Russland greift Ukraine an

Nein, natürlich nicht.
Aber die Tendenz ist teilweise schon gegeben, dass man sich den Landsleuten seines Geburtslandes genauso verbunden fühlt und - wenn man der Sprache mächtig ist - auch genauso häufig Nachrichten aus dem Mutterland und in seiner Muttersprache liest, auch wenn man einen unrechtmäßigen Angriffskrieg natürlich nicht gutheißt.

Lerne Politik und Kultur, meinetwegen Mentalität zu trennen...

In erster Linie sind wir alle Menschen!

Werbung:
Lerne Politik und Kultur, meinetwegen Mentalität zu trennen...

In erster Linie sind wir alle Menschen!
Lerne Du etwas über Patriotismus, der in Osteuropa und auch in Russland sehr präsent ist.
Ich weiß das, denn ich bin zwar in Deutschland geboren, aber dennoch als Kind zweier kultureller Welten aufgewachsen.

Übrigens, nirgendwo ist Patriotismus so verpönt wie in Deutschland.
Das hat natürlich auch geschichtliche Gründe. Aber das lässt langsam auch nach.
Siehe dazu:

Zu Russland, siehe auch:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es nüchtern betrachtet wollte er den Donbass da schützen und Entnazifieren, das es da die Nazigruppe gibt ist ja nicht abzustreiten.
Putin jedoch selbst eine Nazigruppe beschäftigt. Wie wäre es denn damit, dass Russland sich selbst entnazifiziert?
Nee die meisten Länder halten sich neutral einige billigen sein Verhalten, wie unser Freund China.

China unser Freund?

China ist niemanden Freund, es tut nur so.

Seit wann ist China neutral, wo es doch immer wieder die Freundschaft zwischen Russland betont.

Möchte nicht wissen was da alles über die gemeinsamen Grenzen gehen.

Hier @kleinelady86 entgegen deiner Behauptung, dass die Evakuierung in Mariupol seit Tagen läuft.

14:10 Uhr – Stadtrat von Mariupol: Bislang keine Evakuierung​

Die Stadtverwaltung von Mariupol widerspricht Angaben eines Bürgermeister-Beraters, wonach am Montag weitere Evakuierungsbusse die Stadt verlassen haben. Die Busse, die Zivilisten aus Mariupol bringen sollen, hätten den vereinbarten Abholpunkt noch nicht erreicht, erklärt der Stadtrat. Der Grund dafür war zunächst nicht klar.

Ja nun liegt ja an der Verzögerung mit den Bussen, hoffentlich wissen wir bald was das genaue Problem ist.

Und es ja gut das nicht 1000 Zivilisten wie es erst behauptet im Stahlwerk gibt sondern 200 so kommen hoffentlich bald alle raus, ust aber schlimm genung das es da überhaupt welche gibt, allein die Vorstellung.

Wann hat er mit angriff gedroht?
Er hat es immer so ausgedrückt das wenn wir zuerst angreifen, kommt die Rechnung, deshalb schießt er unsere Lieferungen nun ab sobald sie in der Ukraine sind.
Den genauen Text habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.

Wer die Ukraine unterstützt muss mit schweren Folgen rechnen, er hat noch viiiiel stärkere Waffen. so in dem Sinne.

Nicht gelesen?

Lerne Du etwas über Patriotismus, der in Osteuropa und auch in Russland sehr präsent ist.
Ich weiß das, denn ich bin zwar in Deutschland geboren, aber dennoch als Kind zweier kultureller Welten aufgewachsen.

Übrigens, nirgendwo ist Patriotismus so verpönt wie in Deutschland.
Das hat natürlich auch geschichtliche Gründe. Aber das lässt langsam auch nach.
Siehe dazu:

Zu Russland, siehe auch:

Ich weiß das ich bin zwar in Deutschland geboren, aber Mimimi.... 🙄

aus
„Die russische Maschine sei im internationalen Luftraum vor der Insel Rügen identifiziert worden. Die Alarmrotte aus den zwei deutschen Maschinen begleitete das russische Flugzeug im internationalen Luftraum weg von Deutschland.“

Richtig so. Sofort unmißverständlich klar machen, zurück zu fliegen. Dieses Austesten der Möglichkeiten darf für FCKPTN keinerlei Erfolg haben.

Ja nun liegt ja an der Verzögerung mit den Bussen, hoffentlich wissen wir bald was das genaue Problem ist.

Und es ja gut das nicht 1000 Zivilisten wie es erst behauptet im Stahlwerk gibt sondern 200 so kommen hoffentlich bald alle raus, ust aber schlimm genung das es da überhaupt welche gibt, allein die Vorstellung.

Das konnte ich mir denken, das heilige Russland kann nicht daran schuld sein. Dabei wurde bei vorherigen Evakuierungen dann die Truppe beschossen.

Nicht gelesen.?

In den Propagandaschriften wird dies natürlich nicht zu lesen sein.

Werbung:
Zurück
Oben