Rundholz

Werbung:
ich finds ebenfalls wieder zum Staunen schön (y) und auch ist es angreifbar!
real zu betatschen. man kann was reinklatschen. Zucker in die Dose füllen - besser noch das dunkle, schokobraune Kakaopulver.
oder dem deftigen (Rohmilch)Gruyer unter der Käseglocke beim Reifen zuschaun

That's R E A L !!

 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja alle so wunderschön- ich bin begeistert- wirklich
verkaufst du die, es sind doch Pfeffermühlen, oder verstehe ich das falsch?
Muss erst mal ganz nachlesen... aber mir gefallen sie wunderschön :love:

Ich hatte dich damals gefragt, ob du verkaufst
hast mir nie geantwortet- schade

Zu dem Verkaufsstand:

ich weiss nicht, wo ihr verkauft habt, aber das Kerzensortiment nimmt optisch so viel Platz ein,
alles wird gezielt darauf sehen und die Pfeffermühlen & Co nur bescheiden wahrnehmen, sie gehen unter.
Die Kerzen müssten eher hinter euch und dann die wundervollen Holzteile verteilen,
(gr. Artikel nach hinten, kleinere nach Vorne, also v.d. Kundenperspektive aus)
vllt sogar mit einpaar bunten Pfefferkörnern dekorieren
einzeln, nicht so dicht nebeneinander platzieren, am Besten auf eine schöne Decke und mit kl. Hinweis-Schildern Akazie...
besser wäre auch, wenn man klar sehen kann, dass alles in liebevoller Kleinstarbeit Handgearbeitet ist.
und Jüre, wenn du öfter verkaufst,
nehme irgendwas an Holzarbeit mit und werkele rum, besser im Sitzen das lockt Menschen an,
selbst wenn du nur einen Holzserviettenring schmirgelst... sie sehen sofort er macht da was selbst...
Menschen die hinter einem Stand stehen, wo kein Kunde davor steht lassen Kunden eher nicht näher kommen,
dein Bruder müsste nur ab und zu sich einfach links vor den Stand stellen,
wirst sehen schwups kommt einer und noch einer... das ist magisch...
vllt konntest du irgendwas von meinen Gedanken gebrauchen!?

Ich wünsche dir, dass du deine super schönen Arbeiten gut verkaufen kannst.

LG Sabsy
 
Ich hatte dich damals gefragt, ob du verkaufst
hast mir nie geantwortet- schade
Sorry, das ist mir "unters Eis". Mittlerweile gibts eine Webseite dazu, Link in meiner Signatur.
Zu dem Verkaufsstand:
Du hast natürlich recht, ich habe paar Sachen gelernt an dem Sonntag, vor allem was die Präsentation betrifft. Beim nächsten Mal steh ich ne Stunde früher auf, und nehm mir wirklich Zeit. Und ja, weniger ist oft mehr...
Etwas werkeln, ja schnitzen könnt ich vielleicht...
Aber der Trick mit dem "interessierten Kunden" ist genial, den merk ich mir, danke.
 
Werbung:
Sorry, das ist mir "unters Eis". Mittlerweile gibts eine Webseite dazu, Link in meiner Signatur.

Du hast natürlich recht, ich habe paar Sachen gelernt an dem Sonntag, vor allem was die Präsentation betrifft. Beim nächsten Mal steh ich ne Stunde früher auf, und nehm mir wirklich Zeit. Und ja, weniger ist oft mehr...
Etwas werkeln, ja schnitzen könnt ich vielleicht...
Aber der Trick mit dem "interessierten Kunden" ist genial, den merk ich mir, danke.

ach so, dann sehe ich mir deinen Link mal an- vielen Dank
ich hätte gerne für mich im neuen Jahr... will erst dann was sparen
eine neue Salzmühle und eine Pfeffermühle,
allerdings handlich und nicht so megagross wie bei manchem Italiener *hihi*
Ich wohne in nur 30qm und müsste bei so einem Teil durchs Fenster v. Innenhof sonst pfeffern :ROFLMAO:

Wenn du in der Nähe wärst würde ich dir einen Verkaufstisch gestalten
und wie gesagt, versuche mal mit schwarzer Tinte auf naturfarbenem groben vllt gerissenem Papier die wundervollen Holzarten bisschen künstlerisch aber lesbar zu schreiben... vllt aus dem Papier (Stärke zwischen pappe und Papier) oder auf Holzresten sogar... kannst du ausbrennen? Oder wie heisst das, wenn man in Holz schreibt?
Irgend ein Restholz, oder sogar kl. Baumscheibe mit HANDARBEIT, oder Handmade...
wenn die Kerzen dazu gekauft sind... überdenke das nochmal, ich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders selbstgegossene und handgefertige Kerzen (habe ich auch schon alles gemacht) schlecht verkäuflich sind, da sie einfach zu teuer sind, die Leute sich echt leider bei IKEA & Co versorgen und oftmals Farbe so nichtmal nehmen, wenn dann gr. Stumpen in Trendfarben weiss, champagner, oder oder... was toll ist zusätzlich Schalen, so wie du das auch mit der Käseglocke gemacht hast. Kleine Töpfchen mit Deckel und zu deinen Kerzenständern, wäre klar gut, wenn du passende Kerzen hättest, dazu anbieten kannst und wenn du Schlichte kaufen müsstest. Das mit dem werkeln am Stand ist nicht nur für die Kunden gut, auch für dich Jüre, du liebst deine Arbeit, es schafft in dir Frieden und Ruhe, dann stehst du auch nicht so wartend rum... dein Bruder muss nur mal ein Holzteil, oder auch du vom Tisch davor hoch nehmen wieder hinstellen, und ihr unterhaltet euch... das belebt- alles erprobt, erlebt... ich habe ja nicht nur selbst verkauft und Fensterfronten dekoriert und den Einkauf gemacht im Textilbereich auch im Kunstgewerbe und Kunsthandwerk... deshalb habe ich auch eine Vorliebe für alles selbstgemachte- du arbeitest wirklich sehr schön und hast wunderbare Ideen.

Sehe mir deine HP morgen in Ruhe an :love:
 
Zurück
Oben