Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Gar nicht???
Sorry, aber diejenige, die hier "Mimimi" macht, bist Du ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht???
Sorry, aber diejenige, die hier "Mimimi" macht, bist Du ...
Meinst Du das hier?Den genauen Text habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.
Wer die Ukraine unterstützt muss mit schweren Folgen rechnen, er hat noch viiiiel stärkere Waffen. so in dem Sinne.
Nicht gelesen?
Sicher?Gar nicht![]()
Neee, leider nein.Ob der link funzt?
Was wundert dich denn daran?Na mich hat es schon gewundert, in dem Video, was ich gepostet habe, wo das Labor in Russland brannte, was da für alte Feuerwehrautos rumgefahren sind.... kein Wunder, dass sie alles klauen, was geht.... mal abgesehen, dass das eh Monster sind... die Frage wäre eher, was würde man denen nicht zutrauen... da fällt mir irgendwie nichts ein... ach doch gute Wesenszüge z.B. die würden mich überraschen.
Verbuchen wir es doch einfach mal unter "Solidaritätsbesuch".Ist doch toll, die Ukraine als Sightseeing Tour, da gewesen zu sein ist schick.
„Die russische Maschine sei im internationalen Luftraum vor der Insel Rügen identifiziert worden. Die Alarmrotte aus den zwei deutschen Maschinen begleitete das russische Flugzeug im internationalen Luftraum weg von Deutschland.“
Richtig so. Sofort unmißverständlich klar machen, zurück zu fliegen. Dieses Austesten der Möglichkeiten darf für FCKPTN keinerlei Erfolg haben.
Genau, das arme Russland ...
Also muss es unbedingt noch viel größer werden, damit die 10 Prozent NATO-Grenze nicht mehr ganz so sehr auffallen.
Einfach Prima.Jetzt gehts aber los... öffentlicher Aufruf zur Spionage.
![]()
Ukrainekrieg: CIA rät Menschen aus Russland, sie über das Darknet zu kontaktieren
Auch in Russland leben viele Menschen, die Putins Krieg kritisch sehen. Der US-Auslandsgeheimdienst versucht, sie als Informanten zu gewinnen – und empfiehlt ihnen die Kontaktaufnahme per Tor-Browser.www.spiegel.de
Also, jetzt braucht er wirklich mal einen Maulkorb ...Eine erneute Beleidigung.
Ukraine-Krieg: Botschafter Andrij Melnyk nennt Kanzler Olaf Scholz „beleidigte Leberwurst“
Andrij Melnyk hat das vorläufige Nein von Kanzler Olaf Scholz zu einer Reise nach Kiew kritisiert. »Eine beleidigte Leberwurst zu spielen klingt nicht sehr staatsmännisch«, spottete der ukrainische Botschafter gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. »Es geht um den brutalsten Vernichtungskrieg seit dem Nazi-Überfall auf die Ukraine, es ist kein Kindergarten«, wird Melnyk zitiert.