da waren heute soviele Träume.. ich schreibs absichtlich hier hinein, weil es mir in erster Linie um die Darstellung der Träume geht, die ja zu diesem Thema passen, u. net unbedingt eine Deutung benötige.
Blöd ist halt nur, das ich mich wie immer, nur an Bruchstücke erinnern kann.
Let´s Begin
Zuerst sass ich vor meinen Notebook, u. sah in fetter, grosser schwarzer Schrift die Worte "Schwanger.. u. ihren Namen"
Dann wachte ich auf, schlief ein u. träumte weiter.. Da war sie, mit Haube Brillen (die sie nicht hat in Realen Leben) u. dick angezogen, ich war mir im Traum zuerst net sicher, ob sie es ist, aber dann erkannte ich sie , schrie nach ihr, u. rannte ihr nach, ins Stiegenhaus, die Treppe hinauf u. da stand sie, schaute mich an u. wir redeten, u. sie erzählte, das ihr Freund herzkrank sei, u. sie deshalb bei ihm bleiben müsste, später meinte sie, es wäre eigentlich der Bruder, der herzkrank ist..
Dann erwachte ich, u. wieder schlief ich kurz drauf ein, wieder ging der Traum weiter, u. ich sah schon ein Riesenaufgebot zwecks ihrer Hochzeit, und sie sprach mich dann an, u .sagte so in etwa "das ist Mutters Idee, ich will ja gar net, sie plant für mich immer , aber nicht mit mir.."
Ja, das war in Kürze das was ich geträumt habe, wobei noch viel mehr war, welches ich aber schwer beschreiben kann, zwecks fehlender, genauer Erinnerung.
Im grossen u. ganzen hatte ich ein gutes Gefühl im Traum, aber nicht überschwenglich gut, aber dennoch positiv..
Eigenartig irgendwie, weil ich kurz vor dem Traum, also am Abend so wirklich in mir das Gefühl hatte , es überwunden zu haben....