Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brummbär;3502450 schrieb:
:D:D:D:D:D

:thumbup::trost:

was es auch ist, ich kann einfach nicht aufhören, mich täglich neu zu verlieben.. und wenn es momentan nur das Bild von ihr ist, das in meinem Herzen ist, u. auf meine Pc..

Dabei ist sie äusserlich überhaupt net mein Typ.. überhaupt nicht, u. ein weiterer Grund , warum ich eigentlich dagegen war, obwohl ich insgeheim dafür bin..

ich möchte nicht, das es aufhört, wenn es Sinn macht..

:thumbup:
Danke für deinen Trost...:::umarmen::)

Ich habe heute das Gefühl, dass er mich versteht und mir die neue Hofffnung geben will, was ich gerade jetzt brauche, weil ich so in der lettzen Zeit von den Menschen insgesamt so enttäuscht war.

Er ist einfach toll!!! Ich kann es nicht mehr genug sagen. Aber das ist zuerst nur eine Seelen-Liebe.

Liebe Grüße
Singularity

Werbung:
Brummbär;3504215 schrieb:
hihi. Heute Nacht hatte ich einen witzigen Traum. Nein, nicht nur witzig, sondern das Gefühl war äusserst positiv - und dieses Gefühl begleitet mich nun durch den ganzen Tag.

Mir ist fast so, als hätte sie wirklich mit mir geredet.. wie bei den meisten Träumen.

Somit habe ich heute durchaus auch eine positive Sehnsucht in mir.

Der Traum handelte seltsamerweise auch von ihrer Mutter - die ich real gar nicht wirklich kenne. Ist aber nicht das erste mal, das ich von ihrer Mutter träume.

:)

Hauptsache du fühlst dich gut - posetive Sehnsucht;):umarmen::kiss4:

Brummbär;3504215 schrieb:
hihi. Heute Nacht hatte ich einen witzigen Traum. Nein, nicht nur witzig, sondern das Gefühl war äusserst positiv - und dieses Gefühl begleitet mich nun durch den ganzen Tag.

Mir ist fast so, als hätte sie wirklich mit mir geredet.. wie bei den meisten Träumen.

Somit habe ich heute durchaus auch eine positive Sehnsucht in mir.

Der Traum handelte seltsamerweise auch von ihrer Mutter - die ich real gar nicht wirklich kenne. Ist aber nicht das erste mal, das ich von ihrer Mutter träume.

Meine Mutter erzählt mir auch, dass sie mich in ihren Träumen manchmal nach einem Mann schwimmen sieht, den sie eigentlicht nicht kennt, aber auch gleichzeitig kennt..

hmm..
sind schon komisch manchmal...diesen Träume...

:trost:

Hauptsache du fühlst dich gut - posetive Sehnsucht;):umarmen::kiss4:

:danke: ist mir selbst unerklärlich, das ein Traum genügt, .. aber ist ja supi, u. nicht der erste Traum, der mich von tief traurig auf HOLLADRIO raufhebt..

Und wenn das Einbildung ist, ist es eine schöne Einbildung.. wenn das ein Wunschtraum wäre, dann ist es ein schöner Wunschtraum mit positiven Effekt..

bin gespannt.. also laut einem ungeschriebenen Gesetz müsste es mir morgen wieder schlecht gehen.. den die Woche war so : Montags supi , Dienstags .. grauenhaft, heute supidrübermässig.. morgen.. tief grauenhaft :ironie:

ich glaub ich bin

Aber wenn verrückt sein, in Träumen und Einbildung zu leben sooo glücklich u. fröhlich macht, dann mag ich net normal sein.. zumal ich mit meiner Verrücktheit auch niemanden schade..

Brummbär;3504363 schrieb:
ich glaub ich bin

Aber wenn verrückt sein, in Träumen und Einbildung zu leben sooo glücklich u. fröhlich macht, dann mag ich net normal sein.. zumal ich mit meiner Verrücktheit auch niemanden schade..

Ja, ausser dir selbst vielleicht ein bissi ....

:umarmen:
Frl.Zizipe

Ja, ausser dir selbst vielleicht ein bissi ....

:umarmen:
Frl.Zizipe

da brauchst dir keine Sorgen zu machen..

Was ist den Besser? Sich im "vernünftigen - Normalen" Zustand von der Brücke stürzen zu wollen, oder im verrückten überschwenglichen ohne Grund Glücksgefühl leben zu wollen und Lebensmut zu bekommen? Na, was schadet den da mehr? :)

Brummbär;3504363 schrieb:
ich glaub ich bin

:umarmen::D

Es wäre schön, wenn du dir "dein "SUPI" behalten könntest:), das heisst mehr auf deine guten Gefühle konzentrieren, fokusieren, wenn du das ein bisserl übst , fühlst dich vielleicht jeden Tag ein bißchen SUPI :D, auch wenns nicht so läuft , wie du dir es eben derzeit ersehnst oder erhofffst.

Ich habe auch so meine "grauen" Tage , aber zumeist FREUE ich mich das es ihn gibt, auch wenn er nicht da ist, das ich am Leben bin , das ich ein schönes Heim habe, das es mir ja eigentlich gut geht , ok , gesundheitlich no einiges zum regeln, aber auch da wird es Lösungen geben, also denke ich zumeist sehr posetiv und bin jeden Tag dankbar - für ALLES...das hilft sich "supi" zu fühlen, a wenns net immer "rund" läuft.;)

LG Asaliah:umarmen:

Brummbär;3504394 schrieb:
da brauchst dir keine Sorgen zu machen..

Was ist den Besser? Sich im "vernünftigen - Normalen" Zustand von der Brücke stürzen zu wollen, oder im verrückten überschwenglichen ohne Grund Glücksgefühl leben zu wollen und Lebensmut zu bekommen? Na, was schadet den da mehr? :)

Ach komm, lass dir das Fell kraueln ....

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
:umarmen::D

Es wäre schön, wenn du dir "dein "SUPI" behalten könntest:), das heisst mehr auf deine guten Gefühle konzentrieren, fokusieren, wenn du das ein bisserl übst , fühlst dich vielleicht jeden Tag ein bißchen SUPI :D, auch wenns nicht so läuft , wie du dir es eben derzeit ersehnst oder erhofffst.

Ich habe auch so meine "grauen" Tage , aber zumeist FREUE ich mich das es ihn gibt, auch wenn er nicht da ist, das ich am Leben bin , das ich ein schönes Heim habe, das es mir ja eigentlich gut geht , ok , gesundheitlich no einiges zum regeln, aber auch da wird es Lösungen geben, also denke ich zumeist sehr posetiv und bin jeden Tag dankbar - für ALLES...das hilft sich "supi" zu fühlen, a wenns net immer "rund" läuft.;)

LG Asaliah:umarmen:

ja, wenn´s so leicht wäre. Den es lässt sich nicht steuern. Heute eben kommt es von selbst, und an anderen Tagen kommt eben das "Grau in Grau" Gefühl.. auch von selbst, u. da kostet es Mühe, positiv zu sein, manchmal schafft man es, aber nicht ohne anstrengung, manchmal eben nicht so ..

Und heute eben, wie gesagt - einfach ohne Anstrengung, es ist einfach da!

naja. wünschte auch, das es ewig anhalten könnte.. aber es kann ja leider nicht immer nur die Sonne scheinen, auch Regen gehört dazu, sonst trocknet alles aus.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben