Ach, es ist zum Haareraufen!
Da hatte ich heute so eine grandiose Offenbarung in mir, was ich schreiben will, aber mist, ich weiss nix mehr davon.
Aber egal.. vielleicht kommts wieder.
Da mich ja beinahe die ganze hier schreibende Masse von allen Seiten direkt u. indirekt erklären will, das ich mich in etwas verrenne, bin ich nun soweit, das ich es wirklich selbst schon glaub.
so habe ich mich einfach vor den Spiegel hingestellt u. gesagt "Du leidest nicht, du lässt jetzt los, aktzeptiere es , du bist abhängig, du brauchst niemanden um ganz zu sein, du füllst dich alleine voll u. nicht leer"
Einige Zeit lang hab ich dem da geglaubt, der vor mir stand u. mich 1:1 kopierte.
Dann wollte ich nachschauen, ob mir der nette, fesche Herr im Spiegelbild auch sagen kann, welche Lernaufgaben ich hätte,..
Dann aber kam es dicke u. mir viel es wie Schuppen von den Augen: Es ist weder meine Dualseele, noch meine Seelenverwandte, die ich da getroffen habe, sondern einfach bloss ein Mensch mit einer guten Seele, die mich einfach nicht so liebt, wie ich sie liebe.
Passiert halt manchmals.
Und damit kann ich natürlich besser leben, weil´s einfach in keine Seelenverwandschaftschublade passt, sondern einfach in die Rubrik "einseitig u. unglücklich verliebt" aber dafür gibts ja auch Ratgeber..
Der Grund liegt ganz bestimmt in meiner Kindheit, da hat mich wohl auch irgendwer einseitig geliebt, so das ich nun glaube, einseitige Liebe ist auch Liebe.
Ach ist das herrlich, wenn man für alles eine passende Antwort parat hat.