Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Vulkanen und Lava
Lava die den Boden befruchtet
aber auch Gefahren, Verwüstungen sogar
und so alles mögliche andere bringen kann

aber das ist LEBEN
das ist Mut und Kraft

das andere wäre für mich Tod...

Danke Ali,......ja so ergeht es mir wohl auch und ähnlich sehe ich das auch bei Brummbär...:umarmen::umarmen:

Werbung:
Hier schreibst du von deiner Ex...
Und das ich weiss, wie hartnäckig sie sein kann, wo sie mich früher immer sozusagen damit "gefangen" hat.
ich hatte sie mal lieb, aber diese Liebe reicht für eine Beziehung nicht, weil gemeinsamkeiten u. Achtung fehlen bzw. letzeres fehlte. Und das macht mich ein wenig unrund, weil es nie leicht ist, jemanden sozusagen eine Abfuhr zu erteilen.
Wie sollte diese Beziehung denn überhaupt funktionieren,
wenn da die EINE in deinem Herzen "wohnt"?
Oder hast du die EINE danach erst kennen gelernt?

Ich hatte das so verstanden,
daß das ja wohl schon länger so zwischen euch geht (bzw. nicht geht)?

Liebe bedeutet für mich in erster Linie, dem anderen das zu geben, was für ihn gut ist, was nicht immer das ist, was er auch haben möchte.
Das heißt nichts anderes
als daß du deinem Partner nicht zutraust
selber zu wissen, was er möchte und ihm auch guttäte...
nicht sehr respektvoll...

Den die Aussagen, die du da tätigst, wie zb. "ich bin nicht soweit, ich brauch noch Zeit" sind bei Frauen meistens so eine Art Hinhaltetaktik, um letzendlich Zeit zu gewinnen, weil sie zu feig sind, direkt nein zu sagen.
Bei deiner EINEN natürlich nicht?
Es soll auch sogar Frauen geben,
die mögen es, wenn sie genau spüren,
daß ihnen einer "verfallen" ist...
und suhlen sich dadurch im EGO...
die rennen zwar zwischendurch immer wieder weg zu anderen,
kommen dann aber wieder um mit ihrem Opfer zu spielen
und sich wieder ne Ladung "Liebe" und Anbetung abzuholen...
Glaub mir, sowas gibts...:D

...und der arme Tüpfel interpretiert das Immer-wieder-auftauchen
aus seiner großen Wunsch-"Liebe" heraus jedesmal als Beweis,
daß sie ja eigentlich doch gerne wollen würde und eigentlich liebt...usw...usw...
Habe ich selber schon beobachten dürfen...sowas...
tut fast körperlich weh bei sowas zuzusehen,
noch dazu über viele Jahre...
ich selber bin glücklicherweise aus diesem Selbtbetrug ausgestiegen
es gibt da noch wesentlich "perversere" Varianten von...
wenn jemand z.B. genau weiß, daß du ihn "liebst",
selber eine andere liebt, dich belügt ohne Ende und benutzt als Parkplatz...
auch nicht von schlechten Eltern...:rolleyes:
Die Spielarten sind vielfältig...
führen aber alle zum selben Ergebnis...
Selbstbetrug, Leid, Schmerz, Sehn-sucht, usw...
aber eben nicht zur Liebe in einer befriedigenden Partnerschaft...
die BEIDE erfüllt...

Ich hab mir zb. im laufe der Jahre eine Unart zugelegt, die ich aber nur zum Selbstschutz trage.. das ich nämlich, je mehr ich jemand mag, umso mehr versuche ich, es nicht zu zeigen, was sich letztendlich so auswirkt, das ich mit Worten manchmal dem anderen das Gefühl geben kann, das ich ihn nicht mag. Dann ärgere ich mich , aber dieses Verhalten geht erst mit der Zeit weg, wenn ich vertrauen kann, das man die vorhandenen Gefühle nicht belächelt oder mich verarscht. Wobei mir ja klar ist, das mein Verhalten auch dazu führen kann, das der andere sich deshalb auch nicht öffnet, u. wenn er sich nicht öffnet, obwohl er eigentlich will, das ich ihm dann nicht vertrauen kann.. ein Teufelskreis einfach

Kurz gesagt:
du bist nicht offen und frei für eine Liebe...
die EINE will nicht und spielt mit dir...zwischen ihren Anderen...
und eine Andere hat mit deinem innerlichen Festhalten an der EINEN als die EINE null Chance...
Ein Teufelskreislauf, ich weiß...
schwer da raus zu finden...

NIcht´s destotrotz ist es eben nicht so einfach, den etwas in mir sagt, auch wenn ich es selbst nicht ganz glaube anhand der Realität, das sie die Liebe wäre, die mit mir gemeinsam den Weg gehen wird.. Klingt verrückt, ich weiss, u. das ist auch so ein Punkt, der mir zu schaffen mach, den wenn ich da falsch läge, würde es mir alles durcheinanderwerfen, den wenn ich dieser Stimme, die die selbige ist, die mir immer das richtige gesagt hat, nicht mehr vertrauen könnte.. das wäre neben all dem das Erschütternde. Vor allem ,u. das kannst du mir glauben, weiss ich, das niemand so sein kann wie sie, vor allem, das niemand so passen könnte wie sie..
wäre...läge...
und was I S T?
die Erschütterung dessen, was du zu wissen glaubst,
ist oft das Unerträglichste daran...an Erkenntnis zulassen...
Das was man nicht loslassen kann,
ist nämlich garnicht diese Person,
sondern das eigene (Welt)Bild
an das man sich mit der Verzweiflung eines Ertrinkenden klammert...
denn es würde einen tatsächlich zutiefst erschüttern,
zu erkennen, daß man sich in dem
was man meinte zu sehen und wissen,
getäuscht hat...sowas trifft ins innerste Mark...
und genau D A S ist der KNACKPUNKT
deiner ganzen Geschichte mit der EINEN...
der mir aus deinen ganzen posts entgegenspringt...

mir macht das ja eh selbst keinen Spass, jemand als die Richtige zu definieren, für der ich zumindest dem Augenschein nach nicht der Richtige bin..
es ist für dich scheinbar die einzige Variante,
die dir erträglich ist...
Allein der Gedanke, du könntest dich irren
stellt deine ganze Weltsicht
und letztendlich auch dich selber als Person,
wie du dich selber siehst komplett in Frage

im Ernst, auch wenn sich viele Geschichten in div. Dingen ähneln, sag ich mal, das der Ausgang dennoch immer individuell sein wird, was beim einen "nur" in Freundschaft endet, kann beim anderen mehr werden, oder entgültigen Bruch bedeuten..
sicherlich unterscheiden sich ALLE Menschen
und alle Geschichten irgendwie und irgendwo
doch so gewisse Dynamiken kann man durch eigenes Erleben doch klar erkennen
i.d.R. deutlicher, als derjenige, der grad aktuell darin verfangen ist...

Das einzige, was ich eben aus Erfahrung u. Logik mir zusammenreimmte, war eben, das die Chancen schlecht stehen, weil ich eben so bin wie ich bin - a. lieber alleine b. kompliziert u. chaotisch, u. c. keine Ahnung habe, wie eine Beziehung zu leben ist..
Und das alles wollte ich ihr irgendwie nicht antun, falls es dazu kommen sollte, aus einer Art eigenartiger Rücksicht u. um eben die Freundschaft nicht gleich zu gefärden..
Das hat irgendwie ein klein wenig was von Götzenverehrung?
Du fühltest dich selber zu ungenügend, zu klein, zu schlecht?
Und wolltest das dieser ach so reinen Heiligen nicht zumuten?
Hallo, Mr. Brummbär...
merkst du wirklich nicht,
was das eigentlich für ein ungesundes "Gefühl" ist...
was du da beschreibst?
Das ist doch keine Liebe...

Stell dir vor, ich irre mich... das wäre grausam.. aber stell dir vor, ich würde mich nicht irren, das wäre Wahnsinn - aber vielleicht auch nur Illusion..
Hier wieder das Gleiche wie oben schonmal angesprochen...
Du quälst dich ja quasi selber damit...

Betrachte ich das ganz neutral, dann ist es halt so, das ich mir das nicht ausgesucht habe, mich grad in sie richtig zu vergucken, gerade sie so zu lieben, wie ich sie liebe, u. gerade bei ihr soviel Sehnsucht zu haben.. Und schon gar nicht hab ich mir´s ausgesucht, das ich leiden möchte u. das es nur diese eine Person für mich gibt..
WER hat es denn ausgesucht, wenn nicht du?

Und loslassen geht da sowieso net, weil loslassen kann ich nur was, was ich festgehalten habe, ich habe sie aber nie zwanghaft festgehalten, sondern sie hat sich fest in meinem Herzen verankert... ohne mein Zutun.. Und was sich so fest im Herzen verankert hat, u. Liebe ist, das kann man doch nicht loslassen, weil man das, was man liebt, nie loslässt.
Selbstverständlich hältst du diese "Liebe" fest...
und wiiieee...
Du hast sie sogar in deinem Herzen verankert...
Wer sonst, wenn nicht du?

Gehen würde es schon, aber dann denke ich, müsste man sein ganzes Innenleben zum negativen umkrempeln.. Den dann müsste ich anfangen, sie abgrund tief zu hassen, jedes positiv aufkeimende Gefühl in Wut u. Hass umwandeln. Aber erstens gibts da keine Grundlage dafür u. zweitens täte mir sowas noch weniger gut..
Haß ist manchmal gut um ein Götzenbild aus dem Herzen zu reißen...
um sich zu lösen...ist er manchmal nützlich und richtig...
nur bleiben sollte er dann nicht zu lange...
und wieso siehst du das eigentlich als Umkrempeln ins Negative,
wenn du jemadn anderen nicht mehr so sehnsüchtig liebst,
sondern frei wirst davon, denjenigen so sehr zu benötigen um dich GANZ zu fühlen?
Das ist emotionale Abhängigkeit...keine Liebe, was du hier beschreibst...

Und wenn beide Lieben, u. auch wollen, na dann steht dem beidseitigen Glück wohl wenig im Wege... wobei es meistens so ist, das der andere oft das hat, was einem selbst fehlt, u. dadurch ergänzt man sich gegenseitig, wäre eine Möglichkeit von vielen.

Das meiste ergibt sich eh von selbst, alles andere ist Zwang, u. wo Zwang herrscht ist keine richtige Liebe vorhanden. Und das machen wir Menschen ja gerne, diesen Fehler, sich mit Zwang in eine Beziehung zu stürzen u. falsche Kompromisse einzugehen.
diese deine eigenen Worte möchte ich dir gerne ans Herz legen,
die doch bitte bei dir selber auch so zu verinnerlichen...bzgl. deiner EINEN...
Merkst du die Widersprüche deinen Aussagen selber?
Also zu dem was du über deine "Liebe" zu ihr schreibst,
dein Abwehren, daß das Selbstbetrug sei...
weil...wenn...hätte....wäre...alles irgendwie anders,
dann wäre es eure GROßE LIEBE...
Lies dir die beiden markierten Sätze die ich markierte mal in Bezug zu deiner Situation durch und wende sie an...deine Wahrheiten...
Hör auf zu drehen und zu drehen...
immer um das (die) Gleiche...
Du drehst dich im Kreis...und fährst Karussel...
zumindest kommt das bei mir so an...

Ich möchte zwischendurch mal anmerken,
daß ich keinen Absolutheitsanspruch erhebe,
auf das was ich dir so schreibe...
auch wenn sich das mitunter anders anhören, bzw. lesen mag...
Es sind MEINE Gedanken dazu...
nicht mehr...aber auch nicht weniger...
War mir irgendwie wichtig, bevor da das ein
oder andere in den falschen Hals wandert...

und zu guter Letzt lass ich mir da weder was einreden, noch mit mir handeln, wenn jemand behauptet, das er allein glücklich werden kann, glücklicher als zu zweit.. Den wie glücklich das allein sein machen kann, sieht man doch immer bei den Menschen, die keinen anderen haben... die sich zwar einreden "ach ich bin so glücklich" aber insgeheim oder offensichtlich nicht so glücklich sind, als wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, der in guten u. auch schlechten Zeiten zu einem hält, u. einem gerne begleitet, freiwillig, u. wo man sich versteht..
Ich bin ja nie alleine...nur halt im Moment sehr gerne ohne Beziehung...
ohne Menschen, die mir zur Seite stehen, bin ich ja nicht...
es sind wenige, manche gehen ein Stück auf meinem Weg mit mir,
andere sehr viel längere Stücke...auch mit Pausen bei dem ein oder anderen...
Ich bin schon deshalb nie alleine,
weil ich ja mit allem verbunden bin...
Das ist ja das Schöne an der Erkenntnis sich selber auch genügen zu können...:)

Und wenn ich nicht viel gelernt habe, das habe ich gelernt, u. erfahren, ich, der alleine auch glücklich zu sein glaubte, erst durch die betreffende Person hab ich erfahren, das mir doch was fehlte...
Ich weiß, daß ichs zuvor schonmal irgendwo erwähnte
trotzdem nochmal...
Wenn ich mich durch jemand anderen erst GANZ fühle...komplett...
und OHNE ihn fehlt mir ein Teil...
dann gilt das auch für andere Menschen, die einen begleiten...
das ist teil des Prozesses "Leben"...
aber niemand hat in meinem Herzen oder Inneren soviel Raum zu haben,
daß ich dadurch liebesunfähig werde...(beziehungsunfähig)
dann stimmt da was mit den Relationen der Selbstliebe nicht...

Ansonsten bleib ich wie ich vorher war, ohne das ich deswegen traurig wäre.. nämlich allein.. Traurig macht mich nur eine Tatsache.. das ich weiss, das sie von meiner Seite die Richtige ist, wenn man von ihrer Einzigartigkeit ausgeht. Doch sie sieht das anders, was solls..
Sie I S T nicht die Richtige, (so wie ich das sehe, was du so berichtest...)
denn dann SÄHE sie das so...
sie ist für dich die Unerreichbare...Angebetete...
und ich denke, sie weiß das auch...
und jedesmal wickelt sie dich wieder um den Finger...
das ist von meiner Warte aus betrachtet, Jojo-Spielchen...
aber ganz sicher nicht die Richtige...oder gar "Liebe"...

entweder von der anderen Seite, oder von meiner Seite...
Manchmal denkst du mir hier zu Schwarz/Weiß...
Du vergißt den Rand jeder Medaille
um es anders auszudrücken, Grautöne
und die eine von unendlichen Möglichkeiten,
die Unmöglichkeit heißt...
denn auch sie ist eine von unendlichen anderen...

Die Frau, die mir passt u. gleichzeitig ich ihr passe, ich glaube, die wird nie geboren..
Hm...ich dachte da gäbe es nur die EINE?
Oder doch nicht so...?
und so ganz nebenbei,
wie willst du die denn finden,
mit IHR im Herzen und in deinen Gedanken?
Das geht doch garnicht...
du würdest sie glatt übersehen...
oder Dinge in ihr sehen, die zu IHR gehören...
obwohl sie ganz anders ist...

Nee du...sooo funzt dat nit...
die muß nicht gebacken werden...
nicht nur die Augen,
sondern das Herz frei- und aufmachen...
dann klappt das auch irgendwann...
ist zumindest mein Erkenntnisstand

Vor allem bin u. war ich nie der Mensch, der eine Abfuhr nicht ernstgenommen hätte, sondern ich habs immer aktzeptiert, wenn auch nicht ganz fröhlich.. Und so auch hier.. aber woher u. warum das alles einfach nicht aufhört.... das ist es , was mir wieder Angst macht, die Angst eben, das man vor lauter Einsamkeit schon verrückt wurde, u. es selbst gar nicht mehr so richtig mitbekommt... Und wenn es so wäre, wer würde einem das wirklich so ins Gesicht sagen?
Ver-rückt ist oft kein ganz so unzutreffendes Wort
wie man erstmal denkt...

Wisst ihr, mir würde das alles gar nicht so verrückt vorkommen, wenn ich mit ihr 1 1/2 Jahre in einer Beziehung gewesen wäre. Dann hätte ich gesagt "Gut, du kannst halt einfach noch nicht abschliessen, war halt schön... "

Aber hier? Wir hatten nicht mal richtigen Kontakt, nur sporadisch, sprich mehr aus der Ferne über Telefon u. SMS... und dann fühle ich mich, als hätte mich meine Frau (imaginär) nach 50 Jahren guter Ehe einfach so verlassen...
Und hier wird für mich deutlich,
wie sehr du eigentlich nur in eine Vor-stellung vernarrt bist...
die so nie existierte
außer in deiner Phantasie...

und natürlich - an allem sind wieder die Männer schuld, net wahr ?
also in diesem Fall sehe ich da die "Schuld" bei deiner EINEN...
die für mein Empfinden mit dir spielt...
deine "Schuld" ist das Nicht-loslassen-Können,
nicht erkennen können/wollen

Den auf etwas zu warten, das sich jemand ändert, der es scheinbar nicht mal annähernd tun will, das halte selbst ich für unnötig..
Hä?
Du hoffst doch selber die ganze Zeit,
daß SIE sich endlich anders entscheidet,
sich zu dir bekennt...
seit wieviel Jahren nochmal?

Ich dachte auch nicht im Traum daran, das es Liebe gibt, die so ist, wie ich sie jetzt erlebe
Wo und wann erlebst du denn grad Liebe?
Ich lese da weit und breit keine Liebe raus...
zwischen euch...
Sorry, das läse sich anders...
eher lese ich von dir, daß du dich danach sehnst...das ja...
was ja völlig normal und legitim ist...
Wer tut das nicht?
Ich halte aber die Art, wie du das tust,
für ungesund und wenig zielführend,
um es mal so auszudrücken...

ich könnte jetzt noch mehr zu den nächsten Seiten schreiben...
aber ich glaube, irgendwann ists auch mal gut...

ich hoffe, du nimmst mir nix übel,
was ich schrieb,
manchmal bin ich ziiieeemlich "radikal" und komme auch belehrend rüber...
aber das BIN ich ja auch...manchmal...:D
Immerhin hab ich da ja jetzt auch viel Energie rein gesteckt, näch?:kiss4:
Hat ja auch seinen Grund,
der wiederum in mir begründet liegt...
ist mir klar...

und was du nicht "gebrauchen" kannst von dem was ich schrieb,
wirfste halt auf den Kompost

isss eh klaaa, odda?

Luckysun

Liebe Ali...

glaubst du wirklich
dass Liebe nur Friede Freude Eierkuchen ist?
glaubst du, dass so eine Beziehung gut funktioniert?

wenn alles immer schön und lieb und gut
und somit seicht wird?

Las sich das so für dich,
daß ich an Friede Freude usw...glaube?
Nee, so war das nicht gemeint...

und ich weiss, dass ich zur eigenen Quelle
nur Zugang habe durch tiefe Gefühle
Ja, sehe ich auch so...
aber Liebe, tiefe Liebe darf nicht an einem einzigen Menschen ewig festhängen...
oder gar liebesunfähig für vielleicht Jahrzehnte machen
(selber schon mit ansehen müssen)
solch tiefe Liebe zu jemandem...sie kann der Anfang sein...
von etwas...
aber dazu gehört dann auch loslassen können...
von was auch immer, weiß immer nur derjenige selbst ...

findet

Luckysun

sooo...
und nu isses doch wieder so spät geworden...

Bleibt nur noch,
dir, lieber Brummbär, eine gute Nacht
zu wünschen...
und einen guten Morgen...usw...

allen anderen natürlich auch...

Nacht*gähn*

Luckysun

:D

...aber sie kanns , oder ? Gibt da doch einiges wieder an " Knackpunkten" ...Oder ?

:umarmen::kiss4:

ja, sie kann´s. Ist wie mit den echten Predigern, nicht alles ist wirklich stimmig.. für sie schon, aber weniger für mich.. Ist net unhöflich von mir net undankbar, aber ist eben so....

Knackpunkte gibt es einige..

ich weiss im Moment nur, das mir die Sonne fehlt.. und da es ja nur eine Sonne - zumindest in unserer Galaxie gibt.. möchte ich die Sonne suchen..
aber da gäbe es noch eine grössere Sonne, die noch heller u. wärmer wäre..

Halte mich für verrückt.. tu ich ja auch schon :ironie: manchmal halt.. aber sie ist die Sonne, u. da wird mir kein anderer Planet das geben können, was mir die Sonne gibt..

Nun, wenn die Sonne aber nicht für mich scheinen will. kann i a nix mochen.. doch dann wirds eben kalt.. und da hüft nix..

Ja, u. wenn man die Sonne loslässt.. hm...

Tiefsinniges Brummbärchen heute am morgen.. :D:D

meditieren darüber, ich werde.. (würde Yoda sagen...)

Ich sehe aber kein Problem, den wenn die Sonne doch wieder für mich scheinen würde, dann is ok, wenn ich aber die Sonne verkannt habe, dann wird doch die richtige Sonne bestimmt für mich scheinen.
Also nix problema...

Hoff, du kannst mir folgen.. würde mich nicht wundern ,wenn nicht .. is ja net so afoch..

Kalt is mei Herz, o dieser Schmerz.. die kälte lässt mich erfrieren.. Sonne komm zu mir.. lass es nicht passieren.. wärme mich, las zerfliessen das Eis, aber nicht zuviel, sonst wird´s mir zu heiss..

ich bin trunken von der Liebe, die ich nicht erhalte, aber doch spüre, ich bin trunken, von dem Wein, den ich nicht trank..

nö.. i bin nüchtern.. komplett.. nur zfü Kaffee. u. a komischer Traum, der mich erwachen lies, u. net mehr einschlafen..

:tomate::tomate::tomate:
hihi.. wirf sie ruhig.. ;)

:umarmen::umarmen::umarmen:

...ach Brummbärchen , was mach ma bloß mit dir ? Aber di net verstehen , ne i versteh di nur zuuuuuu gut und dennoch denke ich dann wieder rationeller, vielleicht , weil ich kein Licht am Ende des Tunnels in meiner Geschichte erkennen kann , es mir aber wünschen würde, ....und so ähnlich gelagert ists ja auch bei dir , aber des weisst eh,......ich lasse zwar zu , aber leichter ists net , weil......."Talent für "Beziehungen" ohne Zukunft " :confused:irrationales hoffen, das dann durch Ereignisse wieder gedämpft wird und dennoch lieben, sehen , ach der ganze Quark , aber was sag ich dir, das zieht sich bei mir jo a schon wie Kaugummi....:D:tomate:olso selber Tomate ....:confused:

Nach Regen kommt Sonne ...........hinter sich lassen sollte man das Ganze und neu beginnen,......alles sooo logisch und doch soo schwer...;)

Werbung:
:umarmen::umarmen::umarmen:

...ach Brummbärchen , was mach ma bloß mit dir ? Aber di net verstehen , ne i versteh di nur zuuuuuu gut und dennoch denke ich dann wieder rationeller, vielleicht , weil ich kein Licht am Ende des Tunnels in meiner Geschichte erkennen kann , es mir aber wünschen würde, ....und so ähnlich gelagert ists ja auch bei dir , aber des weisst eh,......ich lasse zwar zu , aber leichter ists net , weil......."Talent für "Beziehungen" ohne Zukunft " :confused:irrationales hoffen, das dann durch Ereignisse wieder gedämpft wird und dennoch lieben, sehen , ach der ganze Quark , aber was sag ich dir, das zieht sich bei mir jo a schon wie Kaugummi....:D:tomate:olso selber Tomate ....:confused:

Nach Regen kommt Sonne ...........hinter sich lassen sollte man das Ganze und neu beginnen,......alles sooo logisch und doch soo schwer...;)

:umarmen: du woast jo eh, das ich jo ah zu realistisch bin, u. dais is dais Problem dahinter..
Wäu i´s a anders liaber hätt. oafoch kloare Vahötnisse u. net nur , das ma jemand im Traum sogst, das er mi vermisst,und liebt, sondern a wirklich in der Realität sogt u. zagt.

Es is hoit so, das nix anderes a in Sicht is, u dais hängt net mit dem zammen, das sie afoch in mein Herzen is.. sondern weils afoch net passt.. u. do vazicht i drauf, a wenn vüle Liab san usw.. oba i kaun mi jo a net dazu zwingen, jemand lieb zu hobn.. nur damit i mit wem zamen bin.. dais wär a schlechte Vorraussetzung.

Und ob ma´s mir glaubt oder net, es ist net so, das ich dran denk u. deswegen schreib, sondern umgekehrt, das i net dran denken wü, u. es immer wieder kummt, ob i jetzt dagegn kämpf, oder afoch net.. es geht eben net weg..
Wauns wäre, das so wäre, wie´s net is, war´s ma wurscht, namat i dais in kauf.. oba wau i´s jo net wirklich was.. u. wenn i´s wirklich wissat, wissat i a net. wie laung i dais no aushoitn miassat..

Dais kaun net normal sei..

na, vadient hob i dais net.. oba i kaun jo a niemand anders zwingen. das er mit mir zaman is.. und irgendwie föht ma die Kraft a.. wei eh nix kloppt.. nebenbei..

i gib auf.. ois, wos Frauen u. Familie anbelangt.. hüft eh nix..

Noch Regen kumt Sonne? Na, dais kaun i neama hörn, weil die Sonne is wech.. regnet ununterbrochen, hob scho a überschwemmung in mir.. :banane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben