Rülpsen

Dass das ersehnte Bäuerchen beim Baby ist das unanständige Rülpsen beider Frau. Jeder rülpst. Nur die Dame stößt leise auf.
Nach Vier muss ich immer rülpsen. Zuhause, wenn Niemand da ist, kann das schon zum Brunftschrei werden.:D Aber unterwegs bin ich schon gut erzogen.

Ich war mal im Kabarett und aber in der Pause ein Bier getrunken.......mache ich nie wieder.:cautious:
 
Werbung:
Ach, es kann mal passieren, dass da ein Bäuerchen rauskommt. Genauso wie es ausversehen mal aus der Kehrseite „Flupp“ macht. Das ist menschlich und passiert schon mal.

Schlimm finde ich aber die Kerle, die sich wie kleine Jungs freuen, wenn sie ihr ganzes überflüssiges Testosteron herumgöhlen können. Marke Elch! Das finde ich asozial und sehr abschreckend.
 
Schlimm finde ich aber die Kerle, die sich wie kleine Jungs freuen, wenn sie ihr ganzes überflüssiges Testosteron herumgöhlen können. Marke Elch! Das finde ich asozial und sehr abschreckend.

Jepp. Am besten noch mit hochgezogenem Hinterteil. Genauso wie mit Wonne ein Grunzgeräusch machen und dann volle Kanne auf den Boden spucken. o_O

Diese Abgase sind menschlich, aber man muss es nicht zelebrieren. Mir gefällt es jedenfalls nicht. Aber es gibt Menschen / Paare, die das ok oder witzig finden. Jeder wie er mag.
 
Jepp. Am besten noch mit hochgezogenem Hinterteil. Genauso wie mit Wonne ein Grunzgeräusch machen und dann volle Kanne auf den Boden spucken. o_O

Diese Abgase sind menschlich, aber man muss es nicht zelebrieren. Mir gefällt es jedenfalls nicht. Aber es gibt Menschen / Paare, die das ok oder witzig finden. Jeder wie er mag.

Das es mal passiert, ist ja normal. Aber habe ich Respekt vor einem Menschen, mache ich das doch nicht! Es hat etwas mit Wertschätzung zu tun. Finde ich jedenfalls.
 
weils eben nicht am essen sondern am verschlingen liegt,
zuviel heiße Luft,
und rülpser stinken obendrein, wenns denn ein großer ist.

ansonsten ist das keine Geschichte die Frau nicht liebt oder glaubt, auch Männer mögen es bei Frauen nicht.

such dir eine Frau die das anregt............


Ich habe eine Ahnung bekommen! Ja!

Die Luft, die Kohlensäure macht etwas mit unserem Körper.

Es macht einen Sinn, das Rülpsen zu unterdrücken!

Ich weiß nur noch nicht welchen genau....
 
Aaaah krass! Was für ein schönes Thema! :D

Mal ehrlich: Jeder kann leise und laut Rülpsen. Alles eine Frage des Trainings.
In Männerrunden gilt das halt eher als cool und beim romantischen Dinner gebietet die Etikette halt, dass man niemanden belästigt.

Ich meine wenn man als Mann in einer großen, leerem Tiefgarage mit Kumpels steht, dann kann das schon brüllend komisch sein, tierisch einen Rülps loszulassen um seine männliche Dominanz unter Beweis zu stellen! :cool::D:D
Ich kenne aber keinen der das zum Beispiel beim Besuch der Schwiegereltern machen würde.
Alles eine Frage, wer anwesend ist. :D

Raus sollte das aber schon, da es sonst mit zeitlicher Verzögerun am anderen Ende knattert.
Mir persönlich ist da ein Rülps lieber. Vor allem weil verschluckte Luft Magenschmerzen verursachen kann.
Und mit einem Bruntschrei hat das überhaupt so gar nichts zu tun. Jedenfalls habe ich noch nie gehört, dass ein Mann damit eine Frau so beindruckt hat., dass sie sich paaren wollte.
Ganz im Gegenteil junger Leser!!! :ROFLMAO::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann versucht den Elch-Brunftschrei regelmäßig und wundert sich dann, dass ich mich verärgert umdrehe. Wann begreifen die Kerle endlich, dass eine solche männliche Dominanz nicht förderlich ist. Ich finde das furchtbar… Da denkst du vorher, „ach was ein Lieber“ und dann DAS. Wenn dann noch gegärter Zwiebelgeruch (ganz tief aus dem Bauch) durch die Wohnung rauscht, ergreife ich demonstrativ die Flucht! Kein Scherz. Ich kann das nicht haben.
 
Das kann ich vollkommen verstehen! Das würde ich auch nicht ab können!
Sag ihm einfach, was du empfindest und er das doch bitte nur in der Männerrunde machen soll, die das OK findet.
Ein bisschen gute Erziehung/ a la Knigge sollte jeder haben. Vor allem wenn man in einer Beziehung steht! Ich denke das kann er sicher einsehen! :)

Und das gilt auch für's Popeln oder sonstige Körperfunktionen!
 
Werbung:
Das kann ich vollkommen verstehen! Das würde ich auch nicht ab können!
Sag ihm einfach, was du empfindest und er das doch bitte nur in der Männerrunde machen soll, die das OK findet.
Ein bisschen gute Erziehung/ a la Knigge sollte jeder haben. Vor allem wenn man in einer Beziehung steht! Ich denke das kann er sicher einsehen! :)

Und das gilt auch für's Popeln oder sonstige Körperfunktionen!

Tja, wie so viele Männer, findet er das lustig. Lacht sich kaputt. Ich bin da feinsinniger, reagiere sensibel. Aber ein Sonderfall ist das nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass im täglichen, gemeinsamen Leben, so etwas passieren kann. Natürlich! Aber wenn wir mal wieder voll in der Steinzeit ankommen sind, darf er sich nicht wundern, dass ich nicht positiv darauf reagiere. Es hat für mich etwas mit Respekt zu tun. Für ihn ist es ein Joke. ;)
 
Zurück
Oben