Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt, als würdest du dich darüber ärgern? Warum?
Rülpsen ist menschlich. Frauen rülpsen auch. Es gibt aber eben auch Menschen, die dieses Geräusch nicht mögen. Es gehört sprichwörtlich nicht für jeden zum guten Ton. Und es passt auch nicht in jede soziale Situation. Wenn Menschen sich daran stören, mach ich es halt nicht oder lasse wenigstens den Mund dabei geschlossen, wenn es gar nicht anders geht. Würdest du beim Vorstellungsgespräch rülpsen oder beim Frisör?
In einer Beziehung finden einige das einfach unerotisch. Manche Paare gehen zusammen auf Klo. Einer geht auf die Toilette, während der andere sich die Zähne putzt. Passt auch nicht für jeden. Rülpsen passt eben auch nicht für jeden.
Also meine Oma, Omma Toni, die konnte ordentlich einen raushauen.
Ich war viele Jahre so baff, dass ich nichts gesagt habe.
Mit Esoterik hatte sie nix am Hut.
Eher hatte sie es mit der Galle.
In der Familie meines Freundes wird ein Rülpser mit einem langgezogenen "Friedel" kommentiert.
Es bezieht sich auf einen Dorfbewohner dieses Namens, der berühmt ist für seine Rülpser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.