Von Stalken hat hier, soweit ich mich erinnere, nie einer was geschrieben...
Aber deine Reaktion finde ich sehr schade,
da es nur zeigt, daß du nicht bereit oder willens bist,
Kritik zu überdenken oder dich damit mal näher auseinander zu setzen...
genau dann reagiert man nämlich so wie du es grad getan hast
und auch schon zuvor mit der "Predigerin"...
Du verweilst lieber weiter in deinem bittersüßen Schmerz...
aber gut...ist ja dein Leben und dein Weg...
und du hast das Recht, damit so zu verfahren wie du es für richtig hältst...
es war einen Versuch wert, dich "wachzurütteln",
da ich dich ansonsten hier sehr schätze...
Alles Gute für dich...
Luckysun
Liebe Luckysun,
Ich hab auch nicht geschrieben, das jemand mich direkt als Stalker beschuldigt hat, sondern ich hab geschrieben "Ich komme mir vor... " und laut meiner Erkenntis der Deutschen Sprache heisst es, wenn es jemand vor kommt, nicht, das es jemand geschrieben hat. Das ist aber nicht das einzige Missverständnis, u. da kann ich an Tagen, wo´s mir net bsonders gut geht, aus der Haut fahren.. den wenn man etwas schreibt, was man gar net so meint, u. der andere versteht es anders u. verdreht es sogar, dann krieg i die Krise.
Wobei man mir doch indirekt das "Geistige" Stalking wirklich schon mal vorgeworfen hat, zusätzlich noch (nicht in diesem Forum) das ich besessen sei usw.. und das tut halt weh, vor allem eben an solchen Tagen wie die letzen reagiere ich da sehr empfindsam.
Und dann les ich heute noch, bzgl. Aufwachen.. huch, als ob ich schlafe....
Genau dazu müsste ich mich nun rechtfertigen, aber genau das nervt gewaltig. Sowie die Vorwürfe, das es keine Liebe ist usw..
Ich habe nie behauptet, das ich mir ganz sicher bin, ich habe nie gesagt, das ich nicht zweifle, was ich fühle, ich hab nie gesagt, das es meine Dualseele wäre.. usw.. Eigentlich wollte ich eben nur meine Gedanken zu Papier.. (oder in diesem Falle zu forum zu bringen) die mich bewegen. Es ist auch nicht so, das ich nie selbst das gedacht habe, was du teilweise schreibst.. und genau deswegen bin ich genervt, wenn man mir dann immer wieder noch vorwirft, ich sollte mal aufwachen u. die Dinge genau hinterfragen - das tu ich ja schon die ganze Zeit!!
Das ich aber nix dagegen machen kann, das wird gekonnt überhört, nein, das glaubt man einfach nicht, weil es einfach nicht möglich wäre.. nur weil man vielleicht selbst in einer anderen Situation steckt, die zwar ähnlich klingt, aber nicht gleich sein muss, genausowenig, wenn´s mich im Bauch drückt, das ich deswegen gleich schwanger sein muss.. ähm.- geht ja gar nicht, aber anderes Beispiel, die Symptome können die gleichen sein, doch die Ursache ganz was anderes.. und so kann u. wird es auch umgesetzt hier sein.
Den so eine Geschichte, wie du sie mir erzählst, hab ich ja in etwa wirklich schon erlebt.. aber da war es anders.. hab ich sicher schon etliche male erzählt (sicher in anderen Beiträgen) da war einfach nur starke Schwärmerei u. Tagträumereien.. die sich aber weder in Träumen (beim Schlafen) noch in Visionen manifestiert haben, noch das ich sie nicht vergessen konnte.. nein, im Gegenteil, da war ich nach 1 Monat frei.. weil sie nicht wollte.. u. da hab ich zwar einiges versucht, aber letzendlich eingesehen, das es nix bringt. Und da war kein grosses Leid, nix.. obwohl ich sie unbedingt wollte!!
Und das ist gar net solange her.. moment mal, vor ca.. 4 Jahren glaub ich.. Und eine andere war auch nach der, da hab ich mich auch wohlgefühlt, gut verstanden.. und sie war hübsch, jung.. die wollte ich, sie mich aber nicht.. kannte sie beinahe 6 Monate, u. hatten auch viel gemeinsam unternommen. Dann beichtete ich ihr meine Liebe, sie gab mir einen Korb.. Und? Ich litt genau 2 Tage!!!!
Und die jetzige.. was war da ? Die wollte ich ja anfangs gar net.. schon vergessen oder überhört? Da dachte ich mir auch, als sie mir den Kontakt verweigerte.. "naja, 2 Monate u. dann bin ich drüber hinweg.." Aber was da passiert ist, ich glaube, das können nur die wenigsten verstehen u. ich bin mir beinahe sicher, das es nicht dasselbe ist, wie du erlebt hast, eben auch nicht dasselbe, was ich zuvor erlebt habe - wie auch, wenn es ganz anders war, u. ich schnell ohne viel Mühe abschliessen konnte..
Erkennst du jetzt den Unterschied?
Naja, ich bin mir sicher, irgendwer wird´s schon wieder falsch verstehen wollen..
Is ma auch scho egal.. Tatsache ist, das es ganz bestimmt irgendwas anderes ist. Was? Das weis ich eben auch net so genau, wüsste ich es, dann müsste ich hier nicht meine Gedanken so niederschreiben..
Mag sein, das ich in den letzen Tagen überreagiert habe, tut mir leid, aber ich habe da eben wieder gelitten.. unfreiwillig..