sprichst mir aus meinem zerissenen Herzen.. meine Liebe.
Es ist mein Leben, u. es gibt nur die eine.. und sollte es wirklich eine andere geben.. hm.. dann gibt es sie halt.. aber da mach ich mir erst Gedanken, wenn die da wäre.
Also was soll´s? Mir ist doch klar, wie ich immer sage, das man nicht nur Zustimmung damit erhält.. nicht mal im Esoforum.. nicht mal unter der Rubrik SV- aber was soll dieses ganze sV/DS Gefassel? Bringts einem weiter? Ja, nur dann, wenn man aufhören will, den anderen zu lieben u. sich selbst lieben will, aber drauf pfeif ich..
Entweder es ist eine Liebe, die ich nur heimlich lieben darf.. oder es ist eine Liebe, die mal geboren wird, nicht bei mir, den in mir lebt sie schon.. ..
Also man kann mir einreden u. raten was man will, irgendwas ist da.
Und da gäbe es so einige Mädls.. süss, lieb, hübsch, viel hübscher als sie.. manche sogar einfacher als sie.. aber irgendwas fehlt.. Einige davon sind mir sogar nachgerannt.. aber ich wollte nicht ,weil ich die Liebe nicht heucheln wollte, den hätte ich mich drauf eingelassen, es wäre eine Lüge gewesen.
Und vor ihr? Rannte ich davon, von Beginn an.. Und wer weiss, ob das nicht auch ein Grund dafür war, für alles. Das ich mir sozusagen selbst die Chancen verbaut habe..
Und schreiben? Nein.. dafür ist es eben noch nicht der richtige Zeitpunkt, u. das verstehen viele leider nicht. Alles braucht eben seine Zeit, u. manche eben länger,als andere.
Den entweder kommt sie, weil sie veilleicht die Sehnsucht entdeckt, oder sie kommt nie mehr, dann würde auch ein Brief nix dran ändern..
Irgendwie gehts mir heute wieder gut, zu gut, ich spüre sie sehr intensiv.. u. im Positiven Sinne..mal nach langer Zeit wieder.. sonst spürte ich sie eher so, als ob was passiert wäre..
Wie gesagt, ich war so dumm. u. ich glaube, das ich schon viel dazu beigetragen habe, das es so gekommen ist..
Sagt, was ihr wollt, das es Abhängigkeit wäre, Bessesenheit oder sonst was, es hilft nix, es ändert eben nix an dem, was ich fühle, was ich spüre , u. was ich denke u. glaube..
Irgendwie ist sie da.. so wie schon von Beginn an.. immer um mich herum.. Was es ist? SV? hm.. DS? HHHHMMMMM oder einfach nur Magie? ..