Ja, dann machen wir einen Rückblick des Rückblickes zum Rückblick
Ich weiss nicht, ob was dran ist an dieser SV/DS Geschichte. Ich kanns weder 100 Pro verneinen, noch 100 Pro bejahen.
Fakt ist, das mein Erlebnis im vergleich zu den anderen Erlebnissen, eine unbeschreibliche Intensität u. nie zuvor gespürte Liebe auslöste. Eine Liebe, die beinahe rein ist, die aber nicht ausschliesst, das sie auch irdisch in der Partnerschaft gelebt werden könnte, wenn der andre will.
Und wenn ich mir die ganzen "Verliebtheiten" von zuvor betrachte, analysiere, dann war diese Verliebtheit keine wirkliche Liebe, egal ob sie nun einseitig war, oder auf beiden Seiten beruhte, sprich , ich mit jemanden zusammen war, es war eher die Liebe, die zu erst den hormonellen Hintergrund in sich trug, wenn man das mal ganz salopp so sagen kann. Was zwar nicht heisst, das es nicht Liebe werden kann, aber bei mir war´s halt net so tief, obwohl ich immer glaubte.
Also sozusagen Liebe auf den äusseren Blick, das wars bei allen anderen, was aber nicht abwertend diesen Personen gegenüber gemeint ist. Hatte halt eben keine Ahnung von Liebe..
Gut zurück zu dieser einen Sache, ja, es ist Liebe, die ich net weiss, warum sie kam, woher sie kam, sie war einfach da, aber ich weiss, das sie ganz tief aus dem inneren erweckt wurde, und diese Liebe eben nur bei dieser einen und nur durch diese eine Person so ausgelöst wurde. Ich weiss aber sehr wohl, das es überhaupt nicht das äussere war.
Und vielleicht ist das alles der Grund, warum diese Liebe einfach nicht aufhören will, u. eben mich das Ganze nicht vergessen lassen kann, auch wenn ich alles versuche, dagegen anzukämpfen, damit ich ja wieder "freier" werden könnte, (aber nicht, das nun jemand denkt, ich wäre gefangen, nö, )
Ob´s einen Grund gibt, obs einen Sinn hat? Hm.. keine Ahnung, möglich, kann sein, muss aber net sein..
Jedenfalls.. glaub ich, das es dann an der Zeit wäre, die Rückblicke zu schliessen, es sei den, manchen gefällts, was ich schreibe, und er/sie kann darin etwas finden, was ihm hilft u. wenn es nur das Gefühl ist, nicht ganz alleine mit seinen Erlebnissen zu sein.
Und nun darf jeder in dem, was ich schreibe, sehen, was er sehen will, verstehen, was er verstehen will.