Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine Lieben,

ich suche wieder nach aufmerksamkeit.. die one man show geht mit vielen Zuschauern weiter..

Also wer mir zuhören mag, der hört mir zu, wer mich kritisieren mag, der kritisiere mich, wer mich beschimpfen mag, der beschimpfe mich.. aber es ändert nix an der Tatsache..

Was wollte ich den nun eigentlich schreiben.. Mist, hab´s jetzt vergessen..

Werbung:
Warum ist das so:

Du liebst die Person...und nur Du...und nur Die...

Gibtt es was ausserzursetzen...??? Dann kommen noch so viele die die Ratscchläge geben wollen....ist gut gemeint...:kiss4::humarmen:
Aber ist nicht für mich. Ich Liebe und Ich lebe diese LIEBE.

Denn Mein Leben ist mein Leben...

Und ich liebe nur die Person...es ist für immer....ich habe sie gefunden und es fühlt sich für mich gut an...

Also lieber Brummbär, ich finde deinen Tread wunderschön, wie Klagemauer im Jerusalem...

sich ausheulen können ....:D

:umarmen:

Modesty

:danke: :umarmen:

sprichst mir aus meinem zerissenen Herzen.. meine Liebe.

Es ist mein Leben, u. es gibt nur die eine.. und sollte es wirklich eine andere geben.. hm.. dann gibt es sie halt.. aber da mach ich mir erst Gedanken, wenn die da wäre.

Also was soll´s? Mir ist doch klar, wie ich immer sage, das man nicht nur Zustimmung damit erhält.. nicht mal im Esoforum.. nicht mal unter der Rubrik SV- aber was soll dieses ganze sV/DS Gefassel? Bringts einem weiter? Ja, nur dann, wenn man aufhören will, den anderen zu lieben u. sich selbst lieben will, aber drauf pfeif ich..

Entweder es ist eine Liebe, die ich nur heimlich lieben darf.. oder es ist eine Liebe, die mal geboren wird, nicht bei mir, den in mir lebt sie schon.. ..

Also man kann mir einreden u. raten was man will, irgendwas ist da.

Und da gäbe es so einige Mädls.. süss, lieb, hübsch, viel hübscher als sie.. manche sogar einfacher als sie.. aber irgendwas fehlt.. Einige davon sind mir sogar nachgerannt.. aber ich wollte nicht ,weil ich die Liebe nicht heucheln wollte, den hätte ich mich drauf eingelassen, es wäre eine Lüge gewesen.
Und vor ihr? Rannte ich davon, von Beginn an.. Und wer weiss, ob das nicht auch ein Grund dafür war, für alles. Das ich mir sozusagen selbst die Chancen verbaut habe..

Und schreiben? Nein.. dafür ist es eben noch nicht der richtige Zeitpunkt, u. das verstehen viele leider nicht. Alles braucht eben seine Zeit, u. manche eben länger,als andere.

Den entweder kommt sie, weil sie veilleicht die Sehnsucht entdeckt, oder sie kommt nie mehr, dann würde auch ein Brief nix dran ändern..

Irgendwie gehts mir heute wieder gut, zu gut, ich spüre sie sehr intensiv.. u. im Positiven Sinne..mal nach langer Zeit wieder.. sonst spürte ich sie eher so, als ob was passiert wäre..

Wie gesagt, ich war so dumm. u. ich glaube, das ich schon viel dazu beigetragen habe, das es so gekommen ist..

Sagt, was ihr wollt, das es Abhängigkeit wäre, Bessesenheit oder sonst was, es hilft nix, es ändert eben nix an dem, was ich fühle, was ich spüre , u. was ich denke u. glaube..

Irgendwie ist sie da.. so wie schon von Beginn an.. immer um mich herum.. Was es ist? SV? hm.. DS? HHHHMMMMM oder einfach nur Magie? ..

Was? Keiner da, der mich kritisiert, keiner, der sagt, ich sollte doch nach anderen Frauen umschauen, u. mich nicht der Einbildung hingeben.. keiner, der mich dazu zwingt , loslassen zu müssen.?
Mensch, ich brauche meine Aufmerksamkeit :schmoll:

Brummbär;3502398 schrieb:
Was? Keiner da, der mich kritisiert, keiner, der sagt, ich sollte doch nach anderen Frauen umschauen, u. mich nicht der Einbildung hingeben.. keiner, der mich dazu zwingt , loslassen zu müssen.?
Mensch, ich brauche meine Aufmerksamkeit :schmoll:

:kiss4::umarmen:

:thumbup:

SINGULARITY:)

:D:D:D:D:D

:thumbup::trost:

was es auch ist, ich kann einfach nicht aufhören, mich täglich neu zu verlieben.. und wenn es momentan nur das Bild von ihr ist, das in meinem Herzen ist, u. auf meine Pc..

Dabei ist sie äusserlich überhaupt net mein Typ.. überhaupt nicht, u. ein weiterer Grund , warum ich eigentlich dagegen war, obwohl ich insgeheim dafür bin..

ich möchte nicht, das es aufhört, wenn es Sinn macht..

Brummbär;3502365 schrieb:
:danke: :umarmen:

sprichst mir aus meinem zerissenen Herzen.. meine Liebe.

Es ist mein Leben, u. es gibt nur die eine.. und sollte es wirklich eine andere geben.. hm.. dann gibt es sie halt.. aber da mach ich mir erst Gedanken, wenn die da wäre.

Also was soll´s? Mir ist doch klar, wie ich immer sage, das man nicht nur Zustimmung damit erhält.. nicht mal im Esoforum.. nicht mal unter der Rubrik SV- aber was soll dieses ganze sV/DS Gefassel? Bringts einem weiter? Ja, nur dann, wenn man aufhören will, den anderen zu lieben u. sich selbst lieben will, aber drauf pfeif ich..

Entweder es ist eine Liebe, die ich nur heimlich lieben darf.. oder es ist eine Liebe, die mal geboren wird, nicht bei mir, den in mir lebt sie schon.. ..

Also man kann mir einreden u. raten was man will, irgendwas ist da.

Und da gäbe es so einige Mädls.. süss, lieb, hübsch, viel hübscher als sie.. manche sogar einfacher als sie.. aber irgendwas fehlt.. Einige davon sind mir sogar nachgerannt.. aber ich wollte nicht ,weil ich die Liebe nicht heucheln wollte, den hätte ich mich drauf eingelassen, es wäre eine Lüge gewesen.
Und vor ihr? Rannte ich davon, von Beginn an.. Und wer weiss, ob das nicht auch ein Grund dafür war, für alles. Das ich mir sozusagen selbst die Chancen verbaut habe..

Und schreiben? Nein.. dafür ist es eben noch nicht der richtige Zeitpunkt, u. das verstehen viele leider nicht. Alles braucht eben seine Zeit, u. manche eben länger,als andere.

Den entweder kommt sie, weil sie veilleicht die Sehnsucht entdeckt, oder sie kommt nie mehr, dann würde auch ein Brief nix dran ändern..

Irgendwie gehts mir heute wieder gut, zu gut, ich spüre sie sehr intensiv.. u. im Positiven Sinne..mal nach langer Zeit wieder.. sonst spürte ich sie eher so, als ob was passiert wäre..

Wie gesagt, ich war so dumm. u. ich glaube, das ich schon viel dazu beigetragen habe, das es so gekommen ist..

Sagt, was ihr wollt, das es Abhängigkeit wäre, Bessesenheit oder sonst was, es hilft nix, es ändert eben nix an dem, was ich fühle, was ich spüre , u. was ich denke u. glaube..

Irgendwie ist sie da.. so wie schon von Beginn an.. immer um mich herum.. Was es ist? SV? hm.. DS? HHHHMMMMM oder einfach nur Magie? ..

ich finds auf jeden fall richtig und sehr konsequent, dass du dich nicht auf eine andere einlässt. weil du eben sie liebst und nicht die andere. so stark war ich nicht, was ich total bereue.

naja und sonst... ich bezweifle, das man sich DIESES gefühl einreden kann. wir sind erwachsen, keine 16 mehr, da verknallt man sich und irgendwann ist es vorbei. ich weiss, das da etwas ist, das weiss ich genau wie du. ich weiss nicht was, ich weiss nur, es IST und ich rede mir das sicher nicht ein oder versteife mich darauf.
im gegenteil, ich habe lange versucht, mir einzureden, dass ich mir das nur einrede! das wär ja einfacher, wenns alles nur gesponnen wäre... aber NEIN! das ist es NICHT!

leider weiss ich gar nicht, was man tun kann. ich will auch nichts dagegen tun. irgendwann wird schon alles gut werden ;) außerdem finde ich es schön, das man jemanden SO liebt, ohne wenn und aber. ist doch gut zu wissen, das man dazu fähig ist.

also brummbärchen, lass es dir gut gehen und glaub weiter an das, was du fühlst :umarmen:

also brummbärchen, lass es dir gut gehen und glaub weiter an das, was du fühlst :umarmen:
:danke::umarmen:

jetzt musst ich lachen, als ich deinen Satz
im gegenteil, ich habe lange versucht, mir einzureden, dass ich mir das nur einrede! das wär ja einfacher, wenns alles nur gesponnen wäre.
las.. nein, ich lach dich nicht aus, sondern das ist es, was ich mir die ganze Zeit auch immer denke, bzw. gedacht habe, u. hin u. wieder noch denke.

Aber wie du sagst, da ich keine 16 bin, schon öfters verliebt war, auch schon öfters unglücklich, kann man die Unterschiede deutlich erkennen.

Also, rein theoretisch gäbe es nix dran zu zweifeln, wenn nicht die Praxis wäre.. also die Realität..

Nein, also wenn ich nachdenke, dann schaut´s zumindest theoretisch net so schlecht aus.

Und wenn ich dann über ihre Art nachdenke, fällt mir nur eines auf u. ein: Sie hat grosse Angst! Ich weiss zwar nicht, warum, aber sie hat sie, vor allem in meiner Gegenwart - darum hat sie ja lieber stundenlang mit mir telefoniert, als bei mir persönlich vorbeizuschauen, damals..
Und das lustige: Mir ging es ja auch so.. was hab ich mich gewehrt, in ihre Nähe zu kommen, obwohl ich ja nix anderes wollte.. aber sobald ich in ihrer Nähe war..brachte ich kaum einen gscheiten Satz heraus, zumindest am Anfang net.. Ja nicht mal am Telefon schaffte ich zu Anfang vernünftige Sätze, was aber eh egal war, den sie hat eh die ganze Zeit geredet :D

Ach, wie ich sie vermisse.. u. ich könnte meine dritten Zähne verwetten, das es ihr irgendwie auch so geht.. Nur ist die Sache halt nicht so einfach, sonst hätte ich schon alles mögliche versucht, wie Kontakt aufnehmen, Briefe schreiben...

Doch meistens ist es ja so, das es eh von selbst kommt, wenn es "kommen" soll - sprich, wenn die Zeit dafür reif ist.. (falls sie reif wird.. bzw. falls ich richtig liege..)

Und da heisst es leider eben nix als "Bitte Warten..." und im Esoforum jammern ;)
Verstehen tun´s die wenigsten, mir scheint, obwohl viele sagen, sie hätten ähnliches erlebt.. und dann hört man ja die Berühmten Vorwürfe, das man nicht loslassen will, das man die Lernaufgaben u. die Dualseele/Seelenverwandschaft nicht begriffen hat usw..
Ehrlich gsagt, ich pfeiff da drauf..

Den es gibt ja eh nur 2 Varianten:
1. ich irre mich nicht.. dann ist´s gut
2. ich irre mich.. dann ists weniger gut, und doch wieder gut.

Ich könnte schreien.. aber einseitige Liebe vergeht doch irgendwann.. das weiss ich doch aus Erfahrung. 6 Monate.. max. 1 Jahr..

Ich hoffe, es geschieht bald was, weil ich sonst doch wieder glaube, verrückt zu sein... Du weist ja sicher selbst wie das ist, wenn man mal stark genug ist, das man den Menschen einfach aus seinen Gedanken u. Herzen schmeissen will.. dann hat man es für eine kurze Zeit geschafft. u. dann kommt´s wieder ganz dicke, man spürt den anderen dann noch intensiver, träumt intensiver, u. alles beginnt wieder von vorne.

Also wenn das wirklich einseitig ist, dann bin ich der Graf von Montechristo u. bin unsterblich... :ironie:

man, das ist lustig, irgendwie scheinst du mich gut zu verstehen und überhaupt sind die gedanken recht ähnlich.

ich kann z.b. auch total schlecht mit ihm telefonieren. also ich telefoniere gern mit ihm, aber ich kann überhaupt nichts sagen. vor allem nicht das, was mal wichtig wäre. ich bekomm nicht mal ne richtige antwort auf ne frage oder so hin :tomate: dabei bin ich sonst gar nicht so. ich kann besser mit ihm schreiben, dann krieg ich auch alles raus, was raus soll. total seltsam. wie eingeschüchtert oder so.

ich hab übrigens auch angst. ich weiss teilweise nicht warum, also ja doch... eigentlich schon. halt diese ungewissheit und die angst, das ich ihn verliere... darum bin ich teilweise selbst ablehnend, damit er es nicht sein kann. das ist eigentlich so dämlich :schmoll:

ich könnte das nicht aushalten, diese sehnsucht ist doch echt das schlimmste. paar tage geht das schon, aber dann werd ich traurig deswegen. ich würde echt gerne mal wissen, warum genau du keinen kontakt aufnimmst. ein bissl kenn ich die geschichte ja, aber der genaue grund ist mir entgangen. und du bist männlich, da könntest du mir mal mit deiner geschätzten meinung per pn weiterhelfen :D

eben eben eben!!! man ist doch nicht verliebt über so lange zeit! so ein quatsch, das hört doch auf, das weiss doch jeder!!!

man, das ist lustig, irgendwie scheinst du mich gut zu verstehen und überhaupt sind die gedanken recht ähnlich.

ich kann z.b. auch total schlecht mit ihm telefonieren. also ich telefoniere gern mit ihm, aber ich kann überhaupt nichts sagen. vor allem nicht das, was mal wichtig wäre. ich bekomm nicht mal ne richtige antwort auf ne frage oder so hin :tomate: dabei bin ich sonst gar nicht so. ich kann besser mit ihm schreiben, dann krieg ich auch alles raus, was raus soll. total seltsam. wie eingeschüchtert oder so.

ich hab übrigens auch angst. ich weiss teilweise nicht warum, also ja doch... eigentlich schon. halt diese ungewissheit und die angst, das ich ihn verliere... darum bin ich teilweise selbst ablehnend, damit er es nicht sein kann. das ist eigentlich so dämlich :schmoll:

ich könnte das nicht aushalten, diese sehnsucht ist doch echt das schlimmste. paar tage geht das schon, aber dann werd ich traurig deswegen. ich würde echt gerne mal wissen, warum genau du keinen kontakt aufnimmst. ein bissl kenn ich die geschichte ja, aber der genaue grund ist mir entgangen. und du bist männlich, da könntest du mir mal mit deiner geschätzten meinung per pn weiterhelfen :D

eben eben eben!!! man ist doch nicht verliebt über so lange zeit! so ein quatsch, das hört doch auf, das weiss doch jeder!!!

:) ach ja,.. ob ich dir wirklich weiterhelfen kann..? mal schauen, PN folgt.. aber bitte um Geduld..

Es ist alles dumm gelaufen, u. wie gesagt, ich glaube, ich bin dran nicht ganz unschuldig. Hilft jetzt aber nix mehr.

also dann.. man liest sich.. ;)

Werbung:
hihi. Heute Nacht hatte ich einen witzigen Traum. Nein, nicht nur witzig, sondern das Gefühl war äusserst positiv - und dieses Gefühl begleitet mich nun durch den ganzen Tag.

Mir ist fast so, als hätte sie wirklich mit mir geredet.. wie bei den meisten Träumen.

Somit habe ich heute durchaus auch eine positive Sehnsucht in mir.

Der Traum handelte seltsamerweise auch von ihrer Mutter - die ich real gar nicht wirklich kenne. Ist aber nicht das erste mal, das ich von ihrer Mutter träume.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben