Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brummbär;3532422 schrieb:
wenn ich mich da auch vielleicht einmischen dürfte..

dem Hrn Brummbären ist es sehrwohl bewusst, das ihm seine Ex wirklich egal ist. den wäre sie ihm nicht egal.. hätte er sich mit ihr sicher wieder "vereint.." aber so hat er ihr klipp u. klar gesagt, das es keine Zukunft gibt, u.aus.. So meint es Hr. Brummbär, soweit ich das beurteilen kann...

;)

Ist doch okay, wenn du das so empfindest.

Werbung:
Brummbär;3532422 schrieb:
wenn ich mich da auch vielleicht einmischen dürfte..

dem Hrn Brummbären ist es sehrwohl bewusst, das ihm seine Ex wirklich egal ist. den wäre sie ihm nicht egal.. hätte er sich mit ihr sicher wieder "vereint.." aber so hat er ihr klipp u. klar gesagt, das es keine Zukunft gibt, u.aus.. So meint es Hr. Brummbär, soweit ich das beurteilen kann...

;)

Du verwechselt da was. Ich schrieb nirgends, dass dem Brummbären seine Ex nicht egal sei. Ich schrieb lediglich, dass die Worte seiner Ex ihm nicht wurscht sind und diese sehr wohl noch an Bedeutung erhalten bei dem Herren Brummbär und das hat jetzt rein gar nichts mit der Ex zu tun.

Nochmal lesen vielleicht.

Brummbär;3532423 schrieb:
ja, :doof: vergass ich doch echt, das ich ja gar nichts über mich weiss, sondern nur die andren :ironie:

Das ist genau die deine Haltung hier, nur eben genau umgekehrt.:D

"Den Anderen kennste besser und weisst mehr, als derjenige selbst."

Und das scheinbar ganz unbemerkt.....:lachen:

Das ist genau die deine Haltung hier, nur eben genau umgekehrt.:D

"Den Anderen kennste besser und weisst mehr, als derjenige selbst."

Und das scheinbar ganz unbemerkt.....:lachen:

ja, eben für dich. und auch dein "funktioniert bei mir nicht" hilft dir da wenig. Aber sei ohne Sorge.. du bist nicht der einzige, auf den das zutrifft.

Wie war das nochmals gleich? Wie der Schelm über andre denkt, so ist er zumeist.. (natürlich gilt das jetzt aus deiner Sicht u. sichtweisen andere bloss für mich.. :D)

Ich bin bloss. unbewusst u. manchmal bewusst so manchens Spiegelbild, aber ich verstecke mich nicht hinter dem Spiegelbild, jeder, der mich sehen will, wie ich bin, was in mir vorgeht, der weiss wie das geht.. doch manche betrachten sich lieber im Spiegel, weil sie sich gerne selbst sehen u. reden hören usw.. Und dann kann es schon passieren, das man den anderen gar nicht mehr wahrnimmt, sondern nur mehr sich selbst..

so mancher hier vertritt sowie du , ja auch die Meinung "alles dreht sich um einen selbst.."
Bitteschön.. das ist dann das Ergebnis, das man dem andern gar nicht mehr zuhört, ihn gar nicht mehr verstehen will, sondern das, was man glaubt, einfach dem anderen reindrücken muss, manch einer mit einem lächeln, manch einer mit Wut..

Es gibt da leider einige Patienten hier, und die sollten wirklich zum Arzt. Es sei den, ihre Online -Identität ist nur Show, u. sie sind vielleicht in Wirklichkeit ganz anders, was ja auch möglich wäre..
Den ein anonymes Forum bietet doch auch Platz für´s austoben u. Leute verarschen, was aber sicher nicht der Sinn der Sache wäre.

Amen ;)

Werbung:
Nachdem Madamme Ex bei mir wieder ein wenig geistig rummfummelt, kann mir jemand sagen, wie ich´s ihr erklären soll, wenn sie sich wieder meldet, das es nix bringt? bzw. eventuell auch auf geistiger Ebene.

Den die Liebe allein hilft nix ,wenn man net zusammenpasst.. hat sie das nur vergessen?

Es nervt, den sie hatte ihre Chancen, oft genug..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben