J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, dann kommen sie doch ähnl. wie bei der Pfeffermühle@Sabsy, so wie hier :
Eine nach der andern. Die Krallen greifen nur eine Nuss. Es bleibt jeweils auch ein Rest, bedingt durch die runde Form. Ich biete die Muskat-"Mühlen" (eigentlich ein Hobel) nur an, um das Sortiment vollständig zu halten. Zu verdienen gibts nicht viel.dann mehrere
Also wenn du es (noch) nicht weisst, wissen wir Andere es schonmal gar nichtEine nach der andern. Die Krallen greifen nur eine Nuss. Es bleibt jeweils auch ein Rest, bedingt durch die runde Form. Ich biete die Muskat-"Mühlen" (eigentlich ein Hobel) nur an, um das Sortiment vollständig zu halten. Zu verdienen gibts nicht viel.
Die Keramikwerke bereiten mir schon eher Kopfzerbrechen. Okay, eine Mühle hab ich gebaut, ging glatt, trotz Masse im Zehntelsbereich. Einen Aufspannzapfen in Auftrag gegeben beim Nachbarn (ein Metaller). Aber die Werke sind so plump, ich weiss nicht ...
Jo, ist eigentlich konsumentenfreundlicher, schnell auszuwechseln, man sieht sofort wieviel noch da ist - werd in Zukunft solche machen. Das Spannsystem ist dasselbe. Es sind tatsächlich 3 kleine Hobelklingen, die eine ganz feine Schicht abschneiden. Die Nusszellen sind ja nicht wie beim Holz angeordnet, gibt also keine Späne, ist wie Pulver...es gibt meine ich auch kleine Mühlen, die wie ein Holzfenster haben, wo die Nuss
dazwischen gespannt wird.
Sehr gute Idee ! Mach mich gleich auf die Suchein diversen Kochforen, oder Gourmetforen nett posten und immer schön deine HP angeben.
So wie die User auch hier in Angebote etwas einstellen, eben auch in anderen Foren.
Ja Dankeschön, nun kann ich das mit den Hobelklingen auch nachvollziehen...Jo, ist eigentlich konsumentenfreundlicher, schnell auszuwechseln, man sieht sofort wieviel noch da ist - werd in Zukunft solche machen. Das Spannsystem ist dasselbe. Es sind tatsächlich 3 kleine Hobelklingen, die eine ganz feine Schicht abschneiden. Die Nusszellen sind ja nicht wie beim Holz angeordnet, gibt also keine Späne, ist wie Pulver...
Sehr gute Idee ! Mach mich gleich auf die Suche
Boah ey... jetzt wollte ich gerade erst auf liken drückenoh mann - jüre goes international
hey jüre, ich muss jetzt aufpassen dass ich nicht stolz werde - denn ICH hab die schönste Mühle von hier bis Timbuktu. Deine Turmmühle. (ich nenn sie so
ich mochte beim Schachspiel am liebsten den Turm - der hatte so eine beruhigende, stabile, gerade Form
wie die Mühle von dir.
Das Döschen - und überhaupt deine HOLZarbeiten haben mich schon auf ein paar Ideen im Alltag gebracht. Echt! ich denke anders.
(jüre, merkst wie dich die weibliche Energie umsurrt, im Thread?! sag,
ist das nicht auch beängstigend?
...und jetzt antworte mal ganz locker und ehrlich)
pass auf dich auf