Das ist genau die deine Haltung hier, nur eben genau umgekehrt.
"Den Anderen kennste besser und weisst mehr, als derjenige selbst."
Und das scheinbar ganz unbemerkt.....
ja, eben für dich. und auch dein "funktioniert bei mir nicht" hilft dir da wenig. Aber sei ohne Sorge.. du bist nicht der einzige, auf den das zutrifft.
Wie war das nochmals gleich? Wie der Schelm über andre denkt, so ist er zumeist.. (natürlich gilt das jetzt aus deiner Sicht u. sichtweisen andere bloss für mich..

)
Ich bin bloss. unbewusst u. manchmal bewusst so manchens Spiegelbild, aber ich verstecke mich nicht hinter dem Spiegelbild, jeder, der mich sehen will, wie ich bin, was in mir vorgeht, der weiss wie das geht.. doch manche betrachten sich lieber im Spiegel, weil sie sich gerne selbst sehen u. reden hören usw.. Und dann kann es schon passieren, das man den anderen gar nicht mehr wahrnimmt, sondern nur mehr sich selbst..
so mancher hier vertritt sowie du , ja auch die Meinung "alles dreht sich um einen selbst.."
Bitteschön.. das ist dann das Ergebnis, das man dem andern gar nicht mehr zuhört, ihn gar nicht mehr verstehen will, sondern das, was man glaubt, einfach dem anderen reindrücken muss, manch einer mit einem lächeln, manch einer mit Wut..
Es gibt da leider einige Patienten hier, und die sollten wirklich zum Arzt. Es sei den, ihre Online -Identität ist nur Show, u. sie sind vielleicht in Wirklichkeit ganz anders, was ja auch möglich wäre..
Den ein anonymes Forum bietet doch auch Platz für´s austoben u. Leute verarschen, was aber sicher nicht der Sinn der Sache wäre.
Amen