Rülpsen

Xonolil

Sehr aktives Mitglied
Wieso rülpsen Frauen nicht.

Und wenn bei ihnen zuhause der Mann rülpst sei dies ein Verbrechen.

Werbung:
Wieso rülpsen Frauen nicht.

Und wenn bei ihnen zuhause der Mann rülpst sei dies ein Verbrechen.

Klingt, als würdest du dich darüber ärgern? Warum?

Rülpsen ist menschlich. Frauen rülpsen auch. Es gibt aber eben auch Menschen, die dieses Geräusch nicht mögen. Es gehört sprichwörtlich nicht für jeden zum guten Ton. Und es passt auch nicht in jede soziale Situation. Wenn Menschen sich daran stören, mach ich es halt nicht oder lasse wenigstens den Mund dabei geschlossen, wenn es gar nicht anders geht. Würdest du beim Vorstellungsgespräch rülpsen oder beim Frisör?

In einer Beziehung finden einige das einfach unerotisch. Manche Paare gehen zusammen auf Klo. Einer geht auf die Toilette, während der andere sich die Zähne putzt. Passt auch nicht für jeden. Rülpsen passt eben auch nicht für jeden.

Was macht das Rülpsen für den Körper?

Männer, alte Männer die gerne rülpsen, behaupten, dass sie rülpsen, weil ihnen das essen so sehr geschmeckt hat.

Frauen trinken Cola Zero, damit sie ihr Rülpsen unterdrücken können....

Was macht das Rülpsen für den Körper?

Frag einen Arzt, nicht mich. Oder google. Wird schon eine Funktion haben. Trotzdem gibt es halt Menschen, die es bei anderen nicht mitkriegen wollen.

Männer, alte Männer die gerne rülpsen, behaupten, dass sie rülpsen, weil ihnen das essen so sehr geschmeckt hat.

Jepp und anschließend wird Martin Luther zitiert.

Frauen trinken Cola Zero, damit sie ihr Rülpsen unterdrücken können....

Ah ja.

Frag einen Arzt, nicht mich. Oder google. Wird schon eine Funktion haben. Trotzdem gibt es halt Menschen, die es bei anderen nicht mitkriegen wollen.

Jepp und anschließend wird Martin Luther zitiert.

Ah ja.

Wieso antwortest du, wenn du nichts beiträgst.

Was ich sagen will: Wieso glauben Frauen den Männern nicht, dass sie rülpsen, wenn ihnen das Essen geschmeckt hat.

Weil es für einige Menschen kein Zeichen für ist lecker ist.
Sie mögen es einfach nicht, wenn jemand anderes in ihrer Gegenwart ruelpst.

Das glaube ich nicht.

Es hat tiefere Gründe.

Die Luft... oder Kohlensäure... im Körper kann theoretisch eine Funktion haben.

Esoterisch gesehen, das gegessene nochmals ´zu essen. Von wem anderen. Von etwas Feinstofflicherem.

Dann gibt der Bauch so komische Geräusche von sich...

Ich sehe es als überhaben an, dass Frauen versuchen, nicht zu rülpsen oder furzen.

Wieso antwortest du, wenn du nichts beiträgst.

Was ich sagen will: Wieso glauben Frauen den Männern nicht, dass sie rülpsen, wenn ihnen das Essen geschmeckt hat.

weils eben nicht am essen sondern am verschlingen liegt,
zuviel heiße Luft,
und rülpser stinken obendrein, wenns denn ein großer ist.

ansonsten ist das keine Geschichte die Frau nicht liebt oder glaubt, auch Männer mögen es bei Frauen nicht.

such dir eine Frau die das anregt............

Werbung:
Also meine Oma, Omma Toni, die konnte ordentlich einen raushauen.
Ich war viele Jahre so baff, dass ich nichts gesagt habe.
Mit Esoterik hatte sie nix am Hut.
Eher hatte sie es mit der Galle.

In der Familie meines Freundes wird ein Rülpser mit einem langgezogenen "Friedel" kommentiert.
Es bezieht sich auf einen Dorfbewohner dieses Namens, der berühmt ist für seine Rülpser.

Rülps!

Zurück
Oben