Ich muss sagen, die Chancen stehen in meiner Sache sehr schlecht. Da ändern auch Träume u. Visionen nix daran.
Vielleicht ist es mehr eine Illusion, in der man sich aus div. Gründen verrennt, aus Einsamkeit, Sehnsucht und der Beschäftigung mit übersinnlichen, das man hier mehr interpretiert, als vielleicht ist.
Vielleicht deswegen, weil dieser Mensch halt einem in div. Punkten ähnelt, u. so positive Gefühle erweckt, das man sich darin verwickelt u. manchmal sogar anfängt, nach Zeichen zu suchen u. vieles als Zeichen interpretiert.
Nein, ich will realistisch bleiben, und nicht irgendwelchen Illusionen nachhängen. Irgendwann muss Schluss damit sein. Und ich brauche nicht unbedingt eine Partnerin, und wenn, dann keine, der alle anderen wichtiger sind als ich, u. nur dann antanzt, wenn kein anderer da ist.. Hatte ich alles schon..
Ich brauch auch keine Partnerin, die die Intensität der Liebe an dem misst, wie toll doch der Sex ist oder nicht, die Sex mit Liebe verwechselt u. der Äusserlichkeiten wichtiger sind als das innere.. Ich brauch auch keine Partnerin, die beim Anblick von Brad Pit oder anderen "tollen" Männern einen wässrigen Mund bekommt, u. einem dann vorschwärmt, wie toll doch dieser Mann ausschaut, u. ihn sicher nicht von der Bettkante stossen würde..
Ich brauch auch keine Partnerin, die glaubt, das Männer doof sind, u. sie als Frau natürlich erhabener u. besser wäre.
Ich brauche auch keine Partnerin, um die ich immer kämpfen muss, u. die jeden Tag einen Liebesbeweis braucht, u. sobald man mal nicht so will , wie Frau es möchte, sich gleich nach anderen umsieht, u. nur deswegen bei einem bleibt, weil andere nicht anbeissen..
Nein, Danke, das alles brauch ich nicht, ich brauch eine Frau, die mich nimmt, wie ich bin, eben einen durchschittlichen nicht so tollen Mann gerne hat u. liebt..u. komme zur Erkenntnis: Die Frau, die ich mir wünsche, die gibt es nicht u. wird es nicht geben. Und darum pfeif ich drauf.. Hab weniger Sorgen, u. weniger Ängste..
So ganz allgemein festgestellt. Punkt u. Aus