Rundholz

Werbung:
Tja jüre :D:) ich hab 'den Fehler begangen' zusätzlich wiedermal auf die homepage http://www.drehpfeffer.ch/verschiedenes/
zu gucken...
-> wir haben auch mal über deine Holz-Doserln gesprochen: das aus Birnbaum mit Glaseinlage hats mir angetan - geht vom Stil auch in Richtung Mühle finde ich
und das Glas ist wunderschön! ("Döschen aus Birnbaum mit Glaseinlage, 62 x 61 mm")

=> ich schreib also beide Kunststücke + restliche Details in das Kontaktformular auf deiner Homepage
ist das ok?
 
ah! hab grad deine pn entdeckt - antworte morgen
Ja, ich will den KORKEN ! bitte :X3:
ich fand die Mühle im Originalzustand (also so wie du sie ursprünglich gebaut hast) grad so supersüß
 
Tja jüre :D:) ich hab 'den Fehler begangen' zusätzlich wiedermal auf die homepage http://www.drehpfeffer.ch/verschiedenes/
zu gucken...
-> wir haben auch mal über deine Holz-Doserln gesprochen: das aus Birnbaum mit Glaseinlage hats mir angetan - geht vom Stil auch in Richtung Mühle finde ich
und das Glas ist wunderschön! ("Döschen aus Birnbaum mit Glaseinlage, 62 x 61 mm")

=> ich schreib also beide Kunststücke + restliche Details in das Kontaktformular auf deiner Homepage
ist das ok?
alles klar, freu mich auf Post.... schlaf gut !
 
ah! hab grad deine pn entdeckt - antworte morgen
Ja, ich will den KORKEN ! bitte :X3:
ich fand die Mühle im Originalzustand (also so wie du sie ursprünglich gebaut hast) grad so supersüß
Guten Morgen Heidi,
wenn du die Mühle kaufst, lass dir den 2. Holz- Stuppel mitsenden, also natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack,
aber das passende Deckelchen sieht wirklich viel besser aus und der Korken wird mit der Zeit unansehlicher, da greift man ja immer... überlege es dir halt (ist nur meine Meinung) edeler und vollkommen ist es sowieso auf Bildchen 2.

GlG Sabsy
 
Werbung:
Guten Morgen Heidi,
wenn du die Mühle kaufst, lass dir den 2. Holz- Stuppel mitsenden, also natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack,
aber das passende Deckelchen sieht wirklich viel besser aus und der Korken wird mit der Zeit unansehlicher, da greift man ja immer... überlege es dir halt (ist nur meine Meinung) edeler und vollkommen ist es sowieso auf Bildchen 2.

GlG Sabsy
Ja Sabsy, das ist schon eine gute Idee (y) fürs Alter. Also damit ich damit mit 70 auch noch schrote und zerkleinere - und dann hab ich den Holzstopfen, falls ich keinen neuen ansehnlichen Korken in der Größe finde. Zwei Verschlüsse sind jedenfalls besser als einer. Ich denke, der liebe Jüre wird ihn sowieso mitsenden. :)
Allerdings mit dem Stoppel (Korken) find ich die Mühle nunmal einen echten Hingucker. Epochal!
eben weil es überraschend ist. Ein mutiger Entschluss
zum klaren Minimalismus. (mein Empfinden so :X3:)​

@jüre
Guten Morgen Artist! Ich hab dir jetzt mal meine Daten per Kontaktformular alle geschickt - und warte einfach auf deine email...
keine Hast! :) heut ist Sonntag :sleep:
lass dir bitte zeit
 
Zurück
Oben