Affirmationen

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
Affis ^^, sind sehr hilfreich, drum mach ich jetz mal dieses Thema auf.
Jeder führt Selbstgespräche, jetz ist nur die Frage wie man diese erfolgreich für sich selber nutzt. Ich beisplielsweise benutze Affis für die Kontrolle über mein Leben. Beispielsweise sage ich mir zur Zeit die Affi "ich kontrolliere mein Körper und mein Geist". Das hilft mir ziemlich doll wenn ma Angstgedanken etc aufkommen. Dadurch mache ich mir selber bewußt das ich jeden Gedankengang leiten kann.
Es gibt ja auch Menschen die sich von ihren Gedanken beherschen lassen. D.h. sich immer mehr in ihre Pank vertiefen. Diese eigene Panikmache habe ich och schon hinter mir..
Natürtlich muss sich der Geist erstmal drangewöhnen an dieses Muster der Selbstkontrolle, wenn man aber den Widerstand gebrochen hat gehts geil einfach.

Jetz meine Frage an euch wie benutzt ihr Affis, wie helfen sie euch ?
 
Werbung:
ja zwischendurch immer mal ...wenn ich mich schwach fühle ..-.jetzt lieb ich mich erst recht-...statt sich dafür eben zu verurteilen oder so
 
sie stoppen den schwarzen zustrom negativer energien aus der vergangenheit und bauen neue erinnerungsbanken auf...also es findet so allmählich eine veränderung der inneren automatismen statt...die sich als freie assoziationen normalerweise äussern...
 
Werbung:
sie stoppen den schwarzen zustrom negativer energien aus der vergangenheit und bauen neue erinnerungsbanken auf...also es findet so allmählich eine veränderung der inneren automatismen statt...die sich als freie assoziationen normalerweise äussern...

Thx so hab ich das noch nicht gelesen.

Meine Affis machen sich och schon in meinen Träumen immer mehr bemerkbar. Ich Träume halt gelegentlich bewußt, heißt ich weiß das ich Träume und kann mir dann vorstellen was ich will und schon wirds Realität in den Träumen. Ich mach mir dann bewußt mit Affirmationen das ich Träume und schon kanns Abenteuer losgehen. Letze mal bin ich über Leipzig geflogen also ich bin selbst geflogen ganz ohne Fluggerät, und immer was ich mir wünschte ist dann och in Erfüllung gegangen. Ich interessiere mich halt für alte Gebäude und die sehe ich dann och in meinen Träumen. Oder manchmal frage ich einfach jemanden etwas wo ich noch Probleme in meinen Leben hab bekomme aber komische Antworten ^^. Beispielsweise frage ich jemanden etwas und nach ner Weile verstehe ich das ich diese andere Person bin. Das ist halt die Antwort auf meine Frage alla wir sind alle eins ...
 
Zurück
Oben