Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brummbär;3495995 schrieb:
Ich bin es einfach leid, ständig mich Rechtfertigen zu müssen, warum ich das schreibe, warum ich das fühle, usw..

Hallo Brummbär

Naja... du schriebst ja irgendwo,
daß du hier bist um zu lernen und verstehen...
und daß Kritik erwünscht sei...

nur eingehen tust du aber z.B. auf meine Kritikpunkte,
Fragen oder Anmerkungen dazu NULL...
und siehst es nach wie vor so,
wie du es sehen WILLST...

Oder?:)

ps: WARUM genau fühlst du denn so, wie du es hier schreibst?
Hast du das überhaupt jemals ernsthaft hinterfragt?

fragt sich,

Luckysun

Werbung:
Hallo Brummbär

Naja... du schriebst ja irgendwo,
daß du hier bist um zu lernen und verstehen...
und daß Kritik erwünscht sei...

nur eingehen tust du aber z.B. auf meine Kritikpunkte,
Fragen oder Anmerkungen dazu NULL...
und siehst es nach wie vor so,
wie du es sehen WILLST...

Oder?:)

ps: WARUM genau fühlst du denn so, wie du es hier schreibst?
Hast du das überhaupt jemals ernsthaft hinterfragt?

fragt sich,

Luckysun

Vergiss es einfach.. den dein PS sagt mehr, zumindest mir, als etliche Seiten Deiner Kommentare.. Es sagt mir soviel, in Verbindung mit anderen Verdrehungen (wobei ich nie von Absicht ausgehe, andere bei mir aber vermutlich schon..) das es eh egal ist, was ich schreibe, das du genau das liest, was du lesen willst.

Sei es wie es ist.. mir langts.. Weil ich mich fühle, als wäre ich auf einer Anklagebank als Stalker..

Brummbär;3496320 schrieb:
Sei es wie es ist.. mir langts.. Weil ich mich fühle, als wäre ich auf einer Anklagebank als Stalker..

das haut hin...ein heimlicher halt

Daueropfer mit einem Phantom....

seit Monaten die gleiche Leier.

Hauptsache nen Fitzelchen Aufmerksamkeit.

Get a life Vampirbärchen !

das haut hin...ein heimlicher halt

Daueropfer mit einem Phantom....

Hauptsache nen Fitzelchen Aufmerksamkeit.

Get a life Vampirbärchen !

Ach nizuz
du hast gar keine Ahnung!
Sieht so ein Vampierbärchen aus?

http://www.youtube.com/watch?v=ounJsqomcv8

Ist wirklich ein Mann zum verlieben...

Lieber Brummbär, lass dich bitte nicht entmutigen...!!!

Modesty:)

...sagte der Fernsehzuschauer (m/w) aber Umschalten? Nö, auf a anderes Programm schalten.. das is net drinn. .sonst könnte er ja nix finden, wo er seine Kritik anbringen kann, und damit
Hauptsache nen Fitzelchen Aufmerksamkeit erreicht

Und weil sonst dieser jemand mehr Aufmerksamkeit bekäme, als man selbst, muss man ja wieder auf sich aufmerksam machen: HIer bin ich, Nizuz, die am meisten Aufmerksamkeit verdient.."

Brummbär;3496320 schrieb:
Vergiss es einfach.. den dein PS sagt mehr, zumindest mir, als etliche Seiten Deiner Kommentare.. Es sagt mir soviel, in Verbindung mit anderen Verdrehungen (wobei ich nie von Absicht ausgehe, andere bei mir aber vermutlich schon..) das es eh egal ist, was ich schreibe, das du genau das liest, was du lesen willst.

Von Stalken hat hier, soweit ich mich erinnere, nie einer was geschrieben...:confused:

Aber deine Reaktion finde ich sehr schade,
da es nur zeigt, daß du nicht bereit oder willens bist,
Kritik zu überdenken oder dich damit mal näher auseinander zu setzen...
genau dann reagiert man nämlich so wie du es grad getan hast
und auch schon zuvor mit der "Predigerin"...

Du verweilst lieber weiter in deinem bittersüßen Schmerz...
aber gut...ist ja dein Leben und dein Weg...
und du hast das Recht, damit so zu verfahren wie du es für richtig hältst...
es war einen Versuch wert, dich "wachzurütteln",
da ich dich ansonsten hier sehr schätze...

Alles Gute für dich...

Luckysun

Hallo Luckysun
Nimmst es bitte so wie es ist...
Sie ist ein guter Engel für ihn,,,,
(wie er für sie das Gleiche ist)
Und das reicht für einen Moment....

Die beiden sind doch ganz lieb...sie brauchen eben Zeit um mittereinder zu kommen....oder auch nicht, das hat Brummbär auch schon zig mal geschrieben in seienen Beiträgen...

Allles Liebe
Modesty:)

Von Stalken hat hier, soweit ich mich erinnere, nie einer was geschrieben...:confused:

Alles Gute für dich...

Luckysun

Alles Gute für dich...

Luckysun

Liebe Luckysun,

Ich hab auch nicht geschrieben, das jemand mich direkt als Stalker beschuldigt hat, sondern ich hab geschrieben "Ich komme mir vor... " und laut meiner Erkenntis der Deutschen Sprache heisst es, wenn es jemand vor kommt, nicht, das es jemand geschrieben hat. Das ist aber nicht das einzige Missverständnis, u. da kann ich an Tagen, wo´s mir net bsonders gut geht, aus der Haut fahren.. den wenn man etwas schreibt, was man gar net so meint, u. der andere versteht es anders u. verdreht es sogar, dann krieg i die Krise.

Wobei man mir doch indirekt das "Geistige" Stalking wirklich schon mal vorgeworfen hat, zusätzlich noch (nicht in diesem Forum) das ich besessen sei usw.. und das tut halt weh, vor allem eben an solchen Tagen wie die letzen reagiere ich da sehr empfindsam.

Und dann les ich heute noch, bzgl. Aufwachen.. huch, als ob ich schlafe....

Genau dazu müsste ich mich nun rechtfertigen, aber genau das nervt gewaltig. Sowie die Vorwürfe, das es keine Liebe ist usw..

Ich habe nie behauptet, das ich mir ganz sicher bin, ich habe nie gesagt, das ich nicht zweifle, was ich fühle, ich hab nie gesagt, das es meine Dualseele wäre.. usw.. Eigentlich wollte ich eben nur meine Gedanken zu Papier.. (oder in diesem Falle zu forum zu bringen) die mich bewegen. Es ist auch nicht so, das ich nie selbst das gedacht habe, was du teilweise schreibst.. und genau deswegen bin ich genervt, wenn man mir dann immer wieder noch vorwirft, ich sollte mal aufwachen u. die Dinge genau hinterfragen - das tu ich ja schon die ganze Zeit!!
Das ich aber nix dagegen machen kann, das wird gekonnt überhört, nein, das glaubt man einfach nicht, weil es einfach nicht möglich wäre.. nur weil man vielleicht selbst in einer anderen Situation steckt, die zwar ähnlich klingt, aber nicht gleich sein muss, genausowenig, wenn´s mich im Bauch drückt, das ich deswegen gleich schwanger sein muss.. ähm.- geht ja gar nicht, aber anderes Beispiel, die Symptome können die gleichen sein, doch die Ursache ganz was anderes.. und so kann u. wird es auch umgesetzt hier sein.

Den so eine Geschichte, wie du sie mir erzählst, hab ich ja in etwa wirklich schon erlebt.. aber da war es anders.. hab ich sicher schon etliche male erzählt (sicher in anderen Beiträgen) da war einfach nur starke Schwärmerei u. Tagträumereien.. die sich aber weder in Träumen (beim Schlafen) noch in Visionen manifestiert haben, noch das ich sie nicht vergessen konnte.. nein, im Gegenteil, da war ich nach 1 Monat frei.. weil sie nicht wollte.. u. da hab ich zwar einiges versucht, aber letzendlich eingesehen, das es nix bringt. Und da war kein grosses Leid, nix.. obwohl ich sie unbedingt wollte!!

Und das ist gar net solange her.. moment mal, vor ca.. 4 Jahren glaub ich.. Und eine andere war auch nach der, da hab ich mich auch wohlgefühlt, gut verstanden.. und sie war hübsch, jung.. die wollte ich, sie mich aber nicht.. kannte sie beinahe 6 Monate, u. hatten auch viel gemeinsam unternommen. Dann beichtete ich ihr meine Liebe, sie gab mir einen Korb.. Und? Ich litt genau 2 Tage!!!!

Und die jetzige.. was war da ? Die wollte ich ja anfangs gar net.. schon vergessen oder überhört? Da dachte ich mir auch, als sie mir den Kontakt verweigerte.. "naja, 2 Monate u. dann bin ich drüber hinweg.." Aber was da passiert ist, ich glaube, das können nur die wenigsten verstehen u. ich bin mir beinahe sicher, das es nicht dasselbe ist, wie du erlebt hast, eben auch nicht dasselbe, was ich zuvor erlebt habe - wie auch, wenn es ganz anders war, u. ich schnell ohne viel Mühe abschliessen konnte..
Erkennst du jetzt den Unterschied?

Naja, ich bin mir sicher, irgendwer wird´s schon wieder falsch verstehen wollen..

Is ma auch scho egal.. Tatsache ist, das es ganz bestimmt irgendwas anderes ist. Was? Das weis ich eben auch net so genau, wüsste ich es, dann müsste ich hier nicht meine Gedanken so niederschreiben..

Mag sein, das ich in den letzen Tagen überreagiert habe, tut mir leid, aber ich habe da eben wieder gelitten.. unfreiwillig..

Brummbär;3497603 schrieb:
Liebe Luckysun,

Und die jetzige.. was war da ? Die wollte ich ja anfangs gar net.. schon vergessen oder überhört? Da dachte ich mir auch, als sie mir den Kontakt verweigerte.. "naja, 2 Monate u. dann bin ich drüber hinweg.." Aber was da passiert ist, ich glaube, das können nur die wenigsten verstehen u. ich bin mir beinahe sicher, das es nicht dasselbe ist, wie du erlebt hast, eben auch nicht dasselbe, was ich zuvor erlebt habe - wie auch, wenn es ganz anders war, u. ich schnell ohne viel Mühe abschliessen konnte..
Erkennst du jetzt den Unterschied?

Tschuldige, wenn ich jetzt grinse,
aber ich grinse, weil D U offenbar nicht verstanden hast,
was I C H mit diesem Mann erlebt habe...:rolleyes:

Ich habe den genau 2 Wochenenden gekannt
und wollte nix wirklich von ihm,
habe ihn sogar behandelt wie Ar***
dann hatten wir über ein halbes Jahr keinen Kontakt...

Trotzdem war er plötzlich überall...tagtäglich...
Obendrein bin ich in einer Visionssuche von meinem Krafttier zu ihm geführt worden
in seine Wohnung in der ich zuvor noch nie war...
und ich weiß aus späteren Erzählungen von ihm,
daß er mich auch bemerkt hat,
als er mir nämlich davon erzählte und dann meinte,
seine EINE sei astral bei ihm gewesen...:schmoll:
(später erst habe ich gesehen, daß die Wohnung tatsächlich so aussah...:D)
Er hat mich in Träumen verfolgt...
Ich WUSSTE z.B., daß wir ein Kind zusammen haben werden...
das ist nahezu 10 Jahre her...

Das Kind ist mittlerweile 5 Jahre alt...
und wir aber auch seit 5 Jahren getrennt...
und glaub mir, ich bin einige Jahre durch eine innere Hölle gegangen...
als ich erkennen mußte, daß es nicht das war,
wovon ich die ganzen Jahre so fest überzeugt war...
eben WEGEN dieser ganzen Begebenheiten...
die weit mehr als außergewöhnlich waren...

Ich konnte seine Gedanken lesen...
in sein Innerstes schauen...und und und...
ich könnte Bände füllen, denn wir waren einige Jahre zusammen...

Letztendlich ist die Realität die,
daß er nicht das war, was ich gesehen hatte...
oder meinte gesehen zu haben...
Es war ein Trugbild...eine große Lebenslüge, ein Selbstbeschiß...

Den Sinn habe ich bis heute nicht verstanden...
aber du kannst mir glauben,
daß ich die Besonderheit, die du beschreibst...
sehr wohl verstehe...:)

Hm?:kiss4:

Ich denke, daß sowieso JEDER seinen eigenen Weg finden muß,
wie auch immer der aussieht...

Alles Liebe,

Luckysun

Werbung:
Nachtrag:

vielleicht wollte ich dir einfach nur unbewußt einen solchen Schmerz ersparen...:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben