Rülpsen

Es ist einfach respektlos, zu rülpsen (furzen, popeln), wenn man weiß, dass eine anwesende Person es nicht mag. Am besten lässt man es gleich bleiben und tut es nur, wenn es für den anderen ok ist.
Im Rülpsen einen höheren Sinn zu sehen, halte ich für Unfug. Es ist eine körperliche Reaktion auf das Schlucken von zu viel Luft oder Kohlensäure.
 
Werbung:
Tja, wie so viele Männer, findet er das lustig. Lacht sich kaputt. Ich bin da feinsinniger, reagiere sensibel. Aber ein Sonderfall ist das nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass im täglichen, gemeinsamen Leben, so etwas passieren kann. Natürlich! Aber wenn wir mal wieder voll in der Steinzeit ankommen sind, darf er sich nicht wundern, dass ich nicht positiv darauf reagiere. Es hat für mich etwas mit Respekt zu tun. Für ihn ist es ein Joke. ;)

Du kannst ja auch mal während gewisser gesichtsnaher körperlicher Aktivitäten einen ziehen lassen. So als Joke.
 
Äääh sorry wenn ich das sagen muss, aber da haben seine Eltern echt ein Defizid fabriziert. Zu einer Beziehung gehören immer Zwei und du leidest offenbar unter diesem Verhalten.
Ich hatte mir meiner Ex Freundin ein ähnliches Problem, nur an der anderen Körperhälfte. :censored:
Hat er ein eigenes Zimmer oder Büro? Wenn ja sag ihm, dass das sein Zimmer für sowas sein darf.
Ansonsten sagst du, dass du anfängst mit einem Messer Styrpor zu schneiden. Du kennst das Geräusch ja sicher. Uaaah übel! Bei mir hat die Ankündigung gereicht! :D:):)
Aber mal ehrlich, sag ihm, dass du ihn liebst aber darunter leidest! Ist echt wichtig, sonst baut ihr nur Hass auf. :)
 
Du kannst ja auch mal während gewisser gesichtsnaher körperlicher Aktivitäten einen ziehen lassen. So als Joke.

Nee, so weit würde ich mich nicht gehen lassen. Sowas macht man auf dem Klo oder ausversehen. Und die gesichtnahen Aktivitäten, haben wir gar nicht mehr. Freundschaft, Bruder und Schwester… Da ist das wohl so. Irgendwann. Wie bei einem sehr lieben Kumpel. Andere haben nur Streit. Aber ich schlag regelmäßig Rabatz. Da bin ich auch anstrengend. ;)

Aber wie gesagt… Ich würde nie was gegen ein „ausversehen“ sagen.
 
Klar rülpsen Frauen. Sogar Hunde rülpsen. Nur Frauen wissen meistens, was sich gehört. Sie rülpsen entweder leise oder wenn sie alleine sind.
 
Werbung:
ich hab immer gern mit meinem Bruder Rülps-Wettbewerb gemacht, wer es lauter kann...da hab ich immer gewonnen...:oops:
 
Zurück
Oben