da ist doch eindeutig zu sehen, was Putin will. Dabei hat er noch nicht mal die nötige kriegerische Ausrüstung.aus
![]()
Russischer Aufklärer über Ostsee alarmiert Luftwaffe
Russland lässt einen Aufklärer über die Ostsee fliegen. Als dieser sich der Insel Rügen nähert, schickt die Luftwaffe zwei Eurofighter. Dänemark und Schweden meldeten jüngst das Eindringen eines russischen Flugzeugs in ihren Luftraum.www.n-tv.de
Genau, erinnere mich an den Anfang meines Hierseins. Da schrieb ich, dass ich mein Vaterland liebe, da wurde ich gleich als Nazi bezeichnet.Lerne Du etwas über Patriotismus, der in Osteuropa und auch in Russland sehr präsent ist.
Ich weiß das, denn ich bin zwar in Deutschland geboren, aber dennoch als Kind zweier kultureller Welten aufgewachsen.
Übrigens, nirgendwo ist Patriotismus so verpönt wie in Deutschland.
Das hat natürlich auch geschichtliche Gründe. Aber das lässt langsam auch nach.
Siehe dazu:
Zu Russland, siehe auch:
![]()
Staatlich geförderter Patriotismus in Russland und Putins Einmarsch in die Ukraine
ZOiS Spotlight 13/2022 von Jussi Lassilawww.zois-berlin.de
Genau diese Perspektive testet FCKPTN ja damit aus. Wehret den Anfängen.Was, wenn de Pilot nicht abdreht und zu seinem Wladimir oder wie der russische Horst auch immer heißen mag, zurück fliegt?
Würde der dann hier abstürzen bzw. abgeschossen werden, hätte Putin einen Grund, auch Deutschland anzugreifen.
Vielleicht wartet er ja auf solch eine Gelegenheit, um uns dann zu entnazifizieren.
Gruß
Luca
Ob der link funzt?
Im Kreis drehen sich hier so ziemlich alle, weil keiner weiß was richtig ist, was folgenschwer wäre.Was nicht.

Ein über Medien gestarteter Aufruf, gegen das eigene Regime aufzubegehren und es zu bespitzeln, ist immer noch am sichersten für Bürger einer Diktatur.Ich finds einfach nur seltsam gut vielleicht ist das so gang und gebe bei den Geheimnisdiensten das an öffentlich rumgeht und wirbt, jeder man anspricht, ich mein ja nur so aus Sicht des Feindes, wenn der das liest, dann könnt es ja sein das er plötzlich jeden verdächtigt, dann gehts aber alla Stasie ab jeder genererall Verdächtigt...naja vielleicht ist das ja der eigentliche Grund Unruhe stiften um das Volk zu erheben.
Nein, natürlich nicht.
Aber die Tendenz ist teilweise schon gegeben, dass man sich den Landsleuten seines Geburtslandes genauso verbunden fühlt und - wenn man der Sprache mächtig ist - auch genauso häufig Nachrichten aus dem Mutterland und in seiner Muttersprache liest, auch wenn man einen unrechtmäßigen Angriffskrieg natürlich nicht gutheißt.
Absurde Äußerung von Lawrow.
![]()
Internationale Nachrichten aus aller Welt
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de