A
Alicebergamo
Guest
Brummbär;3516743 schrieb:und irgendwann kommt doch das bessere Wetter... und während man auf´s bessere Wetter wartet, tut man sich meistens anderwertig beschäftigen. Ich mag´s halt net so gerne, im Winter auf die Berge zu wandern. Deshalb warte ich auf den Frühling.. Na und? So schlimm, das Warten?
ist oft gar nicht so schlecht, den wenn man vor einer roten Ampel nicht stehen bleibt, dann kann man überfahren werden..![]()
tja, nicht immer muss mit Worten gesagt werden, was mit Gesten gezeigt wird.
Ich kann dir sagen: "ich liebe Dich" doch meine Gesten zeigen das Gegenteil, weil ich dich innerlich hasse.. oder ich kann dir sagen "ich hasse dich.." und meine gesten sind doch liebevoll, weil ich dich nicht hasse, sondern liebe.
Das äussere ist oft Schein.
Und da hab ich so meine Erfahrung. Im Allgemeinen.
jaja, u. bei der ex war es ähnlich.. "ich will nix von dir.." uah... aber das ist ne andere Geschichte. Nur so als Hinweis, das man sich nicht alles aus den Fingern saugt.
Und bei der ExEx hab ich mir´s auch net aus den Fingern gesaugt, da wusste ichs, bevor sie´s sagte, oder wusste (die hat es wenigstens dann offensichtlich zugegeben..)
Bei meinen Ex-Kollegen wusste ich "da is was faul.." ich konnte es nicht beschreiben, aber da war etwas. Und die waren in meiner Gegenwart sehr freundlich, sehr liebevoll, doch kaum war ich wech.. ja, da integierten sie gegen mich.. hat sich aber erst später offenbart.
Nicht immer..
"magst du heute ins Kino gehen?"
"Ach nein, ich bin müde.."
"schade, möchtest du es dir nicht noch überlegen?"
"hm.. vielleicht.."
"Freuen würde ich mich schon.. aber wenn du müde bist.."
"Ok, gut, ich komme.."
Du vielleicht..![]()
Jedenfalls hab ich schon oft das geträumt, was dann wahr wurde, in vielerlei Hinsicht. Den Tod meines Onkels, die "Rückkehr" meiner Ex, die Kündigung, usw..
Natürlich, wenn man sich nur einen Abraham zum Horizont macht, u. das nur als Buch, dann kann´s schon finster in einem werden. u. wenn man sich noch dazu vom Aussen distanziert u. meint, man habe ja sich, u. das wäre das wichtigste, dann ist´s klar, das man nur mehr sich sieht, u. den eigenen Horizont, u. gar nicht mehr erkennen kann, das es anders auch geht.
Anders nämlich, wenn man das äussere nicht verachtet, und wenn man nicht nach den Büchern u. nicht allein nach der Selbstliebe lebt u. trachtet.
So sehe ich das, u. danke, das du mir wieder die Augen geöffnet hast![]()
so wie du mich hier darstellst
da ist es um deine Intuition nicht weit bestellt
Brummbärli, ich gönne sie dir die vermeintlich grosse Liebe
