Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, da gibts billigeres. Das war nur eine Testklebung Plexi/Buchenholz - und ist geglückt. Vom Leim sieht man fast nix und ohne Gewalt bringt mans nicht mehr auseinander. Bei der nächsten Mühle, wenn ich denn Zeit habe, wird das angewendet... Im Moment sind wir am Treppenhaus sanieren, dann steht der Umzug der neuen Mitbewohnerin an, das Frühlings-Zaunflicken kommt, usw...
Nochmal 'ne klassische Pfeffermühle, etwas schlichtes, hab ich gedacht. Die haste schnell, hab ich gedacht, ...denkste, war das eine Zangengeburt... Holz: Ulme (relativ hart & verdreht gewachsen) naja, ist trotzdem Feierabend geworden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.