Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst du machen, wenn so ein hinterlistiges Intregantenspiel vorherrscht, wo du dich gar nicht wehren kannst, weil zu dir ja niemand was sagt?

Was willst du tun, wenn der Chef hinter den intreganten Kollegen steht, u. ihnen alles glaubt, sogar jede Lüge?

Job wechseln, wenn es geht, klar.. Aber sonst, kannst nix machen. Entweder es passt - sowie beim jetzigen Job, oder es passt nicht..

Werbung:
Brummbär;3516880 schrieb:
da fällt mir nur drauf ein Mann Namens Jesu ein.. er hat Liebe gesät, u. was bekam er??

Und wenn du mit Jesus nix anfangen kannst,

:confused:

dann schau dir alle Menschen genau an, die wirklich Liebe sähen...

JA ich sehe sie.
In dieser Welt ist es eben eher so, das die Saat nicht immer aufgeht, sondern der böse Rabe kommt, u. die Saat aufpickt.

Ja genau
Habe kein Problem damit.
Mir geht es nur um Mich.
Und Kollektivkarma dürfen wir nicht vergesssen.

:kiss4:

Und jetzt sitzt du voll in der Tinte. :( Du trauerst. Es ist nicht mal wichtig, ob ihr zusammen ward oder nicht. Unsere Seelchen sind nämlich zu immenser Trauer fähig, sodass wir uns fragen: wo kommt die her??? Wir neigen dann dazu zu sagen: der/ die ist soooo toll, also wirds wohl daran liegen.:banane:
Selbst, wenn uns einer sagt, dass in Wahrheit wir selbst toll sind, so glauben wir das nicht- schliesslich liefen wir bis zu dieser Stelle stets mit einem blauen Auge (höchstens) durchs Leben. Aber jeder findet irgendwann seinen Meister *schnief. Glaub mir, ich habe meinen auch relativ spät gefunden- und keine Ahnung, obs der letzte Meister war.
Es kann ja nur besser werden ;)

das war das donnernde Wort zum Mittwoch
dem 1. Februar 2012:zauberer1

ich hab die Faxen nähmlich dicke
es reicht mir bis mindestens zehn Jahre

und was das bedeutet kannst du dir ja denken

mit dem Haken und den Machtspielen
und dem ehrlichen Getue

und keine Zeit haben

so das wars

aber das hat mit dir absolut nichts zu tun
du hast mir nur geholfen

meine Gedanken die ich heute
schon den ganzen Tag hegte
in die Tat umzusetzen

LG Ali:umarmen::danke:

***auf Wunsch des thread-Erstellers geschlossen,
Gruß, Luckysun***

***und nun wieder geöffnet***

Wer schreiben will, der schreibe, wer´s ignorieren will, der ignoriere es (und denke sich das, was er unbedingt denken will) und wer auf mich einhauen will, der tu es auch.. Jedem, wie er beliebt.. Doch ich kann auch zurückschlagen, wenn es sein muss.

Zwar wäre der Grund einfach ein vernünftiger - vorurteilsfreier Austausch, aber geht halt nicht...

Ach, es ist zum Haareraufen!
Da hatte ich heute so eine grandiose Offenbarung in mir, was ich schreiben will, aber mist, ich weiss nix mehr davon.

Aber egal.. vielleicht kommts wieder.

Da mich ja beinahe die ganze hier schreibende Masse von allen Seiten direkt u. indirekt erklären will, das ich mich in etwas verrenne, bin ich nun soweit, das ich es wirklich selbst schon glaub.

so habe ich mich einfach vor den Spiegel hingestellt u. gesagt "Du leidest nicht, du lässt jetzt los, aktzeptiere es , du bist abhängig, du brauchst niemanden um ganz zu sein, du füllst dich alleine voll u. nicht leer"

Einige Zeit lang hab ich dem da geglaubt, der vor mir stand u. mich 1:1 kopierte.

Dann wollte ich nachschauen, ob mir der nette, fesche Herr im Spiegelbild auch sagen kann, welche Lernaufgaben ich hätte,..

Dann aber kam es dicke u. mir viel es wie Schuppen von den Augen: Es ist weder meine Dualseele, noch meine Seelenverwandte, die ich da getroffen habe, sondern einfach bloss ein Mensch mit einer guten Seele, die mich einfach nicht so liebt, wie ich sie liebe.

Passiert halt manchmals.

Und damit kann ich natürlich besser leben, weil´s einfach in keine Seelenverwandschaftschublade passt, sondern einfach in die Rubrik "einseitig u. unglücklich verliebt" aber dafür gibts ja auch Ratgeber.. :D

Der Grund liegt ganz bestimmt in meiner Kindheit, da hat mich wohl auch irgendwer einseitig geliebt, so das ich nun glaube, einseitige Liebe ist auch Liebe.

Ach ist das herrlich, wenn man für alles eine passende Antwort parat hat.

Werbung:

auseinand.. oder heiraten!

in meinem Thread wird nicht geküsst, u. sich umarmt.. sondern hier wird einfach nur mit klaren , kühlen, lieblosen Fakten geworfen.

Vor allem nicht andere Leute, den das macht Abhängig.

Geküsst u. umarmen darf man nur sich selbst.. Ach wie herrlich.. so eine Selbstumarmung ist..

Viel besser, als dieses von anderen abhängig sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben