Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lebensträume;3692291 schrieb:
...hm...mag sein Nelly.
Weischt...ich glaube eher das er mit seinem fertigen Weltbild zu dem, wie etwas sein könnte immer wieder böse aufklatscht.Ich vermisse da bei ihm immer wieder die Flexibilität um sich den aktuellen Gegebenheiten besser anpassen zu können.
Ich glaube er ist jemand der auch über eine dominante Seite verfügt aber genau diese kommt ihm immer wieder dazwischen und erzeugt diese SCHACH MATT Situation.Weiter oben war es ja schon Thema....
Und damit dreht er sich immer wieder im Kreise und wundert sich das nicht voran geht.....

ich glaube eher, er spielt damit, die bewusste Unschuld, sobald der Kot seiner Herde die Grasnarbe verätzt, treibt er sie liebevoll weiter, aber schwer Neuland zu finden - vielleicht heißt das Spiel -mein Olivenhain mit Schafen;)

Werbung:
Tja, wenn sich zwei so gut unterhalten u. beinahe einig sind, bin ich ja völlig überflüssig, zumal andere ja wieder alles besser zu wissen scheinen.

Da bin ich wohl fehl am Platz. Viel Spass mit eurem Dialog.. Schade, das es keiner von euch beiden begreifen will, das ihr sowas von daneben liegt..

Da freu ich mich, weil ich ein Feedback habe, das mir hilft , u. gleich danach kommt die Watsche.. Was soll den das?

http://www.youtube.com/watch?v=2e681kuHWds

Lebensträume;3692394 schrieb:
ich vertage auf morgen........:schmoll:
Naja, um mal dazwischen zu gehen, er hat dir ja geantwortet. Nun bist du eigentlich an der Reihe, darauf einzugehen. Und mich würde die Antwort durchaus auch interessieren. Warum ist es dir so wichtig, dass eine Seelenbindung bestehen muss? Wie sollte man das deiner Meinung nach feststellen? Wenn also eine x-beliebige Kartentante ihm hier eine Dualseelenverwandtschaft bescheinigt und ein früheres Leben, in dem er Frau und Kinder verlassen hat, um in den Krieg zu ziehen und dort gefallen ist, dann hat er auf einmal die Berechtigung hier zu schreiben? Das soll dann auf einmal die Lage ändern? Das kann nicht sein, denn eine Seelenbindung und die Ursachen dieser (Karma) kann man nicht feststellen. Man kann eine Rückführung machen und an die Ergebnisse glauben, aber es ist nie gesichert, dass es auch stimmt. Das geht nicht.

Mal ganz abgesehen davon, dass man nach den Esogesetzen sowieso mit ALLEN verbunden ist. Und wenn in diesem Leben diese Frau eine so große Bedeutung für ihn hat, dann kann man davon ausgehen, dass dort eine "Seelenbindung" besteht. Das sollte dann aber selbstverständlich sein.

ich vermute ja eben auch das diese Frau von/über die er schreibt eine sehr große Rolle für ihn spielt. Vielleicht habe ich mich auch echt falsch ausgedrückt..... ich vermute ja ebenfalls die evtl.Seelenbindung....deshalb stellte ich diese Fragen ( vorheriges Leben,Karma,aktuelles Leben etc.)
Hm.... ich weiss selbst das jeder eine andere Art der Klärung wählt.Er eben diese Art wie er es macht....

QUOTE=schlumpf;3692438]Naja, um mal dazwischen zu gehen, er hat dir ja geantwortet. Nun bist du eigentlich an der Reihe, darauf einzugehen. Und mich würde die Antwort durchaus auch interessieren. Warum ist es dir so wichtig, dass eine Seelenbindung bestehen muss? Wie sollte man das deiner Meinung nach feststellen? Wenn also eine x-beliebige Kartentante ihm hier eine Dualseelenverwandtschaft bescheinigt und ein früheres Leben, in dem er Frau und Kinder verlassen hat, um in den Krieg zu ziehen und dort gefallen ist, dann hat er auf einmal die Berechtigung hier zu schreiben? Das soll dann auf einmal die Lage ändern? Das kann nicht sein, denn eine Seelenbindung und die Ursachen dieser (Karma) kann man nicht feststellen. Man kann eine Rückführung machen und an die Ergebnisse glauben, aber es ist nie gesichert, dass es auch stimmt. Das geht nicht.

Mal ganz abgesehen davon, dass man nach den Esogesetzen sowieso mit ALLEN verbunden ist. Und wenn in diesem Leben diese Frau eine so große Bedeutung für ihn hat, dann kann man davon ausgehen, dass dort eine "Seelenbindung" besteht. Das sollte dann aber selbstverständlich sein.[/QUOTE]

Werbung:
Diskussion beendet, bringt nix. Ich bereue es immer mehr, überhaupt meine Gedanken u. Gefühle geäussert zu haben..

Danke, kein Bedarf mehr an irgendwelchen Esosachen u. vor allem brauch ich keine Erklärung, ob es Seelenbindung ist, ob ich im vorigen Leben mal mit ihr zusammen war, oder so.. das ist ja alles völliger Irrsinn u. hilft nix..

Ich bereue es auch, das ich mich damals verleiten lies, Kontakt mit ihr aufzunehmen. Wäre mir viel erspart geblieben, u. ich hätte nie gewusst, wie schön es sein kann.. Es ist ja eh ewig dasselbe.. Und ich pfeif auf Liebe usw.. endgültig.. den was bringt es ausser Kummer, Schmerz u. Leid?

Aus die Maus, jetzt können mich alle mal..

und damit sich Nizuz Vorhersage erfüllt, hau ich ab, ewig, endgültig, für immer.

Ich bin halt so, kann nix machen, hab alles versucht, erfolglos.. und sicher bin ich alleine Schuld..

Mein Herz ist zerbrochen, meine Gefühle verstummt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben