Rundholz

Die Gedanken sind es allemal wert, danke Sabsy. Ein bisschen mehr Publikum könnt ich schon brauchen. Allerdings möchte ich keine Serienarbeit machen und Inspiration lässt manchmal auf sich warten. Auch habe ich in unserem alten Haus immer wieder zu tun...
Gestern hab ich mich online angemeldet bei einem In-Shop, so eine Kitsch-Boutique in der Hauptstadt, um eine Weile auszustellen, hoffe auf positives Echo...
Ja wundervoll, vllt gehst du dennoch mal zum Frühling zu einem Italiener,
das macht ja richtig was her, gerade weil du Einzelstücke hast- du lernst ja nur dabei auch für dich
und sollte mal ein schönes sehr gemütl. Restaurant für sich eine Bestellung aufgeben,
dann wirst du auch die Zeit haben, die es braucht... es schadet ja nicht und vllt nehmen sie ja sogar bereits fertige.
Du musst immer so denken, sollte ein Laden angenommen 8- 12 Tische haben und gut laufen, sich etwas Luxus leisten,
weisst du wieviele Menschen deine Pfeffermühlen dann anfassen und benutzen und das Interesse über Gaumen und Auge gehen? Also behalte es mal im Hinterkopf, ich würde mich freuen, wenn sowas passiert- dann teile uns das gerne mit.
Denn die sich hier mit dir freuen- sind ja sowieso mit dem Herzen dabei ;)

Das Döschen ist ja auch wieder sooo hübsch - meine Güte Jüre- du machst deine Arbeiten wirklich sehr hübsch :love:
wenn du so kleine Döschen herstellen kannst und dir das Spass macht, das wären auch klasse Döschen für die ersten Milchzähne von Kindern (ja auch Tieren- ich habe auch einpaar meiner Katzen *lach*) nur mal so als Tipp...
wenn du einen guten, oder befreundeten Zahnarzt hast, auch da könnte man so liebevolle Döschen anbieten.
Eltern die das erste Mal mit ihren Kindern zur Zahnarztkontrolle gehen
werden aufmerksam und ja sie heben sowas gerne auf, auch Haarlöckchen usw...
manchmal lieber Jüre, ist das Gute viel näher als man denkt... wenn ich deine Werkstatt sehe und deine Arbeiten...
möchte ich am Liebsten mal heimlich alles mir ansehen... gerade weil du so urig zu wohnen scheinst und mir fällt immer auf, dass bei dir alles wundervoll sauber ist und du liebvoll mit deinen Sachen umgehst- das ist ersichtlich (y)
Tja wie schonmal geschrieben, wärst du in der Nähe, würde ich deine Sachen verkaufen, ich kann sowas auch vertretermässig in verschiedene Restaurants rein gehen, natürlich nur wo deine Produkte auch zur Geltung kämen.
Ich kenne aus früheren Zeiten (Geschäftszeiten damals) hier einen IN- Italiener da wird am Abend auch durch die Bank weg gesungen, der Besitzer trällert wunderbar italienische Lieder, da singt der Koch mit, die Bedienung... zu so einem Laden würde deine Mühlen passen, nicht so ein kleines popeliges Ding ;)

LG Sabsy
 
Werbung:
Ja, heute Abend ist mein neues Spielzeug gekommen, eine Guillochier-Einrichtung: Anhang anzeigen 27875
Musste ich natürlich sofort testen: Anhang anzeigen 27876
Das musste ich jetzt mal googlen :whistle::D
boah ... wenn ich das richtig verstehe, kannst du da ganz verrückte Dinge mit tun, oder!?
Guck mal... was ich gesehen habe...

https://www.google.de/search?q=Guil...2qbLAhXL2xoKHd3vDe0Q_AUICCgC&biw=1366&bih=636

da gibts vllt auch mal Anregungen... scrolle mal runter, da hat ein Mann auch so eine Holzschale hergestellt,
wo halbkreisförmig Muster auch wie ausgefräst sind, oder Holzarmreifen... wenn du sowas auch könntest dann mit so diversem Muster- ich weiss ja nicht was für dich alles machbar wäre... auch die Holzbälle mit Muster, als Dekoelement oder gar in klein als Spielzeug für kleine Menschen,- & Kinder... auch so Glasuntersetzer passend zu deinen schönen Holzkorken... normal müsstest du auch mal über ein kl. Branding, oder sowas nachdenken, also unter deine Produkte deine Kürzel, oder eine Art Firmennamen einbrennen, eben als Marke vllt auch patentieren lassen, dass man immer nachweisen kann, dass dies deine Produkte sind, oder einstanzen... und mach auf alle Fälle weiter, denn egal wieviel du produzierst es ist ja alles zeitlos und man kann ja auch ausstellen, diese kleinen Flyer von denen ich sprach solltest du dir wirkl. anfertigen oder aussagestarke Visitenkarten.
Bitte halt uns auf dem Laufenden - viel Glück weiterhin
 
Habe soeben die Zusage erhalten:banane: Zwar erst im Oktober, dafür hab ich Zeit zu produzieren ;)
... und ich habe soeben "Rundholz" entdeckt & finde klasse, was du produzierst. Gratuliere dir auch zu der Zusage :geschenk:

Das "kl. Branding" finde ich übrigens sehr schön und sehr passend: Klare Form, klare Linien.

Bei uns sagt man über eine Person, die so talentiert ist wie du, sie hätte "goldene Hände". Ja, die hast du wohl ...
 
Grüß Dich @jüre !
das nenn ich schnell. Gestern (Freitag) war das Packerl da. Allerdings war ich nicht da -
also ich muss auf nächste Woche warten und dann von der Post holen.
Dankesehr!



@Sabsy
Du bist echt Begeisterung-fördernd (y):D
schau nur was du angerichtet hast. Jetzt ist der jüre bald multinational.
und goldene Visitkarten hat er auch schon
 

sag jüre - gibts das

19202-fab431f039d8a5e4077d4c0fc84fc69d.jpg

auch schon als Tattoo bei dir?

 
Werbung:
Zurück
Oben