Die frage meine Tochter..

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
..wie schon so oft,hat meine Tochter eine Frage an euch:

Hi...
Können Mücken Rülpsen und Pupsen??????
 
Werbung:
Wenn sie es tun, dann haben bisher nur wohlerzogene Exemplare an mir herumgesaugt... Wenn die Viecher nach vollbrachter Missetat auch noch frech rülpsen, hätten sie zumindest eine größere Überlebenschance, denn ich als Opfer würde kostbare Momente mit einem Lachkrampf vergeuden. :lachen:
 
Wenn sie es machen, dann gibt es beim Pupsen einen Vorwärtsstoß und beim Rülpsen einen nach hinten, tun sie es aber gleichzeitig steigen sie auf wie eine Rakete.
 
Kinder sind so wunderbar,ihre Fragen sind so Direkt und offen,was wir uns leider nicht mehr trauen zu Fragen,warum eigentlich nicht? Würden wir dann für zu dumm gehalten?
 
und sie fragen so direkt daß man manchmal nicht weiß wie man antworten soll.
 
Werbung:
Naja, aber solche Fragen kann man doch eigentlich gut beantworten und wenn man die Antwort nicht weiß, kann man ja sagen, dass man nicht sicher ist, aber das bestimmt die meisten Lebewesen pupsen und rülpsen. Bei so kleinen Lebewesen hört man es nur nicht, zumindest mit unseren normalen Ohren nicht *lol*.
 
Zurück
Oben