Russland greift Ukraine an

Es gibt Grenzen und meine ist mich in einen Krieg reinziehen lassen den ich nicht will.

Wenn die Ukraine Russland nicht allein besiegen kann, dann ist es so, wenn auch die Waffen nicht helfen... Dann müssen sie wohl wieder verhandeln.
... was bedeutet, dass sie sich damit abfinden müssen, dass sie als Volk vernichtet werden, denn Putin verhandelt nicht ...

Ist zwar Dein gutes Recht, so zu denken, lässt aber tief blicken ...

Werbung:
Lerne Du etwas über Patriotismus, der in Osteuropa und auch in Russland sehr präsent ist.
Ich weiß das, denn ich bin zwar in Deutschland geboren, aber dennoch als Kind zweier kultureller Welten aufgewachsen.

Übrigens, nirgendwo ist Patriotismus so verpönt wie in Deutschland.
Das hat natürlich auch geschichtliche Gründe. Aber das lässt langsam auch nach.
Siehe dazu:

Zu Russland, siehe auch:
Bedeutet ja nicht das man für ein Land ist nur weil man da 6 Jahre seines Lebens verbracht hat.

Patriotismus ja ist schade das hier gleich jeder Nazi ist der ne Deutsche Fahne schwenkt.

Aber Geschichte und Teilung, die leider immer noch vorhanden ist obwohl die Mauer fort ist.

Der Herr Silenskyj weiß sehr genau was das für eine Gruppierung ist.Es ist ja nicht das erste mal das die Hervorgehoben werden.Also kein Versehen.

Wie viele aus der Assov-Truppe kämpfen tatsächlich? Hat jemand Zahlen???

Shimon

Nee auch zum Krieg führen gehören 2.
Wenn es keine Kampfhandlungen gibt, ist kein Krieg mehr.

Waffenstillstand könnte jeder sagen und dann verhandeln, macht aber keine Seite.

Deshalb sterben Menschen.

Es ist Krieg weil man es ausfechten möchte.
Sollte es Dir "entgangen" sein: Die Ukraine schon mehrmals versucht Fridensverhandlungen mit Russland zu führen. Russland Forderungen sind unakzeptabel!

Shimon

Das konnte ich mir denken, das heilige Russland kann nicht daran schuld sein. Dabei wurde bei vorherigen Evakuierungen dann die Truppe beschossen.

Nicht gelesen.?

In den Propagandaschriften wird dies natürlich nicht zu lesen sein.
Kennst du die Strecken der Busse, ich nicht?
Das wird ja nicht allein von Russland organisiert, von auch von UN.
Soweit ich weiß werden Menschen zu irgendeinem Treffpunkt gebracht von da aus gehts dann in die Richtung in die sie wollen also Ukraine oder Russland.

Wann wurde diese Evakuierung mission mit UN beschossen? Warum verlinkst du das nicht einfach?
Was ich wohl gelesen habe ist das es zwischen den Evakuierungen, also nach dem sie abgeschlossen waren, wieder zu Kampfhandlungen gekommen ist.
Waffenruhe ist nur während Evakuierung, das wurd meines wissens auch busher eingehalten

Dieser Kriegstreiber und da gibt es vergessenen Prominente die einen offenen Brief schreiben um Aufmerksamkeit zu erringen, bitten darum keine Waffenlieferungen an die Ukraine.

Dabei ist dieses Monster mur mit Gewalt zu stopfen. So traurig es ist, es ist die Tatsache. In einem anderen Artikel beschuldigen sie de Ukraine in russischem Gebiet einen Kindergarten beschossen zu haben. Dabei haben sie alles was nicht niet- und nagelfest ist in der Ukraine dem Erdboden gleichgemacht, ohne Rücksicht auf Kinder, Frauen und Alte.

Menschen die mit erhobenen Händen da standen haben sie abgeknallt wie auf der Hasenjagd.

Nächstes Angriffsziel nach der Ukraine? Moskau zündelt auch in Bosnien-Herzegowina!​

In Moldau sorgten Angriffe aus der abtrünnigen Region Transnistrien schon für Aufruhr und auch an anderer Stelle zündelt Moskau weiter. Denn während Kremlchef Wladimir Putin in der Ukraine Krieg führt, befeuert Moskau parallel dazu auch in Bosnien-Herzegowina den Konflikt mit den pro-russischen Separatisten.

Putin zündelt an mehrern Stellen...Das ist der Hauptgrund dafür, dass Putin weg muss.

Shimon

Kennst du die Strecken der Busse, ich nicht?
Das wird ja nicht allein von Russland organisiert, von auch von UN.
Soweit ich weiß werden Menschen zu irgendeinem Treffpunkt gebracht von da aus gehts dann in die Richtung in die sie wollen also Ukraine oder Russland.

Wann wurde diese Evakuierung mission mit UN beschossen? Warum verlinkst du das nicht einfach?
Was ich wohl gelesen habe ist das es zwischen den Evakuierungen, also nach dem sie abgeschlossen waren, wieder zu Kampfhandlungen gekommen ist.
Waffenruhe ist nur während Evakuierung, das wurd meines wissens auch busher eingehalten
Wo lebst du nur oder anders welche Informationsquelle hast Du? Es wurden Busse in Begleitung der UN und ROTEM KREUZ beschossen.

Du drehst dich im Kreis komm raus aus dem Hamsterrad und informiere dich genau-

Bevor ich verlinke, verlinke erstmal du woher du immer deine Meldungen hast. Warum verlinken lies einfach nach, wurde hier bereits getan.

Übrigens zu meiner großen Freude sind die Waffenlieferungen der USA in der Ukraine angekommen.

... was bedeutet, dass sie sich damit abfinden müssen, dass sie als Volk vernichtet werden, denn Putin verhandelt nicht ...

Ist zwar Dein gutes Recht, so zu denken, lässt aber tief blicken ...
Dann lass uns doch mal Klartext reden.

Wenn die Ukraine es allein nicht schaft mit unseren Waffen, dann sollen wir alle in den Krieg ziehen?
Gegen Russland? Koste es was wohle.
Scheiß drauf das dann auch unsere Kinder sterben könnten, auch die Ukrainer und ihre Kinder die jetzt hier Schutz suchen, die nicht bereit waren ihr leben zu opfern und zu Hause standhaft bleiben bis zum bitteren Ende. Die ebben nicht miterleben wollen wenn geschossen wird und Bomben fliegen, die sich nicht ständig fragen wollen ob es ein Morgen gibt.
Ist dir das alles egal?Die Menschen die sich fürs leben entschieden anstatt dem Tod ins Auge zu sehen.

Oder ist dir einfach nicht bewusst was es bedeuten würde wenn alle gegen Russland in den Krieg ziehen?

Werbung:
Es gibt Grenzen und meine ist mich in einen Krieg reinziehen lassen den ich nicht will.

Wer will das schon? Es will auch wie schon gesagt niemand diesen Krieg.

Wenn die Ukraine Russland nicht allein besiegen kann, dann ist es so, wenn auch die Waffen nicht helfen... Dann müssen sie wohl wieder verhandeln.

Auch dann werden sie wohl nicht verhandeln können, sondern Russland wird wahrscheinlich nur die bedingungslose Kapitulation annehmen.

Ich halte nichts davon das Putin auch dann bekommt was er will, dann wärs nur eine Frage Zeit bis es wieder losgeht.

Nö. Wenn Putin bekommt, was er will bleiben ein paar wirtschaftlich sehr schwache pro-russisch geführte Zombi-Staaten zurück, die alles tun (müssen), was Russland diktiert.

Schwer zu begreifen, aber es gibt nicht dieses die sind gut, die sind böse. Menschen mit viel Geld, macht und Waffen sind meistens Böse.

Ändert immernoch nichts dran, dass aktuell Russland die Ukraine angreift und letztere mit dem Rücken zur Wand steht, falls sie nicht unterstützt wird.

Nun ja es fällt mir schwer zu sagen, wir sollen es nun mit der Unterstützung mit den Waffen lassen, die bereits vor diesen Krieg versprochen wurde.
Auch wenn es im Sinne der Menschen die nun sterben richtig wäre. Nur in diesem Sinne.
Es ist bescheuert... das keine vernünfte andere Lösung gibt.

Wäre es vollends im Sinne dieser Menschen, wenn die Ukraine bzw. Selenkyj als deren demokratisch gewählter Volksvertreter bedingungslos kapituliert? Überlege, in was für einem Land unter welchen Vorrsussetzungen sie danach weiterleben müssten.

Doch erzähl ruhig von deinen Kompromiss Vorschlag?

Es ist nur eine wahrscheinlich sehr naive Laien-Vorstellung davon, was ein brauchbarer Kompromiss sein könnte. Das will ich hier wirklich nicht in die Diskussion werfen, als würde ich der Ukraine vorhalten wollen, was sie zu akzeptieren habe und was nicht. Nur soviel: Wenn es von russischer Seite konkrete Vorschläge gäbe, die einige weitreichende Mindestanforderungen explizit erfüllen, würde ich persönlich der Ukraine raten, dem zuzustimmen anstelle weiter zu kämpfen. Aber ich bin wie gesagt weder in der Position, der Ukraine etwas raten zu können, noch habe ich ausreichend Ahnung, ob diese Mindestanforderungen, die mir persönlich vorschweben, tatsächlich ausreichend wären, die Ukraine danach dauerhaft demokratisch und wirtschaftlich stark zu halten.

Zurück
Oben