Russland greift Ukraine an

Wo lebst du nur oder anders welche Informationsquelle hast Du? Es wurden Busse in Begleitung der UN und ROTEM KREUZ beschossen.

Du drehst dich im Kreis komm raus aus dem Hamsterrad und informiere dich genau-

Bevor ich verlinke, verlinke erstmal du woher du immer deine Meldungen hast. Warum verlinken lies einfach nach, wurde hier bereits getan.

Übrigens zu meiner großen Freude sind die Waffenlieferungen der USA in der Ukraine angekommen.
Also 1. Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, ich habe das was du geschrieben hast bisher nicht gelesen, deshalb verlinke das doch bitte das Busse beschossen wurden.

Hier aktueller Bericht es wurde mit 5h verspätung evakuiert.
Feuerpause wurde eingehalten, danach das Werkgelände beschossen.
Davon das Busse beschossen wurde steht hier nichts.

Also bitte deine Quelle?
Ich weiß das es zicht Berichterstattungen in de gibt, es kann sein das jemand etwas entgangen ist.

Werbung:
Natürlich macht es Putin auch.

Jetzt frage ich dich nochmal, wo lebst du denn?

Die ganze rechte Szene wird von Putin gesponsert, die Reichsbürger, die AfD, Madame Plem-Plem, die Linke hat von mir ein Fragezeichen, der kleine dicke KIM usw.
Und wer weiß wie es in den anderen Partein ist, hatten ja schon Beispiele.

Wenn die Ukraine es allein nicht schaft mit unseren Waffen, dann sollen wir alle in den Krieg ziehen?
Gegen Russland? Koste es was wohle.
[ ... ]
Oder ist dir einfach nicht bewusst was es bedeuten würde wenn alle gegen Russland in den Krieg ziehen?
Das ist genau der Punkt, den wir aktuell noch gar nicht beurteilen können.
Du aber entwirfst ein dystopisches Zukunftsszenario, das in einer ziemlich weiten Ferne liegt, ohne zu bedenken, dass wir das Geschehen bis dahin immer wieder fein nachjustieren können.
Aus meiner Sicht ist das, was Du hier machst, eine unnötige Panikmacherei.

Interessante Diskussion bei der gestrigen "Hart aber fair"-Sendung, die den Fragen nachging:
"Ist es Putins Krieg oder ein Krieg der Russen?" "Wie weiterleben mit diesen Nachbarn?"

Aaaah, also doch, die Sendung kann man inzwischen auch auf YouTube anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Drohung, die heute vom 9. Mai ausgeht: noch einmal Berlin zu erobern. Die Erinnerung an den Kalten Krieg durchdringt heute, gegen alle historischen Tatsachen, die Erinnerung an den Zweiten Weltkrieg. Mit der Folge, dass Putins Russland den gesamten Westen als Gegner besiegen will: die USA, die Franzosen, die Briten.

Es kann sein, dass am 9. Mai der große patriotische Krieg offen erklärt wird, nach 77 Jahren würde man damit ansagen, jetzt den letzten Weltkrieg zu Ende bringen. Das würde eine große Mobilmachung bedeuten. Hoffen wir, dass dieser Wahnsinn nicht wahr wird. Denkbar und wahrscheinlicher ist aber, dass man das Ende von Mariupol, das man dem Erdboden gleich gemacht hat, als Sieg präsentiert. Damit würde die Botschaft einhergehen: Entspannt euch, wir siegen weiter. So oder so wird eine Siegesbotschaft verkündet.

Wenn er Gas- und Öl dicht macht brauchen wir nicht weiter zu bezahlen, wenn wir dicht machen müssen wir weiterzahlen.

Putin unterzeichnet Dekret für Sanktionen gegen den Westen​

Der russische Präsident Wladimir Putin hat ein Dekret für wirtschaftliche Vergeltungssanktionen gegen den Westen unterzeichnet. Der Erlass sei eine Reaktion auf „unfreundliche Handlungen bestimmter ausländischer Staaten und internationaler Organisationen“, teilt das Präsidialamt in Moskau mit.

Wenn er Gas- und Öl dicht macht brauchen wir nicht weiter zu bezahlen, wenn wir dicht machen müssen wir weiterzahlen.

Putin unterzeichnet Dekret für Sanktionen gegen den Westen​

Der russische Präsident Wladimir Putin hat ein Dekret für wirtschaftliche Vergeltungssanktionen gegen den Westen unterzeichnet. Der Erlass sei eine Reaktion auf „unfreundliche Handlungen bestimmter ausländischer Staaten und internationaler Organisationen“, teilt das Präsidialamt in Moskau mit.

Ja einer Seits heißt es das, anderer Seits werden wir nach seinen Regeln abgeschaltet.
Also nicht wie geplant langsam sondern sofort wenn er sagt und alle.

Werbung:
Zurück
Oben